Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 01:18
Zitat von Luzifa:

Zitat von Maria211011:

@Luzifa...ja genau so seh ich das auch...wenn nichts mehr geht,kann ich mit Emilian dann immer noch gehen.

richtig und für ausenstehende ist es immer leicht gesagt : trenn dich

Ja das stimmt
27.05.2012 01:22
Zitat von Maria211011:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Maria211011:

@Luzifa...ja genau so seh ich das auch...wenn nichts mehr geht,kann ich mit Emilian dann immer noch gehen.

richtig und für ausenstehende ist es immer leicht gesagt : trenn dich

Ja das stimmt

Ich spreche aus erfahrung... und glaube mir, ich bin mehr als Glücklich das ich damals NICHT auf andere gehört habe UNS und vor allem IHM ne chance gegeben habe.. ich bereue NICHTS und das ist das wichtigste...
Was ich mich damals immer gefragt habe, was ich glaube wie es mir geht und ich wusste ich werde ihn mehr als doll vermissen, ich werde nur an ihn denken...wenn ich an seinem Haus vorbei fahre gucken ob ich ihn sehe...daran zu denken bei ihm zu klingeln und und und... der gedanke an eine Trennung hat mich total unglücklich gemacht... DAS war der Punkt wo ich sagte, Nein ich trennen mich nicht, ich gebe ihm noch eine Chance, ich kann immer noch gehen, aber wenn ich jetzt gehe und ich merke ich kann nicht ohne ihn, dann ist es vllt zu spät.. und das FÜR IMMER.... es macht mich heute noch extrem traurig und bringt mich immer wieder zum weinen, dass wir an so einer situation waren und ich wirklich darüber nachgedacht habe und wir eine 6 Wöchige "trennung" hatten... aber anderer seits hat es uns gut getan und uns genau dahin gebracht wo wir jetzt sind..
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 01:41
@Luzifa...darf ich fragen was damals schief gelaufen ist zwischen euch?
Corii1990
1274 Beiträge
27.05.2012 02:36
Huhu Mädels,
So erstmal Thema Schränke: also bei unserem Schrank ist auch hauptsächlich nur hängefläche deshalb haben wir noch so ein Sideboard mit 3 großen Schubladen neben dem Schrank stehen (Fotos folgen wenn das Zimmer fertig ist)
*
und nu zu mir: mein Junggesellenenabschied ist vorbei - und es war echt lustig xD musste in meinem sexy Outfit noch einkaufen gehen und wie es das glück so wollte war Penny total voll und ich war der Hingucker dann haben wir wie gestern schon erwähnt den Gipsabdruck gemacht der jetzt schön fleißig am trocknen ist mein Freund musste soviel wie ich weiss Tangas verkaufen und Kondome (der ist aber noch unterwegs xD - sind inner anderen Stadt)
Hier sind mal 3 Fotos weitere folgen falls ihr noch welche sehen magt.. aber das kann etwas dauern wenn ich alle zusammen habe xD

mein Schatz und ich

mein Outfit von hinten

Gipsabdruck

So gehe jetzt ins Betti und melde mich morgen / bzw nachher Knutschi
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 10:53
@Corri....dein Abend scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein...

Du sag mal...die Hochzeit rückt immer näher...wie fühlt sich eine Braut denn so?
Corii1990
1274 Beiträge
27.05.2012 11:24
Zitat von Maria211011:

@Corri....dein Abend scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein...

Du sag mal...die Hochzeit rückt immer näher...wie fühlt sich eine Braut denn so?

Ja der Abend war sehr schön bei meinem Freund auch hihi er war um halb 4 zu Hause und echt überhaupt nicht so besoffen wie ich gedacht habe, er ist nämlich schon wach und ihn geht es erstaunlicher Weise richtig gut er hat sogar paar kleine Mädels Unterschriften aufn arm Aber naja man hat ja nur ein junggesellenabschied in seinem Leben xD
*
joa also ich bin noch nicht so aufgeregt denke mal das kommt morgen oder Dienstag hihi aber ich freu mich und Malte auch das glaube die Hauptsache heute werden noch meine Fingernägel gemacht hihi
27.05.2012 12:21
Liebe Maria, ja klar darfst du fragen

Mein Freund leidet unter Starken depressionen.. war damals nicht in der Therapie, keine Tabletten nichts.. er hatte keine Arbeit somit kam dann eins zum anderen...wir hatten bzw er hatte nur ne wohnung 1 zimmer 19qm² wo wir zusammen "gelebt" hatten, ich war nicht offieziell ausgezogen...

Er war nur noch am Pc spielen... wegen seinen Depressionen, ich am Arbeiten.. es ist einem alles übern Kopf gewachsen... man hat sich dolle, wirklich sehr dolle gestritten, es sind Wörte gefallen, die nie hätten sein müssen...

Oft haben wir voreinander gesessen und geweint, weil wir gesagt haben SO geht das nicht mehr, wir trennen uns, aber keiner wollte das... komisch aber wahr

dann hatte ich nur noch ein 400,- wo ich nie auf meine 400,- gekommen bin, somit auch noch Geld sorgen und und und... bis er nen spruch gerissen hat und es mir gereicht hat und ich gegangen bin.. ich bin zu meiner Schwester gegangen... er hatte mich damals nicht ernst genommen...

Mein Schwager wollte dann, ich weiß nicht genau wieviel später, mit meinem Vater in seine Wohnung und meine sachen raus holen, sie wollten dadurch die Trennung bewirken...

Man ich hab die ganze Nacht nur geheult, ich habe kein Auge zu gemacht.. ich wusste, wenn ich DAS zu lasse, ist es das ende von meinem Freund, der nimmt sich das Leben... und ich übertreibe wirklich nicht... ich war alles für ihn...

also bin ich hin gefahren und habe mit ihm geredet... er hat wirklich so viel getan, er wusste das ich komme, hat die Wohnung aufgeräumt, ja sogar Wäsche gemacht und war mehr als schockiert, als ich ihm sagte das ich erstmal nicht "zurück ziehe" das hat ihn richtig mit genommen, den für wen sollte er noch Leben, aufstehen... er war nicht mehr Glücklich, sah jetzt erstrecht keinen Sinn mehr...

Achja einen Tag später als ich gegangen bin, hatte er ein Termin beim Therapeuten wo er natürlich nicht hingegangen ist... -.-

Ich war dann glaub ich 3 Wochen bei meinen Eltern, denn ich hatte einen Job gefunden und musste nach Bremen zurück..

nach einiger Zeit, nachdem auch er immer wissen wollte was nun ist... habe ich gesagt ok zweite, neue chance, aber du musst eine Therapie machen...

ich bin dann also mit neuem Job wieder zu ihm... er hat eine Therapie angefangen... musste dann irgendwann da Stationär aufgenommen werden, haben unsere jetztige Wohnung bekommen, man merkte es ging immer besser.. dann hat er seine Fortbildung angefangen ich wurde Schwanger... und das schönste er bekommt einen SOHN... nun hat er ein guten Job...

Natürlich gibt es bei uns auch heute noch gezicke... aber lange nicht mehr so schlimm wie vor knapp 2 Jahren...
Da wollen wir auch nie wieder hin... es ist schon krass was Depressionen aus machen kann...

Aber ich bin, wie schon gesagt, heute noch froh ihm und uns die chance gegeben zu haben und bereue nichts...

darum kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst und habe dir erstmal keinen tipp oder so gegeben.. weil es für mich immer leichter gesagt ist, als für dich getan...

Ich wusste, dass ich durch die Arbeit immer an seinem Haus vorbei fahren würde, ich würde immer ausschau halten ob ich ihn sehe... ich würde immer mit dem gedanken spielen einfach zu klingeln und und und... das hat mir das Herz zerissen... das war für mich ein zeichen das ich ihn noch Liebe... und wenn ich ihn gesehen habe, wusste ich, dass auch er mich liebt....

Er hat sich so verändert durch die Therapie und er ist ein anderer Mensch geworden, dass es mir manchmal angst macht

Wir haben so viele Gute und Schlechte zeiten zusammen druch gemacht und ich bin echt Glücklich
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 14:29
Zitat von Luzifa:

Liebe Maria, ja klar darfst du fragen

Mein Freund leidet unter Starken depressionen.. war damals nicht in der Therapie, keine Tabletten nichts.. er hatte keine Arbeit somit kam dann eins zum anderen...wir hatten bzw er hatte nur ne wohnung 1 zimmer 19qm² wo wir zusammen "gelebt" hatten, ich war nicht offieziell ausgezogen...

Er war nur noch am Pc spielen... wegen seinen Depressionen, ich am Arbeiten.. es ist einem alles übern Kopf gewachsen... man hat sich dolle, wirklich sehr dolle gestritten, es sind Wörte gefallen, die nie hätten sein müssen...

Oft haben wir voreinander gesessen und geweint, weil wir gesagt haben SO geht das nicht mehr, wir trennen uns, aber keiner wollte das... komisch aber wahr

dann hatte ich nur noch ein 400,- wo ich nie auf meine 400,- gekommen bin, somit auch noch Geld sorgen und und und... bis er nen spruch gerissen hat und es mir gereicht hat und ich gegangen bin.. ich bin zu meiner Schwester gegangen... er hatte mich damals nicht ernst genommen...

Mein Schwager wollte dann, ich weiß nicht genau wieviel später, mit meinem Vater in seine Wohnung und meine sachen raus holen, sie wollten dadurch die Trennung bewirken...

Man ich hab die ganze Nacht nur geheult, ich habe kein Auge zu gemacht.. ich wusste, wenn ich DAS zu lasse, ist es das ende von meinem Freund, der nimmt sich das Leben... und ich übertreibe wirklich nicht... ich war alles für ihn...

also bin ich hin gefahren und habe mit ihm geredet... er hat wirklich so viel getan, er wusste das ich komme, hat die Wohnung aufgeräumt, ja sogar Wäsche gemacht und war mehr als schockiert, als ich ihm sagte das ich erstmal nicht "zurück ziehe" das hat ihn richtig mit genommen, den für wen sollte er noch Leben, aufstehen... er war nicht mehr Glücklich, sah jetzt erstrecht keinen Sinn mehr...

Achja einen Tag später als ich gegangen bin, hatte er ein Termin beim Therapeuten wo er natürlich nicht hingegangen ist... -.-

Ich war dann glaub ich 3 Wochen bei meinen Eltern, denn ich hatte einen Job gefunden und musste nach Bremen zurück..

nach einiger Zeit, nachdem auch er immer wissen wollte was nun ist... habe ich gesagt ok zweite, neue chance, aber du musst eine Therapie machen...

ich bin dann also mit neuem Job wieder zu ihm... er hat eine Therapie angefangen... musste dann irgendwann da Stationär aufgenommen werden, haben unsere jetztige Wohnung bekommen, man merkte es ging immer besser.. dann hat er seine Fortbildung angefangen ich wurde Schwanger... und das schönste er bekommt einen SOHN... nun hat er ein guten Job...

Natürlich gibt es bei uns auch heute noch gezicke... aber lange nicht mehr so schlimm wie vor knapp 2 Jahren...
Da wollen wir auch nie wieder hin... es ist schon krass was Depressionen aus machen kann...

Aber ich bin, wie schon gesagt, heute noch froh ihm und uns die chance gegeben zu haben und bereue nichts...

darum kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst und habe dir erstmal keinen tipp oder so gegeben.. weil es für mich immer leichter gesagt ist, als für dich getan...

Ich wusste, dass ich durch die Arbeit immer an seinem Haus vorbei fahren würde, ich würde immer ausschau halten ob ich ihn sehe... ich würde immer mit dem gedanken spielen einfach zu klingeln und und und... das hat mir das Herz zerissen... das war für mich ein zeichen das ich ihn noch Liebe... und wenn ich ihn gesehen habe, wusste ich, dass auch er mich liebt....

Er hat sich so verändert durch die Therapie und er ist ein anderer Mensch geworden, dass es mir manchmal angst macht

Wir haben so viele Gute und Schlechte zeiten zusammen druch gemacht und ich bin echt Glücklich

Ich finde es schön, dass du für ihn so stark gewesen bist, du hast eure Liebe und wahrscheinlich sein Leben damit gerettet und ich freu mich, dass sich das Blatt für euch gewendet hat und ihr bald eine kleine Familie seit.

Hat er denn jetzt wieder nen Job?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.05.2012 16:20
Zitat von Maria211011:

@JerrysMama...kannst auch die Stange raus nehmen, Einlegeböden nach Maß mit gutem und günstigem Holz im Baumarkt deines Vertrauens anfertigen lassen, diese kleinen Pipse, also diese Einlegebodenträger kaufen und dann machste dir deine Regale im Schrank selbst .
Solche Löcher sind im Schrank meist schon drin.
ich weiß ach das passt schon..
Nikita_22
723 Beiträge
27.05.2012 16:31
Hallöchen Mädels,,

Melde mich mal kurz aus dem KH..

Luca & Lucy sind am 23.05. (32+0) um 22.47 & 22.49 per KS auf die Welt gekommen. Beide waren nur eine Nacht auf der Intensiv und konnten auch alleine Atmen und alles.. Jetzt sind sie zwar immer noch unter beobachtung wegen Temoeratur und so,, aber beiden geht es prima und von tag zu tag immer besser.. (Konnte sie sogar schon anlegen)..

Hier mal ein paar bildchen,, ihr seid ja sicher neugierig..

Sind sie nicht toll..........

JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.05.2012 16:40
Ach gott die 2 sind ja sowas von Zucker wie lang müsst ihr noch im KH bleiben?
Corii1990
1274 Beiträge
27.05.2012 17:41
Oh mein Gott Nikita die beiden sind ja eifach nur ZUCKERSÜSS *_* einfach nur zum Knuddeln
Nikita_22
723 Beiträge
27.05.2012 17:45
Hehe danke euch..

Ich geh mitte der woche nach hause,, aber die kleinen müssen leider noch ein bissl bleiben.. zunehmen und wachsen..

Püppi >>> 1700g & 40 cm..
Purzel >>> 1590 & 42 cm..

Melde mich wieder wenn es was neues gibt..

Liebe Grüße..

Nicole + Luca und Lucy
Lysira
256 Beiträge
27.05.2012 18:01
Nikita, die beiden sind wirklich seeeeehr süß! Die habt ihr richtig gut hingekriegt
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 18:08
Nikita....wunderschön...hab kleine Tränchen in den Augen...wenn ich mir deine Kleinen auf den Bildern so ansehe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt