Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
26.05.2012 14:13
Ich sag ihm sehr oft wie sehr er mich verletzt und das ich schwanger bin, gerade nichts daran ändern kann und ich nicht mehr kann.
Er meint aber er kann auch nicht anders, er trägt sein Herz eben auf der Zunge und ich solle einfach nur abwarten, vielleicht renkt sich ja alles wieder ein und wir werden wieder glücklich, vielleicht aber auch nicht, sagt er.
Dito89
2704 Beiträge
26.05.2012 14:17
Zitat von Maria211011:

Ich sag ihm sehr oft wie sehr er mich verletzt und das ich schwanger bin, gerade nichts daran ändern kann und ich nicht mehr kann.
Er meint aber er kann auch nicht anders, er trägt sein Herz eben auf der Zunge und ich solle einfach nur abwarten, vielleicht renkt sich ja alles wieder ein und wir werden wieder glücklich, vielleicht aber auch nicht, sagt er.
wenn er schon sagt das er sein herz auf der Zunge trägt, dann hat er dich nicht verdient!!!Ich an deiner Stelle würde auch über eine Trennung nachdenken - egal wie schwer es einem fällt, aber das hat kein Mensch verdient, so behandelt zu werden!und nicht nur du leidest darunter - sondern dein kleiner Bauchzwerg bekommt dies ja auch mit!Würde für dich denn eine Trennung in Frage kommen oder überhaupt nicht?
Conny1986
5199 Beiträge
26.05.2012 14:23
Zitat von Maria211011:

Er is n Arschloc*
Lysira
256 Beiträge
26.05.2012 15:49
Erstmal danke Conny
*
@Maria: Ich würde mir so ein verhalten nicht gefallen lassen! Er ist ein erwachsener Mann, auch wenn er sein Herz auf der Zunge trägt kann er doch seine Meinung zurückhalten, da er doch wissen müsste wie sehr es dich trifft!
Ich glaube es gibt viele Männer die in der Ss ihre Frauen nicht so erotisch finden, doch kann ich mir nicht vorstellen das die so mit ihren Frauen umgehen!
An deiner Stelle würde ich auch eher mal über ne Trennung nach denken oder ihn zumindest mal deutlich sagen, dass er auch seine Meinung für sich behalten kann (denn mal ehrlich, die wenigsten Frauen sehen nach einer Ss schnell wieder so aus wie vorher) oder seine Koffer packen kann.
Aber wie gesagt das ist das was ich machen würde.
YaNiNi
1549 Beiträge
26.05.2012 17:04
maria.. du tust mir voll leid dass du so einen mann kennengelernt hast.. und vorallem lieben gelernt hast..
aber was hält dich noch an ihm? oft reicht die liebe nicht mehr aus.. da muss der verstand einfach mal entscheiden! ihr habt einfach keine schöne zeit mehr, anscheinend liebt er dich auch nicht mehr.. auch wenns jetzt nicht schön klingt.. aber welcher mann möchte mit einer anderen schlafen wenn er sie angeblich liebt..? kein mann der seine frau liebt! kein mann der seine frau liebt würde so mit ihr umgehen, ihr dass gefühl geben unattraktiv zu sein und unwichtig..
auch wenn es schwer fällt.. aber eigentlich hält dich doch nichts außer die liebe an ihm oder nicht..? eine trennung ist schwer dass ist klar.. aber hast du es denn wirklich so nötig dich so behandeln zu lassen.. ? ich denke wohl eher nicht..! denkst du denn auch er würde ein guter vater sein für euren sohn? wenn er schon so mit dir umgeht..?
ich schicke dir ganz ganz viel kraft für die bevorstehende zeit, egal wie du dich entscheidest, welchen weg du wählst in deinem leben.. denk an dich... ! denk daran, dass es bei einer trennung schwer sein wird erstmal.. aber dann wenn die schlimme phase vorbei ist, dann gehts dir aufjedenfall besser als jetzt
denk daran wie gut es dir gehen würde wenn du diese phase überstehen würdest.. sorry dass ich dass so sage aber es wäre unklug weiterhin mit ihm zusammen zu sein... er ist einer der größten arschl*cher die es von einer sorte Mann geben kann...
wir sind alle für dich da wenn du jemanden brauchst.. und wenn du dann irgendwann mal wieder offen bist für eine beziehung mit jemand anderen, dann wirst du sehen wie schön eine beziehung sein kann und welch ein sexappeal gefühl du für dich allein haben kannst

Drück Dich !
Corii1990
1274 Beiträge
26.05.2012 17:36
Huhu meine Lieben,
wollte mich nochmal kurz melden bevor unser Junggesellenabschied beginnt (um 18:30Uhr ca) Mein Freund ist soo nervös xD das er jetzt mittlerweile draußen im Garten ist und meinte er müsste noch nen bissl entspannen xDD
Aber ich freu mich schon hihi denn wir machen ja den Gipsabdruck von mein Bauchii <3 so und nochmal kurz zu meinem köperlichen befinden heute xD mir geht es eigentlich recht gut , ab und an nur mal ein kleines ziehen aber das ist nichts großes joa und der kleine Mann ist ehtue extrem aktiv - macht richtig party

*
Maria:Also als ich das gelesen hatte war ich einfach nur stink sauer auf dein Freund. wie bitte kann er denn so mit dir reden ?! hab das mein Freund erzählt ne und er meinte wenn er dich so unerotisch und nicht mehr attraktiv findet weshalb hat er dich denn dann geschwängert ?! er wusste doch bzw ihn war doch bewusst das wenn man Schwanger wird nicht mehr so die Figur haben kann wie vorher und das man sich verändert vom aussehen.. also ich finde es echt richtig krass -.- und du tust mir so leid das du sowas mitmachen musst würde dir am liebsten helfen..!
Denk nochmal nach ob du das weiter mit dir machen lassen willst oder lieber ein Leben bzw den Weg mit deinem kleinen Sohn alleine gehen magst - denn ehrlich gesagt sowas hast du nicht verdient ((bzw sowas hat KEINE Frau verdient das jemand / der Partner so mit einem redet))
Maria211011
4775 Beiträge
26.05.2012 19:09
Ich danke euch für eure offenen Worte und euer Mitgefühl.
Über eine Trennung hab ich durchaus schon nachgedacht,doch ich kann mich einfach nicht dazu durch ringen...da wir uns ja eigentlich verstehen,er hat nur alle paar Tage diese Ausfälle obwohl er mir dann immer verspricht,dass er das abstellt,das hält nur nicht so sonderlich lang oftmals. Wie gesagt, vor der Schwangerschaft waren wir sehr glücklich und innig miteinander. Wir hatten zwar auch unsere Streitigkeiten und es war auch schon mal sehr turbolent zwischen uns, aber die Bindung zwischen uns war sehr groß. Wie schon geschrieben, ich hätte doch nie die Pille abgesetzt,wäre ich mir unserer Liebe und Festigkeit der Beziehung nicht sicher gewesen.
Er wollte aber plötzlich kein Kind mehr (es gab vorher immer ein Hin und Her diesbezüglich, dann sagte er einige Male, ich solle einfach die Pille absetzen und gut ist). Dann redeten wir wieder und wir beschlossen die Pille wieder zu nehmen. So lange sollte er rausziehen, wenn er wirklich nicht will, er tat es aber nie und schwubs war ich schwanger...was er ja eigentlich nicht wollte. Damit wollte ich jetzt Corris Frage beantworten, bezüglich seiner sexuellen Abneigung gegen Schwangere.

Ich weiß nicht wie lang ich es aushalte, aber ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben, ich hoffe wirklich das er,wenn unser Sohn da ist, er bei seiner Geburt dabei war, ich dann auch wieder annähernd zu alter Figur finde und wieder mit ihm ein Sektchen trinken kann in trauter Zweisamkeit (wenn der Kleine dann schläft), wir wieder zueinander finden. Das mag vielleicht naiv klingen, aber ich kann den Vater meines Kindes, mit dem ich vor der Schwangerschaft so glücklich war und manchmal auch sein kann, nicht kampflos aufgeben.
Auch wenn er mich so unendlich traurig machen kann, mein Herz fühlt sich noch zu sehr zuhause bei ihm.
Sunny88
892 Beiträge
26.05.2012 20:01
Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

hallo mädels

@melli: das mit den ausfluss hab ich auch aber das sind eher schleimbrocken (ekelhaft)
ich denk mal das ist glaub ich eher der zervixschleim

*

also war ja beim doppler da war alles in ordnung ku 29 cm und gewicht 1741g größe hat er nicht gesagt.

dann war ja heut nochmal ctg wegen den niedrigen herztönen,aber da war jetzt auch alles bestens.saß immerhin 1std da am ctg da muss alles in ordnung sein

also alles ok mit der kleinen.mein termin wurde auch vom 29.5 auf den 1.6 um 11uhr verlegt.

*

hier jetzt auch mal bildchen von wiege und wippe und ein kleiner teil von klamotten

Mal ne frage was darf ich mir unter Doppler vorstellen ich glaub ich hatte das noch nich und drauf angesprochen wurde ich auch noch nich

Also das ist Ultraschall wo alles vermessen alles was in deinen bauch schlägt und pocht also nabelschnur hauptschlagader usw was für die Versorgung zuständig ist.und kontrolliert was der fa im normal Fall mit seinen gerät nicht kann.also das wurde bei mir gemacht weil man bedenken hatte über Größe und Herz der kleinen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2012 21:41
Mein Kleiderschrank aba ist noch nicht komplett.

Geschmückt xD

Noch ne Kiste mit Sachen xD

Jerry vorhin am schlafen xD
HH1987
1025 Beiträge
26.05.2012 21:42
Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

hallo mädels

@melli: das mit den ausfluss hab ich auch aber das sind eher schleimbrocken (ekelhaft)
ich denk mal das ist glaub ich eher der zervixschleim

*

also war ja beim doppler da war alles in ordnung ku 29 cm und gewicht 1741g größe hat er nicht gesagt.

dann war ja heut nochmal ctg wegen den niedrigen herztönen,aber da war jetzt auch alles bestens.saß immerhin 1std da am ctg da muss alles in ordnung sein

also alles ok mit der kleinen.mein termin wurde auch vom 29.5 auf den 1.6 um 11uhr verlegt.

*

hier jetzt auch mal bildchen von wiege und wippe und ein kleiner teil von klamotten

Mal ne frage was darf ich mir unter Doppler vorstellen ich glaub ich hatte das noch nich und drauf angesprochen wurde ich auch noch nich

Also das ist Ultraschall wo alles vermessen alles was in deinen bauch schlägt und pocht also nabelschnur hauptschlagader usw was für die Versorgung zuständig ist.und kontrolliert was der fa im normal Fall mit seinen gerät nicht kann.also das wurde bei mir gemacht weil man bedenken hatte über Größe und Herz der kleinen.

Hmm Aso ok also muss ich mir keine Gedanken machen sofern der Doppler bei mir nich gemacht wird oda wie sry das ich so doof Nachfrage
26.05.2012 22:01
Melli dir auch Glückwunsch zum WW danke an alle die daran gedacht haben

Tolle Zimmer habt ihr da

Jana das ist der ganze kleiderschrank??

Maria: Es tut mir unendlich leid... ich finde, sorry, ich hoffe ich darf das so offen sagen, unmöglich von deinem Partner dich so zu betieteln... ich mein, welche Schwangere Faru fühlt sich nicht irgendwann "fett" auch wenn man weiß das es ein Baby ist, aber irgendwann ist man an einem Punkt, an dem man sich nicht mehr wohl fühlt und sich freut wieder schlank zu sein.... ich bin auch an diesem Punkt... und wenn mein Freund mir sowas an den Kopf knallen würde, es würde mir das Herz zerreißen... Hut ab das du dir das noch antust, ich könnte das nicht...
Ich habe auch keinen Sex mehr, ich kann das gar nicht.... das gefällt meinem Schatz natürlich auch nicht, aber da müssen wir beide durch.
Er war auch anfangs unsicher, ich glaube das sind Männer immer ?!
Du tust mir unheimlich leid und solltest versuchen, die restliche Schwangerschaft noch zu genießen
Ich kann dir leider keinen Tipp oder Rat geben, denn ich würde anders handeln.. Drück dich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2012 22:07
Ja ist es reicht wohl nicht? der iss bissl kleiner als meine anderen aber egal..hab noch 4 oda 5 Windelkartons voll mit Sachen. oda auch 3 weiß es jetz nich genau..
26.05.2012 22:20
Ich versteh nicht, warum man Baby schränke erfindet so man die sachen aufhängt???? Da fehlen doch voll die fächer?? Da passt ja nichts rein
Sonne1983
284 Beiträge
26.05.2012 22:23
Mal ne frage Mädels ...
Hat von euch jemand Wasser ?
Ich muss seit Wochen schon Kompressionsstrümpfe tragen. 1. Wegen meiner Thrombose die ich mal hatte und 2. Wegen Wassereinlagerungen.
Mittlerweile ist aber "nur" mein rechter Fuß so dick wie ein Elefantenfuß und der linke nicht. Tut echt langsam weh und hab das Gefühl er platzt bald ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2012 22:24
Zitat von Luzifa:

Ich versteh nicht, warum man Baby schränke erfindet so man die sachen aufhängt???? Da fehlen doch voll die fächer?? Da passt ja nichts rein
ja ich verstehs auch nicht.. sag ich ja mir fehlen die Fächer es bleibt ja nich so hängen habs nur so provisorisch dran gehangen..sowas hier will ich nun noch kaufen.. http://www.ebay.de/itm/370449288414?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt