Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
25.05.2012 23:15
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Jana ich hab da son dickes Moltuntuch und darüber son spucktuch... das sollte doch reichen...

Melli ja, langsam wirds echt nicht mehr schön...

huhu, son flauschiges Moltontuch?

Ähhhh ich hab so 40X40 die sind schön dick und fest.... und ja bissl Flauschig... und über die matratze lege ich dann noch ein gesamtes Spucktuch... das passt genau

Solche 40x40 hab ich auch. und spucktuch meinste du die, die so ne kästchenstruktur haben und ganz dünn sind?

Ja genau
Ich habe diese Moltontücher nochmal größer, sie sind nicht ganz so dick, aber dicker als diese Spucktücher...

Da gibts ja auch soo viele verschiedene. Ich glaube die heißen auch Mullwindeln
25.05.2012 23:17
Oh du sagst es, desshalb habe ich auch 30 Spucktücher, weil die irgendwie alle gleich heißen.... Diese Spucktücher heißen auch Multontücher und die dicken eine Moltontücher.... oder auch Mullwindeln, <- das sind auch die dünnen... wer soll da denn noch durchsteigen, aber ich habe nun wirklich mehr als genug da
25.05.2012 23:19
Zitat von Luzifa:

Oh du sagst es, desshalb habe ich auch 30 Spucktücher, weil die irgendwie alle gleich heißen.... Diese Spucktücher heißen auch Multontücher und die dicken eine Moltontücher.... oder auch Mullwindeln, <- das sind auch die dünnen... wer soll da denn noch durchsteigen, aber ich habe nun wirklich mehr als genug da

Schon schwierig..aber naja wir fuchsen uns da schon durch
WOW...30 Stück, ich habe vielleicht 8 (4 kleine und 4 große)
25.05.2012 23:21
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Ich sag ja ich hab mich verkauft... bei E**Y
Ich habe von den ganz dünnen, die spucktücher 30
diese ganz dicken 40X40 6 glaub ich... und dann nochmal 6 dickere, große... die habe ich aber geschenkt bekommen
Und jetzt im nachhinein ist es ganz gut, dass ich sooo viele Dünne habe, werde eins zum Wickeln nutzen... zum trocken tupfen, eins zum Stillen/füttern... dann hat man ja eh schon 2 in der Wickeltasche, dann ist eins noch in stubenwagen + das dickere Tuch und das gleiche nochmal im Kiwa..
25.05.2012 23:24
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

diese ganz dicken 40X40 6 glaub ich... und dann nochmal 6 dickere, große... die habe ich aber geschenkt bekommen
Und jetzt im nachhinein ist es ganz gut, dass ich sooo viele Dünne habe, werde eins zum Wickeln nutzen... zum trocken tupfen, eins zum Stillen/füttern... dann hat man ja eh schon 2 in der Wickeltasche, dann ist eins noch in stubenwagen + das dickere Tuch und das gleiche nochmal im Kiwa..

Das stimmt. Man kann die ja überall benutzen. Und lieber paar mehr als wenns knapp wird
25.05.2012 23:33
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Das stimmt. Man kann die ja überall benutzen. Und lieber paar mehr als wenns knapp wird

sehe ich auch so
HH1987
1025 Beiträge
26.05.2012 11:18
Zitat von Luzifa:

Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

HH - ja das habe ich auch, und es zieht so alles.. aufrecht laufen ist echt nicht mehr einfach und ich werde schon total blöd angeguckt und teilweise ausgelacht...

Melli, ich hab das auch, ich hab das aber schon länger, aber jetzt so zum ende hin, schon viel... aber es ist wohl nichts schlimmes.. und ich schwitze extrem....

Is wirklich nich angenehm ich weiß und da laufen fällt wirklich schwer

Ich kann mein bein teilweise gar nicht anheben... bin langsam echt froh wenn es vorbei ist... laufe als wäre ich steif.. oder behindert....

Melli ich habe auch ordentlich druck...

Das mit dem Bein hab ich auch sehr oft und den Schmerz im allgemeinen hab ich auch schon über Wochen hin Weck mal legt er sich aba grad wenn ich Denk es is vorbei kommt er wieder haha
HH1987
1025 Beiträge
26.05.2012 11:22
Zitat von Sunny88:

hallo mädels

@melli: das mit den ausfluss hab ich auch aber das sind eher schleimbrocken (ekelhaft)
ich denk mal das ist glaub ich eher der zervixschleim

*

also war ja beim doppler da war alles in ordnung ku 29 cm und gewicht 1741g größe hat er nicht gesagt.

dann war ja heut nochmal ctg wegen den niedrigen herztönen,aber da war jetzt auch alles bestens.saß immerhin 1std da am ctg da muss alles in ordnung sein

also alles ok mit der kleinen.mein termin wurde auch vom 29.5 auf den 1.6 um 11uhr verlegt.

*

hier jetzt auch mal bildchen von wiege und wippe und ein kleiner teil von klamotten

Mal ne frage was darf ich mir unter Doppler vorstellen ich glaub ich hatte das noch nich und drauf angesprochen wurde ich auch noch nich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2012 11:36
Melli und Luzi Glückwunsch zum WW.. nur noch wenige Wochen und wir werden endlich Mama´s oda auch 2 fach..
Melli226
6871 Beiträge
26.05.2012 12:14
Ohhh Jana,
ich danke dir und jaaaaaaaa bald haben wir unsere Bauchwunder in den Armen
*
Luzi,
alles Liebe zum WW
Lysira
256 Beiträge
26.05.2012 13:01
Halloooo,
Melli und Luzi erstmal alle Liebe zum WW.
*
Hier sind ein paar Bilder vom Kinderzimmer.
Wobei es fehlen noch ein paar sachen wie ein Teppich und der Baldachin fürs Kinderbett.
Aber ansonsten steht alles schon mal da.

Conny1986
5199 Beiträge
26.05.2012 13:18
Seeehr cool Lysira
Maria211011
4775 Beiträge
26.05.2012 13:59
Ich bin schwanger und erwarte in wenigen Wochen mein Baby, eigentlich müsste ich glücklich sein, doch ich bin es immer seltener, eigentlich ist mein ungeborener Sohn, der einzige der mir gerade ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Das hat nichts mit Hormonen zu tun, mit denen ich bisher eigentlich wenig zu kämpfen hatte.

Eigentlich hab ich gedacht, alles wird gut, doch immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir wohl was vormache.

Ich liebe meinen Partner so sehr, doch er nörgelt nur noch an mir rum. Müsste ich nicht eigentlich meine Schwangerschaft genießen können??? Nein, ich bin ihm zu dick, nicht mehr schick und unterhaltsam genug. Wenn er gewusst hätte, wie es heute um uns steht, und wie ich heute aussehe, hätte er keine Beziehung mit mir angefangen, sagte er am Mittwoch mal eben zu mir.
Ich sehe zur Zeit einfach nur schlecht aus und deswegen kann er mich nicht lieben und damit muss ich eben leben, zumindest so lange, bis ich wieder abnehmen kann.

Gestern sagte er zu mir, ich sei ihm einfach nur noch peinlich und ergeht mit mir nicht mehr vor die Tür, solange ich schwanger bin (weil ich keine Paprika für 5€/kg kaufen wollte und es ihm so auch sagte, dass war ihm schon peinlich.

Er war gestern Abend mit seinem Kumpel trinken, ich wurde 5.30Uhr wach und fand die Seite neben mir leer vor, panisch rief ich ihn an, weil ich mir Sorgen machte, er hätte ja irgendwo gefallen sein können, oder angegriffen oder er hätte ja auch bei einer anderen sein können, da wir so wenig bzw. fast keinen Sex mehr haben (weil er mich unerotisch findet). Er sagte er hätte zu viel getrunken und ist bei seinem Kumpel eingeschlafen auf der Couch. Ich fuhr los dahin, stellte mich vor die Tür mit dem Auto und hoffte er möge aus diese Tür kommen, ich hatte auf einmal solche Angst, er würde mich belügen und betrügen. Er kam aus dieser Tür, mir fiel ein Stein vom Herzen.
Zuhause angekommen wollte er Sex, mittlerweile war es 6Uhr morgens (ich hatte bis zum Aufwachen nur 3 Std. geschlafen), doch er war betrunken, roch nach Alkohol und Zigaretten. Ich hatte einfach keine Lust auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit, um diese Uhrzeit und in seinem Zustand. Daraufhin meinte er wieder ich bin langweilig und er bräuchte mal ne Andere, nur so für Sex, ich könnte mir ja auch nen Anderen suchen für nebenbei.

Ich war baff, was muss ich mir denn noch alles anhören?
Ich bin so traurig, weil ich noch nie mit einem Mann zusammen war, der mir permanent das Gefühl gibt ich wäre eine Last und nicht wichtig.
So oft sagt er mir wie unglücklich er mit mir ist, doch ich gebe mir Mühe ihn irgendwie zufrieden zustellen, jetzt wo wir wirklich nur noch eine ruhige Zeit haben können.

Wir waren vor der Schwangerschaft sehr glücklich, ja, wir hatten unsere Probleme, aber wir liebten uns. Ich hab lange darüber nachgedacht, die Pille abzusetzen, denn immerhin war das eine wichtige Lebensentscheidung, doch ich konnte mir nichts schöneres vorstellen mit ihm ein Kind zu haben (auch wenn er diesbezüglich sehr unsicher war).

Ich habe solche Probleme hier schon mal erwähnt, vor längerer Zeit, es wurde mit der Zeit auch etwas besser mit meinem Liebsten, aber in den letzten Wochen wurde es wieder schlimmer und ich fühl mich so schlecht, weil ich mich so unattraktiv, dick und häßlich fühle, ich weiß, ich bin schwanger und sollte mir über so etwas keine Gedanken machen, vielleicht sollte ich auch einfach nur die Klappe halten und hoffen, dass es nach der Geburt wieder schön wird, zwischen ihm und mir, aber ich kann einfach nicht mehr. Manchmal will ich einfach nur noch weg von ihm, obwohl ich ihn so sehr liebe.
Ich vermisse diesen Mann so sehr, möchte unsere Innigkeit wieder spüren und bettle regelrecht danach (oder demütigend zu wirken meine ich). Aber es ist demütigend mir immer wieder anzuhören, wie unglücklich er in dieser Beziehung ist und wie schlimm ich aussehe.
Es tut so weh all das von einem Menschen zu hören, den Mann so sehr liebt, dessen Kind man unter dem Herzen trägt.

Ich möchte mich nicht trennen, will noch nicht aufgeben, aber mein Herz weint wegen ihm und schreit nach ihm.

Sorry, aber ich musste das jetzt irgendwie loswerden.

Ich war gestern so aufgelöst, dass ich sogar mit dem Einkaufswagen gegen eine Tür fuhr und mit meinem Bauch voll gegen den Griff des Wagens gerannt bin, das tat so weh und seitdem bewegt sich mein Kleiner noch weniger, aber ansonsten ist alles ok, hab keine Schmerzen mehr, keine Blutungen, keine Wehen und sein Herzchen schlägt auch normal, weswegen ich nicht ins Krankenhaus gegangen bin.

Gestern war also wieder einer dieser SCHEIßTAGE!!!

Dito89
2704 Beiträge
26.05.2012 14:07
Oh man Maria - also erstmal muss ich dir sagen, als ich das eben von dir gelesen habe - schossen mir die Tränen in den Augen - aber vor Wut auf deinen Freund/Mann ! Wie kann ein Mensch nur so reden und sich so verhalten?Natürlich verändert sich der Körper und man sich selber auch in der Schwangerschaft aber dick und hässlich????GANZ BESTIMMT NICHT!Du tust mir so wahnsinnig Leid, das du dir solche Sprüche anhören musst, am liebsten würde ich ihn mir mal zur Brust nehmen - sowas kann doch nicht angehen- bin grad auf 180!
Er soll dich verdammt nochmal unterstützen und nicht an dir rum nörgeln !
Aber bitte um Gottes Willen - es liegt ganz bestimmt nicht an dir, denn wenn er so ein Egoist ist - dann kannst du am allerwenigsten dafür!!!!
Ich würde dir so gerne helfen
Ich an deiner Stelle würde ihn mir beiseite nehmen und es ansprechen oder hast du das schon gemacht?
Conny1986
5199 Beiträge
26.05.2012 14:10
Zitat von Maria211011:

Ich bin schwanger und erwarte in wenigen Wochen mein Baby, eigentlich müsste ich glücklich sein, doch ich bin es immer seltener, eigentlich ist mein ungeborener Sohn, der einzige der mir gerade ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Das hat nichts mit Hormonen zu tun, mit denen ich bisher eigentlich wenig zu kämpfen hatte.

Eigentlich hab ich gedacht, alles wird gut, doch immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass ich mir wohl was vormache.

Ich liebe meinen Partner so sehr, doch er nörgelt nur noch an mir rum. Müsste ich nicht eigentlich meine Schwangerschaft genießen können??? Nein, ich bin ihm zu dick, nicht mehr schick und unterhaltsam genug. Wenn er gewusst hätte, wie es heute um uns steht, und wie ich heute aussehe, hätte er keine Beziehung mit mir angefangen, sagte er am Mittwoch mal eben zu mir.
Ich sehe zur Zeit einfach nur schlecht aus und deswegen kann er mich nicht lieben und damit muss ich eben leben, zumindest so lange, bis ich wieder abnehmen kann.

Gestern sagte er zu mir, ich sei ihm einfach nur noch peinlich und ergeht mit mir nicht mehr vor die Tür, solange ich schwanger bin (weil ich keine Paprika für 5€/kg kaufen wollte und es ihm so auch sagte, dass war ihm schon peinlich.

Er war gestern Abend mit seinem Kumpel trinken, ich wurde 5.30Uhr wach und fand die Seite neben mir leer vor, panisch rief ich ihn an, weil ich mir Sorgen machte, er hätte ja irgendwo gefallen sein können, oder angegriffen oder er hätte ja auch bei einer anderen sein können, da wir so wenig bzw. fast keinen Sex mehr haben (weil er mich unerotisch findet). Er sagte er hätte zu viel getrunken und ist bei seinem Kumpel eingeschlafen auf der Couch. Ich fuhr los dahin, stellte mich vor die Tür mit dem Auto und hoffte er möge aus diese Tür kommen, ich hatte auf einmal solche Angst, er würde mich belügen und betrügen. Er kam aus dieser Tür, mir fiel ein Stein vom Herzen.
Zuhause angekommen wollte er Sex, mittlerweile war es 6Uhr morgens (ich hatte bis zum Aufwachen nur 3 Std. geschlafen), doch er war betrunken, roch nach Alkohol und Zigaretten. Ich hatte einfach keine Lust auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit, um diese Uhrzeit und in seinem Zustand. Daraufhin meinte er wieder ich bin langweilig und er bräuchte mal ne Andere, nur so für Sex, ich könnte mir ja auch nen Anderen suchen für nebenbei.

Ich war baff, was muss ich mir denn noch alles anhören?
Ich bin so traurig, weil ich noch nie mit einem Mann zusammen war, der mir permanent das Gefühl gibt ich wäre eine Last und nicht wichtig.
So oft sagt er mir wie unglücklich er mit mir ist, doch ich gebe mir Mühe ihn irgendwie zufrieden zustellen, jetzt wo wir wirklich nur noch eine ruhige Zeit haben können.

Wir waren vor der Schwangerschaft sehr glücklich, ja, wir hatten unsere Probleme, aber wir liebten uns. Ich hab lange darüber nachgedacht, die Pille abzusetzen, denn immerhin war das eine wichtige Lebensentscheidung, doch ich konnte mir nichts schöneres vorstellen mit ihm ein Kind zu haben (auch wenn er diesbezüglich sehr unsicher war).

Ich habe solche Probleme hier schon mal erwähnt, vor längerer Zeit, es wurde mit der Zeit auch etwas besser mit meinem Liebsten, aber in den letzten Wochen wurde es wieder schlimmer und ich fühl mich so schlecht, weil ich mich so unattraktiv, dick und häßlich fühle, ich weiß, ich bin schwanger und sollte mir über so etwas keine Gedanken machen, vielleicht sollte ich auch einfach nur die Klappe halten und hoffen, dass es nach der Geburt wieder schön wird, zwischen ihm und mir, aber ich kann einfach nicht mehr. Manchmal will ich einfach nur noch weg von ihm, obwohl ich ihn so sehr liebe.
Ich vermisse diesen Mann so sehr, möchte unsere Innigkeit wieder spüren und bettle regelrecht danach (oder demütigend zu wirken meine ich). Aber es ist demütigend mir immer wieder anzuhören, wie unglücklich er in dieser Beziehung ist und wie schlimm ich aussehe.
Es tut so weh all das von einem Menschen zu hören, den Mann so sehr liebt, dessen Kind man unter dem Herzen trägt.

Ich möchte mich nicht trennen, will noch nicht aufgeben, aber mein Herz weint wegen ihm und schreit nach ihm.

Sorry, aber ich musste das jetzt irgendwie loswerden.

Ich war gestern so aufgelöst, dass ich sogar mit dem Einkaufswagen gegen eine Tür fuhr und mit meinem Bauch voll gegen den Griff des Wagens gerannt bin, das tat so weh und seitdem bewegt sich mein Kleiner noch weniger, aber ansonsten ist alles ok, hab keine Schmerzen mehr, keine Blutungen, keine Wehen und sein Herzchen schlägt auch normal, weswegen ich nicht ins Krankenhaus gegangen bin.

Gestern war also wieder einer dieser SCHEIßTAGE!!!

Ach scheiße
Das tut mir soooo leid und ich weiß wie du dich fühlst!!! Jedenfalls was das dicke und hässliche empfinden angeht!
Ich sah bei meinem Sohn auch seeehr schlecht aus aber dein Mann hat wirklich ne Macke! Auch wenn du Ihn liebst DAS hast du sicherlich nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde ihm an deiner Stelle mal den Marsch blasen und ihm klar machen das er auch nicht der schönste Mensch der Welt ist!!! DU BIST SCHWANGER und das ändert sich in den nächsten Wochen auch noch nicht! Genieß deine Schwangerschaft und die Zeit in der du deinen kleinen Zwerg so innig spürst, dass wirst du nämlich vermissen!!!
Dein Kerl müsste mir mal gegenüber stehen! Dem würde ich in den Arsch treten!!!!!!!!!!!
Du kannst dich hier immer auskotzen wenn was ist aber an deiner Stelle würde ich wirklich über ne Trennung nachdenken wenn er jetzt schon sagt er will fürs Poppen ne andere! Der hat sie doch nicht alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt