●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
16.06.2012 22:19
Zitat von Sonne1983:
Huhu Mädels
Was soll ich sagen...vorallem das es nicht böse rüber kommt!!
Mein Schleimpfropf ist schon vor 10 Wochen abgegangen, das muss nichts heißen...ich weiß Abends nicht mehr wie ich laufen soll. Mein Rücken tut weh , ich hab ständig Wehen , einen steinharten Bauch, mittlerweile ist mit Schlafen auch nicht mehr viel und wenn es so heiß ist wie heute läuft mir das Wasser die Arschbacken runter und ich fühl mich nur noch elend...
ABER
Ich bin froh das mein Wurm noch drin ist und er soll es so lange wie möglich auch bleiben! Jeder Tag ist für das kleine wertvoll!Wenn ich merke das es zuviel wird , schone ich mich um ja nicht zu riskieren das es früher kommt. Krümel wäre keine Frühgeburt mehr , trotzdem weiß die Natur , das Kind und die Gebärmutter ganz alleine wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist für eine Geburt. Ich persönlich , auch wenn ich überhaupt keinen Bock mehr habe , werde meinem Kind zuliebe die Zähne zusammen beißen und warten. Es ist ja nicht mehr lange
Fühlt euch gedrückt und ich möchte hier niemanden angreifen!
oh vor 10 wochen aber auch rwecht früh oder?
ja ist klar,du hast natürlich recht was das betrifft das jeder einzelne tag besser für die kleinen ist das ist mir auch bewusst,und weiß ich auch.
nur das problem ist wenn ich überlege noch 4 wochen so rum zu rennen hab ich angst das ich keine kraft mehr habe für die geburt.
war schon froh das meiner erste nicht lange gebraucht hat weil ich hätte es sonst nicht geschafft.und da hatte ich keinerlei probleme und ich hatte ja übertragen 5 tage
aber jetzt ist es schon nur noch kraft akt.
aber ich hoffe natürlich auch zuzeit das es noch drin bleibt weil jetzt noch bisschen früh wäre aber meine ärztin meinte auch in 2-3 wochen können wir es herzlich willkommen heißen besonders weil es wohl schon von KU und gewicht ein kind für über 39 ssw ist.
16.06.2012 22:19
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sunny88:ohja die Angst habe ich auch wir allein mit unsere Kinder tagsüber und es geht los oh mein gott mag nich dran denken..ich mach 10 Kreuze wenn ich entbunden habe..
Zitat von Sunny88:ich nicht werde dann nur per sms bescheid geben. gut ich lauf auch noch schmerzfrei rum.. ich weiß nich es war sehr komisch wusste nich mal das es richtige wehen waren.. das dachte ich aba erst nachdem ich 2 tage durch war mit Wehen das es jetzt los geht.Meiner sagte heute auch wieder na ich werd mich dann schon melden wenns los geht hab angst das ich zu spät ins KH gehe und unterwegs entbinde.
Zitat von Sunny88:gut so die schmerzen sind aber noch gut auszuhalten?oder manchmal auch schmerzfrei?sonst würdest hier nich schreiben.. ja ist es wurde bei der Nachsorge nach Jerry festgestellt hoffe das ich das nich wieder habe..
Zitat von Sunny88:sei doch mal optimistisch.. ich darf nich wegen dem eingriff da das war ne kleine Op wegen Gebärmutterhalskrebs..
jana das wärs ja
aber ich bezweifel es irgendwie
wieso darfst du keine spirale? ich muss auch mal mit der ärztin reden wie ich am besten verhüten kann dann nach der ss
is ja ok bin optimistisch
oh je du arme aber hauptsachen alles wieder okay?!
naja werden schon irgendwie verhüten
so siehts aus ich glaub ich werde bis ich im kreissal bin hier rein schreiben,habe ja extra internet handy.also noch lauf ich auch mal schmerzfrei rum also daher.
ich hoffe es auch für dich süße.
sag mal habt ihr in der 1ss irgendwie so ne vorahnung gehbat das es los geht?also auch wenn es eingeleitet wurde dann schon mit so nem gefühl hingeht ok heut komme ich hier nicht mehr raus?
ja muss natürlich auch gucken wie es los geht.
ja ich habe ja die genz starke befürchtung wenns los gehts das ich ganz alleine hier bin natürlich nachts mann nicht da und alle pennen.
ey ganz ehrlich davor habe ich auch so schiss das ich einfach viel zu spät los gehe weil bin ja kein mensch der sofort zum arzt rennt
siehst du und wir fangen schon wieder an uns gedanken zu machen
ich hab schon angst jeden früh auf dem weg in den kindergarten das die blase springt
müsste ben im kindergarten abgeben und weiter zum krankenhaus laufen
keine sorgen machen wir schaffen das schon
sorry stell ich mir grad bildlich vor bringst ben zur kita und gehst weiter ins kh so ganz cool und locker
was würde mir ja nicht anderes übrig bleiben.
in der zwischen zeit müsste ich meine mama anrufen wegen der tasche und den papa das er sich von arbeit ins KH bemüht
16.06.2012 22:20
Sonne: ich seh das auch so unsere Babys sollen definitiv erst dann kommen wenn er/sie es für richtig halten
*
zu mir:ich hab eigentlich nicht lust hier permanent Nut weh wehchen zu schreiben aber mach es jetzt doch wieder xD
Mir geht's echt nicht gut ich habe extrem dolle Rückenschmerzen, nen harten Bauch und im ul son unangenehmes ziehen bin heut auch schon den ganzen Tag richtig müde , lag bis halb 11 im Bett dann bin ich aufgestanden sauber gemacht zu real Mittag gegessen und um 15uhr hab ich mich schon wieder hingelegt und bis 18uhr geschlafen. Joa und jetzt bin ich schon wieder richtig kaputt -.-
*
zu mir:ich hab eigentlich nicht lust hier permanent Nut weh wehchen zu schreiben aber mach es jetzt doch wieder xD
Mir geht's echt nicht gut ich habe extrem dolle Rückenschmerzen, nen harten Bauch und im ul son unangenehmes ziehen bin heut auch schon den ganzen Tag richtig müde , lag bis halb 11 im Bett dann bin ich aufgestanden sauber gemacht zu real Mittag gegessen und um 15uhr hab ich mich schon wieder hingelegt und bis 18uhr geschlafen. Joa und jetzt bin ich schon wieder richtig kaputt -.-
16.06.2012 22:21
Zitat von Sonne1983:
Huhu Mädels
Was soll ich sagen...vorallem das es nicht böse rüber kommt!!
Mein Schleimpfropf ist schon vor 10 Wochen abgegangen, das muss nichts heißen...ich weiß Abends nicht mehr wie ich laufen soll. Mein Rücken tut weh , ich hab ständig Wehen , einen steinharten Bauch, mittlerweile ist mit Schlafen auch nicht mehr viel und wenn es so heiß ist wie heute läuft mir das Wasser die Arschbacken runter und ich fühl mich nur noch elend...
ABER
Ich bin froh das mein Wurm noch drin ist und er soll es so lange wie möglich auch bleiben! Jeder Tag ist für das kleine wertvoll!Wenn ich merke das es zuviel wird , schone ich mich um ja nicht zu riskieren das es früher kommt. Krümel wäre keine Frühgeburt mehr , trotzdem weiß die Natur , das Kind und die Gebärmutter ganz alleine wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist für eine Geburt. Ich persönlich , auch wenn ich überhaupt keinen Bock mehr habe , werde meinem Kind zuliebe die Zähne zusammen beißen und warten. Es ist ja nicht mehr lange
Fühlt euch gedrückt und ich möchte hier niemanden angreifen!
hi,
naja wo du recht hast hast du recht, jeder tag ist kostbar auch wenn einem alles weh tut.
eure mäuse sind ja zum glück nun keine frühchen mehr aber meine maus wäre noch ein frühchen und vor zwei wochen hat sie gerade mal 1700 gramm gehabt.
16.06.2012 22:25
@Sonne...schöne Einstellung...ich sehe das ganz ähnlich...obwohl ich sagen muss das ich mich nicht wehren würde wenn er 2Wochen eher kommt. Ich hab langsam auch keine Lust mehr schwanger bzw.hochschwanger zu sein, denke aber auch, mein Körper wird ihn schon noch von ganz allein auf den Weg schicken, wenn es denn soweit ist.
Andererseits hab ich so viel Angst ihm könnte in meinem Bauch noch etwas passieren, dass ich einfach nur froh sein werde ihn in meine Arme zu nehmen und ihn irgendwann lächeln und vorallem wachsen zu sehen.
Andererseits hab ich so viel Angst ihm könnte in meinem Bauch noch etwas passieren, dass ich einfach nur froh sein werde ihn in meine Arme zu nehmen und ihn irgendwann lächeln und vorallem wachsen zu sehen.
16.06.2012 22:26
Zitat von Sunny88:
susi sitzt sie dann feste im becken drin?
laut der ärztin ja, sie konnte den kopf das letzte mal nur richtig messen weil sie us von unten gemacht hat.
und sie sei schon laut kopf eine woche weiter
16.06.2012 22:27
Zitat von Corii1990:
Sonne: ich seh das auch so unsere Babys sollen definitiv erst dann kommen wenn er/sie es für richtig halten
*
aber das ist normal zum ende der ss und gehe nach deinem körper das was er sagt ist schon richtig der tankt jetzt nochmal richtig kraft,der weiß was auf ihm zukommt
16.06.2012 22:28
so mädels mal eine ganz dumme frage :
habt ihr ein babyphone, wenn ja welches??
bei ben hatte ich auch eins aber das war nur deko
das hatte dann meine freundin bekommen fürs baby.
16.06.2012 22:31
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
laut der ärztin ja, sie konnte den kopf das letzte mal nur richtig messen weil sie us von unten gemacht hat.
ja na dann ich hoffe ja auch als das sich die kleine endlich mal fest setzt damit ich dann noch wenigstens hier machen kann falls es mit blasensprung los geht.weil wenn du noch dein kind neben dir hast und darfst nur liegen....das funktioniert nicht,besonders männer wissen ja dann auch nicht was sie machen sollen sind ja in den moment überfordert.
muss man denn das sehr streng sehen mit dem liegen bleiben wisst ihr was darüber also ich weiß wenn es nicht fest sitzt wegen nabelschnur....
aber kann man dann trotzdem paar meter laufen wie vorsichtig muss ich wirklich sein
16.06.2012 22:33
Zitat von Susi2701:
ja habe ich noch von aayla das war son billiges von baby one für 25 euro was noch die raumtemperatur anzeigt,aber das war echt gut.also hatte echt gar keine probleme damit saßen im sommer immer draußen und immer superempfang
16.06.2012 22:36
Zitat von Sunny88:nö hab ich nicht brauch sowas nicht..
Zitat von Susi2701:
ja habe ich noch von aayla das war son billiges von baby one für 25 euro was noch die raumtemperatur anzeigt,aber das war echt gut.also hatte echt gar keine probleme damit saßen im sommer immer draußen und immer superempfang
16.06.2012 22:36
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Sunny88:
ja na dann ich hoffe ja auch als das sich die kleine endlich mal fest setzt damit ich dann noch wenigstens hier machen kann falls es mit blasensprung los geht.weil wenn du noch dein kind neben dir hast und darfst nur liegen....das funktioniert nicht,besonders männer wissen ja dann auch nicht was sie machen sollen sind ja in den moment überfordert.
muss man denn das sehr streng sehen mit dem liegen bleiben wisst ihr was darüber also ich weiß wenn es nicht fest sitzt wegen nabelschnur....
aber kann man dann trotzdem paar meter laufen wie vorsichtig muss ich wirklich sein
nur im liegen wenn du eine risiko ss hättest oder wenn der arzt was gesagt hätte.
sonst ist das kein problem
16.06.2012 22:38
Zitat von Susi2701:
ne im sommer sitzen wir oft draußen vor der tür und darauf wollt ich nicht wirklich verzichten deswegen hatte ich eins geholt.hatte ea auch die erste zeit benutzt als aayla in ihr zimmer gekommen ist.ich glaub ne woche danach hat mich das ding nur noch gestresst
16.06.2012 22:40
Zitat von Susi2701:
jana du hast super ohren
ich überleg eins zu holen mit noch nem kind was zu gerne jedes geräuch von den fahrzeugen nach macht muss man ja die türen zu haben
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt