Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.06.2012 20:11
Zitat von YaNiNi:

fa meinte heute iwie : genug fw ist auch vorhanden.. daran sieht man auch dass sie nicht übertragen ..

also wenn man keins mehr da hat, übertragt man also
aha das ja interessant das wusst ich garnicht.. ne dann wirds ja geholt wenn keins mehr vorhanden is..
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 21:34
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht mit meinem mann wieder mal liebe gemacht nach 2,5 monaten glaube ich, wisst ihr was? das hatte ja soooo wehgetan, wahnsinn, wollte das nächste woche nochmal machen damit die wehen einsetzten aber ich bin immer so pingelig wo wir alleine gewohnt hatten bin ich ja kurz danach aufs klo (damit alles rausläuft) aber hier bei schwiegereltern, die sehen mich ja wenn ich aufs klo gehe, oder wie macht ihr das bei euren schwiegereltern. sorry etwas peinlich.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben das de Spermien die Wehen anregen sollen, also würde es ja gar nichts bringen wenn du sofort danach alle wieder rauslässt

HAHAHAH jaa das stimmt allerdings.. ich hab gestern auch zu javier gesagt : ich warte noch bisschen mitm aufstehen, ich lass es noch ein bisschen einwirken

Mir ist im Moment (also eigentlich schon lange) gar nicht nach Herzeln

mir auch überhaupt nicht.. aber er lässt einfach keine ruhe iwann geb ich nach & joa.. er muss dann halt nur die arbeit machen

Also ich hab schon irgendwie noch Lust, ich bin auch leichter "reizbar" und bekomme schneller einen Orgasmus
Der Bauch stört zwar, aber zu Sex mit meinem Liebsten sag ich selten nein...
18.06.2012 21:58
Zitat von Maria211011:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht mit meinem mann wieder mal liebe gemacht nach 2,5 monaten glaube ich, wisst ihr was? das hatte ja soooo wehgetan, wahnsinn, wollte das nächste woche nochmal machen damit die wehen einsetzten aber ich bin immer so pingelig wo wir alleine gewohnt hatten bin ich ja kurz danach aufs klo (damit alles rausläuft) aber hier bei schwiegereltern, die sehen mich ja wenn ich aufs klo gehe, oder wie macht ihr das bei euren schwiegereltern. sorry etwas peinlich.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben das de Spermien die Wehen anregen sollen, also würde es ja gar nichts bringen wenn du sofort danach alle wieder rauslässt

HAHAHAH jaa das stimmt allerdings.. ich hab gestern auch zu javier gesagt : ich warte noch bisschen mitm aufstehen, ich lass es noch ein bisschen einwirken

mir auch überhaupt nicht.. aber er lässt einfach keine ruhe iwann geb ich nach & joa.. er muss dann halt nur die arbeit machen

Also ich hab schon irgendwie noch Lust, ich bin auch leichter "reizbar" und bekomme schneller einen Orgasmus

ich hatte ne zeitlang auch garkeine lust, nur zum schmusen aber das mag mien mann nicht entweder ganz oder garnicht.
und da wir schon lange nichts mehr hatten und ich wohl wieder zärtlichkeiten wollte mussten wir das wohl ausprobieren aber das war erregend nur aua aua aua sagte ich die ganze zeit, aber das schlimmste ist ja schon fast geschafft. ich hoffe das nach der geburt alles schnell verheilt das man sich dann voll und ganz hingeben kann mit allem drum und dran
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 22:05
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Maria211011:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

ich hatte ne zeitlang auch garkeine lust, nur zum schmusen aber das mag mien mann nicht entweder ganz oder garnicht.
und da wir schon lange nichts mehr hatten und ich wohl wieder zärtlichkeiten wollte mussten wir das wohl ausprobieren aber das war erregend nur aua aua aua sagte ich die ganze zeit, aber das schlimmste ist ja schon fast geschafft. ich hoffe das nach der geburt alles schnell verheilt das man sich dann voll und ganz hingeben kann mit allem drum und dran

@maria zum höhepunkt ist bei mir ganz schwer
beneid dich ja fast

@anastasia..
hab auch seeeehr selten lust.. mehr auf kuscheln *träum*
ich freu mich auch schon auf den sex nach der geburt .. wie du schon sagst, mit allem drum und dran aber dann hab ich doch angst wieder schwanger zu werden
hoffe dass ich kostenlos diese spirale bekomme von dieser stiftung
18.06.2012 22:07
Zitat von YaNiNi:

@anastasia..
ich freu mich auch schon auf den sex nach der geburt .. wie du schon sagst, mit allem drum und dran aber dann hab ich doch angst wieder schwanger zu werden

ja aber falls man reißt und genäht wird dann dauert das auch wohl ne zeit habe ich gehört, es können schmerzen bis zu nem jahr sein. wahnsinn. wieso möchtest du keine pille dann einnehmen sondern eine spirale und warum kostenlos und von welcher stiftung? sorry falls ich was überlesen habe.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.06.2012 22:09
Zum Höhepunkt komm ich auch ganz schwer wenn man nich immer den Kopf so voll hätte..geht einem alles durch den Kopf das macht das kommen nicht leichter.

Gehe bald ins bett werd ja eh wieder geärgert mit harten bauch und co es nervt nur noch..
also da kann ich mich euch nur anschließen.mir ist auch eher nach kuscheln als nach sex. zum glück ist mein schatz da genauso.
bei uns ist das wahrscheinlich auch ne kopfsache, weil ja UNSER Baby in mir ist - auch wenn wir beide wissen das dem kleinen da nichts passieren kann - aber es ist halt im Kopf und dann kommt noch dazu das es weh tut.(ich fühl mich ja beim laufen/aufstehen schon als würde ich 24h sex haben..weils so schmerzt und drückt untenrum) Nun ja die paar Wochen ohne werden wir nun auch noch überstehen
Corii1990
1274 Beiträge
Huhu wollt mich nochmal bevor ich ins Bett gehe melden und on meinem Fa Termin heute berichten. Es wurde die letztes mal schon angekündigt nur CTG gemacht und joa da waren wehen zu sehen , die aber noch keine Geburt auslösen können aber dennoch beobachtet werden müssen. Dann gewogen Wiege jetzt 94,9kg (Anfang ss 83,4). Dann musste ich doch zu Fa rein weil meine blutergebnisse da waren -.- leider waren die nicht so toll mein entzündungswert ist deutlich erhöht , dass heißt jetzt für mich viel ausruhen und jeden Tag Temperatur messen , sollten die über 38 gehen dann muss ich ins kh und die Geburt soll eingeleitet werden. Muss am Montag nochmal zum Fa zur blutabnahme und kommt da wieder ein hoher entzündungswert muss auch die Geburt eingeleitet werden..
Naja der Arzt meinte ich soll mich viel ausruhen und versuchen meine erkältung (die gerade im Anmarsch is) auskurieren.

Mein nächster Termin ist am 2.7 um 8uhr die Hebi meinte sie hofft mich dort nochmal zu sehen xD

Werde mich jetzt hinlegen und schlafen (hoffe es klappt)

Nachti
18.06.2012 22:20
Zitat von Corii1990:

Huhu wollt mich nochmal bevor ich ins Bett gehe melden und on meinem Fa Termin heute berichten. Es wurde die letztes mal schon angekündigt nur CTG gemacht und joa da waren wehen zu sehen , die aber noch keine Geburt auslösen können aber dennoch beobachtet werden müssen. Dann gewogen Wiege jetzt 94,9kg (Anfang ss 83,4). Dann musste ich doch zu Fa rein weil meine blutergebnisse da waren -.- leider waren die nicht so toll mein entzündungswert ist deutlich erhöht , dass heißt jetzt für mich viel ausruhen und jeden Tag Temperatur messen , sollten die über 38 gehen dann muss ich ins kh und die Geburt soll eingeleitet werden. Muss am Montag nochmal zum Fa zur blutabnahme und kommt da wieder ein hoher entzündungswert muss auch die Geburt eingeleitet werden..
Naja der Arzt meinte ich soll mich viel ausruhen und versuchen meine erkältung (die gerade im Anmarsch is) auskurieren.

Mein nächster Termin ist am 2.7 um 8uhr die Hebi meinte sie hofft mich dort nochmal zu sehen xD

Werde mich jetzt hinlegen und schlafen (hoffe es klappt)

Nachti

oh jehh corri, gute besserung und ruh dich schön aus. gute nacht.
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 23:42
Zitat von anastasia1985:

Zitat von YaNiNi:

@anastasia..

ja aber falls man reißt und genäht wird dann dauert das auch wohl ne zeit habe ich gehört, es können schmerzen bis zu nem jahr sein. wahnsinn. wieso möchtest du keine pille dann einnehmen sondern eine spirale und warum kostenlos und von welcher stiftung? sorry falls ich was überlesen habe.

von welcher stiftung weiß ich grad nicht.. steht aufm zettel.. ist glaub ich aber nur für welche die arbeitslos sind? habs von meiner hebi erzählt bekommen..
na die pille kann man doch nicht einnehmen wenn man stillt ?! oder bin ich jetzt aufm falschen weg ?
boah falls dass bis zu nem jahr dauern soll.. das wäre echt hart ..
hab den tip bekommen dass man so ne art sprühflasche mit kalten wasser immer dabei haben soll damit man sich dass dann auf die wunde machen kann nachm pipi machen damit das schön kühlt
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 23:46
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

Fotothread meine süßen kein talk thread

*
Jana.. traumfiguren hatten wir mal wa
aber lieber fotos im bikini nicht hier reinposten weil ich hier echt schon perverse erlebt hab

also abnehm thread machen wir aufjedenfall und dann EIN thread wo ALLE dabei sind.. nicht so wie bei den vielen gruppen-juli.threads.. als wären wir jeder eine gang
ja das ist es ja weil wir eben getrennt sind mensch müssen wa PN mailen. grrrrrrrrrrrr ich weiß deswegen poste ich keine weiteren Bilder von. wollt duir doch nur zeigen wie schlank ich war.

jaa kenn das, angeben wie schlank man war ich würd auch gern alles hier vollposten und angeben aber naja.. das war mal jetzt bin ich einfach nur fett und alles fängt an zu hängen -.-
richtig aber das war einmal ja ich sehs auch kommen danach wird alles hängen.. du hast doch auch streifen am bauch?

ja totaaaaaaal krasse streifen -.- die kommen die letzten tage immer höher -.- hab sie eigentlich nicht gesehen von oben wegen meinem großem bauchi aber jetzt gehen die risse so hoch dass ich sie langsam sehe ey zum kot*en
ich merks ja jetzt schon wie es hängt, wenn ich mein bauch einziehe dann merk ich wie die haut unterm bauch richtig wabblig geworden ist ... hab schon krass geweint deswegen..

Wieso kann man eigentlich während des stillens nicht diät machen? ich mein da ernährt man sich doch gesund und macht nebenbei bissel sport, was ist daran falsch in der stillzeit
Mami-2010
218 Beiträge
19.06.2012 01:10
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

Also meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus mit.
Ich geh dann nach dem Liebe machen ganz normal aufs WC. Mir ist es egal was sie sich denkt. Ich weiß nicht wieviel sie überhaupt mitbekommt, denn mein Mann ist leider nicht oft zu Hause wegen der Arbeit.

LG
Mami-2010
218 Beiträge
19.06.2012 01:14
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

da is meiner zum Glück sehr verständnisvoll

ja meiner iwie nicht so.. arsch der
hab ja auch mal wieder lust zum höhepunkt zu kommen .. vermiss das aber der sex tut schon manchmal weh.. aber eher immer nur anfangs dann gehts eig xD

Na wenns weh tut is es doch nicht angenehm und da kann mans doch nicht genießen
hat sich schonmal jemand gedanken über die verhütung nach der entbindung gemacht?
Ich weiß auch nicht wie lang oder kurz mein Gmh war. Meine Fa guckt nur nachm Mumu und der war letzte Woche noch zu meinte, sie.

Wegen Verhütung haben wir uns erst mal Gummis besorgt.
Wenn ich wieder nicht Stillen könnte, dann wird es wohl wieder die Pille. Wenn ich doch Stillen kann (was ich sehr hoffe), dann erkundige ich mich beim FA / lass mich dort beraten.

LG
Corii1990
1274 Beiträge
19.06.2012 07:00
Morgen
Sitze jetzt schon seit um kurz vor 5 wach rum -.- hab noch gewartet bis mein Mann zur Arbeit ist und wollt dann eig noch schlafen bis 8 aber leider hat das nicht geklappt -.- jetzt hab ich hier sauber gemacht und was gegessen..
Meine Nacht war so lala mein Mann und ich konnten beide nicht wirklich schlafen - bei mir lag es daran das Collin fast 2 Stunden lang Schluckauf hatte, mein Rücken mucken gemacht hat und mein Hals extrem weh tut.. Naja ich bin so froh wenn der kleine da ist aber ich glaube das geht echt vielen so hier.

Hoff doch euch geht es gut. Werde jetzt duschen gehen und dann mal sehen
19.06.2012 08:12
Zitat von YaNiNi:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von YaNiNi:

@anastasia..

von welcher stiftung weiß ich grad nicht.. steht aufm zettel.. ist glaub ich aber nur für welche die arbeitslos sind? habs von meiner hebi erzählt bekommen..
na die pille kann man doch nicht einnehmen wenn man stillt ?! oder bin ich jetzt aufm falschen weg ?
boah falls dass bis zu nem jahr dauern soll.. das wäre echt hart ..
hab den tip bekommen dass man so ne art sprühflasche mit kalten wasser immer dabei haben soll damit man sich dass dann auf die wunde machen kann nachm pipi machen damit das schön kühlt

yanini es gibt eine einzige pillensorte die du beim stillen einnehmen darfst , 3 monatsspritze darf auch sein, hat unsere hebamme erzählt aber wenn man jetzt das erste kind bekommt dann würde ich an deiner stelle keine spirale machen weil die ist glaube ich für 5 jahre und vorher rausnehmen lassen? hmmm naja muss natürlich jeder selber entscheiden. frag mal diene hebi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt