Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
12.06.2012 23:22
Conny, das ist voll das Komische gefühl...
Conny1986
5199 Beiträge
12.06.2012 23:25
Zitat von Luzifa:

Das kann ich mir vorstellen.. Haste mal mit deinem FA geredet was das sein könnte??? Vllt ist es das Köpfchen was richtung Geburtskanal rutscht?!
12.06.2012 23:35
Zitat von Conny1986:

Zitat von Luzifa:

Das kann ich mir vorstellen.. Haste mal mit deinem FA geredet was das sein könnte??? Vllt ist es das Köpfchen was richtung Geburtskanal rutscht?!

ne, habe ich noch nicht, glaube auch, dass es das köpfchen ist
Conny1986
5199 Beiträge
12.06.2012 23:36
Zitat von Luzifa:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Luzifa:

Ruh dich etwas aus!
12.06.2012 23:39
Zitat von Conny1986:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Luzifa:

Ruh dich etwas aus!

ja, ich hab echt keine lust mehr
Sonne1983
284 Beiträge
13.06.2012 08:02
Guten Morgen ihr lieben

-Zum Frauenarzt wechseln , kann ich auch nur sagen , das man jederzeit wechseln kann! Man hat in Deutschland freie Arztwahl , auch in der Schwangerschaft! Was dein Arzt abzieht ist echt unter aller kanone!
-Zum Thema Milcheinschuss...Ich find das schon heftig , weil normalerweise kommt der doch erst 2-3 Tage NACH der Entbindung. Spannt die Brust ? Und (sorry) läuft sie schon so richtig aus??

Ich hatte gestern Abend so richtig schöne Wehen , mit einem Druck nach unten , ich musste richtig dolle dagegen atmen, das ich dachte Krümel kommt jede Minute. Bin dann Duschen gegangen und es wurde schlimmer. Hatte aber noch keinen Bock ins Krankenhaus zu fahren. Bin dann ins Bett und nach ner halben Stunde waren sie so einigermasen wieder weg , konnte dann auch schlafen

Wie gehts euch heute Morgen ?
Ich drück euch und wünsch euch einen wunderschönen tag!
Achja und Melli , ich WILL endlich Fotos sehen und wissen wie deine Geburt war!!!
LOU09
3200 Beiträge
13.06.2012 08:13
Guten Morgen

Thema Arzt wechseln, man kann jeder Zeit in der SS den FA wechseln auch wenn man schon in der 39 SSW ist
Ich würde jetzt an Deiner Stelle die Frauenarztpraxen in deiner Nähe anrufen und denen Deine Situation schildern.

Milch habe ich schon etwas länger aber die kommt nur raus wenn ich da rum drücke.

Sonst geht es mir ganz gut, habe abends immer mal wieder Wehen aber ich die noch aus

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Melli226
6871 Beiträge
13.06.2012 08:27
Hallo ihr lieben,
jaaaaa mich gibt es auch noch. Ich war nur etwas eingespannt
Denn ich habe am 08.06., um 07.19 Uhr unseren kleinen Mika zur Welt gebracht. Er wog 2980g, 49cm leicht und ist putz munter
Wir sind soooooo verliebt und er ist einfach nur süß.
Ich danke jedem für die lieben Glückwünsche
Hier ist unser kleines Wunder

LOU09
3200 Beiträge
13.06.2012 08:28
Zitat von Melli226:

Hallo ihr lieben,
Denn ich habe am 08.06., um 07.19 Uhr unseren kleinen Mika zur Welt gebracht. Er wog 2980g, 49cm leicht und ist putz munter

Oh Melli er ust ja richtig Zucker Süß

Zum Verlieben Dein kleiner Mann
Conny1986
5199 Beiträge
13.06.2012 08:29
Zitat von Melli226:

Hallo ihr lieben,

Sooooooooo süß der Zwerg!!!!!!
Conny1986
5199 Beiträge
13.06.2012 08:31
Zitat von Sonne1983:

Guten Morgen ihr lieben

-Zum Frauenarzt wechseln , kann ich auch nur sagen , das man jederzeit wechseln kann! Man hat in Deutschland freie Arztwahl , auch in der Schwangerschaft! Was dein Arzt abzieht ist echt unter aller kanone!
-Zum Thema Milcheinschuss...Ich find das schon heftig , weil normalerweise kommt der doch erst 2-3 Tage NACH der Entbindung. Spannt die Brust ? Und (sorry) läuft sie schon so richtig aus??

Ich hatte gestern Abend so richtig schöne Wehen , mit einem Druck nach unten , ich musste richtig dolle dagegen atmen, das ich dachte Krümel kommt jede Minute. Bin dann Duschen gegangen und es wurde schlimmer. Hatte aber noch keinen Bock ins Krankenhaus zu fahren. Bin dann ins Bett und nach ner halben Stunde waren sie so einigermasen wieder weg , konnte dann auch schlafen

Achja und Melli , ich WILL endlich Fotos sehen und wissen wie deine Geburt war!!!

Nee rauslaufen tut da nix aber wenn ich da drauf drück kommt was raus. Heute hab ich übelste Schmerzen in der Brust und genau DA wo ich drücken muss das was raus kommt... Ich weiss gar nicht warum weil ich da ja nicht den ganzen Tag rumdrücke....
Schön das dein Würmchen doch noch drin bleiben will
HH1987
1025 Beiträge
13.06.2012 09:53
Zitat von Sonne1983:

Guten Morgen ihr lieben

Ja ich bin auch nich begeistert von meinem fa
HH1987
1025 Beiträge
13.06.2012 09:54
Zitat von LOU09:

Guten Morgen

Thema Arzt wechseln, man kann jeder Zeit in der SS den FA wechseln auch wenn man schon in der 39 SSW ist
Ich würde jetzt an Deiner Stelle die Frauenarztpraxen in deiner Nähe anrufen und denen Deine Situation schildern.

Milch habe ich schon etwas länger aber die kommt nur raus wenn ich da rum drücke.

Sonst geht es mir ganz gut, habe abends immer mal wieder Wehen aber ich die noch aus

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Hab mich schon um neuen Fa gekümmert
HH1987
1025 Beiträge
13.06.2012 10:00
So ihr Lieben neuer Fa is gefunden hab gleich Morgen ein Termin bekommen!
Drückt mir die Daumen!
Meine Hebamme die ich heut kennen gelernt habe hat ihn mit empfohlen sie hat bis dato bloß gutes von ihm gehört!
Dann hat sie mich noch abgetastet und nochmal nach meiner letzten Regel berechnet und sie denkt das die kleine ihren Et zum 10.07 hat.
Sie meint aba ich solle mich drauf einstellen das die kleine vllt auch Anfang Juli kommt sie meinte lassen wir uns mal überraschen sie meinte die kleine is schon ziemlich groß weit entwickelt deshalb denkt sie auch das ich schon 36woche bin naja mal sehn was der Fa morgen sagt oda macht
13.06.2012 10:24
HH drücke dir die daumen das der neue fa viel zeit für dich hat und deinen vorstellungen entspricht und du dich da wohlfühlst

melli der kleine ist ja total zuckersüß wenn man solche bilchen sieht kann man es kaum abwarten bis das eigene da ist. auf dem bild sieht man deine füße glaube ich , schläft er auf deinen beinchen oder habe ich mich verkukt bist du noch im kh?

zu mir wie immer keine veränderungen, wenn ich auf meine nippel drücke kommen da so tropfen raus aber nicht aus dem löchlein sondern so um den nippel herum ist das normal?

corri wie gehts dir nach dem brusteingriff, was haben die da direkt gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt