●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
26.05.2012 22:25
Zitat von Sonne1983:hier ich erst seit kurzem is bei mir auch nur der rechte Fuß..verstehs nich warum nur ein Fuß so dick is..
Mal ne frage Mädels ...
Hat von euch jemand Wasser ?
Ich muss seit Wochen schon Kompressionsstrümpfe tragen. 1. Wegen meiner Thrombose die ich mal hatte und 2. Wegen Wassereinlagerungen.
Mittlerweile ist aber "nur" mein rechter Fuß so dick wie ein Elefantenfuß und der linke nicht. Tut echt langsam weh und hab das Gefühl er platzt bald ...
26.05.2012 22:27
Das ist gut Jana... ich habe kaum was zum aufhängen und mein kleiderschrank hat nur fächer... so wie ich das wollte
irgendwann raste ich hier mal aus
26.05.2012 22:28
Zitat von Luzifa:wo haste dein Schrank her?und wie teuer war der?was den los warum ausrasten? ja gibt für alle Schränke ne Lösung bei Jerry baumelt auch so ding im Schrank was er tägl ausgeräumt hatte.
Das ist gut Jana... ich habe kaum was zum aufhängen und mein kleiderschrank hat nur fächer... so wie ich das wollte
26.05.2012 22:32
Ich hatte den mal gebraucht gekauft... oder sogar geschenkt bekommen...
Ach meine Nachbarn über mir... drehen voll am rad... jedes mal wird da rum getrampelt.. gestern bis Nachts um 2!! jetzt seine Dummen Kinder poltern auf dem Balkon rum.. und das böllert... und schreien da rum.... ich habe nichts gegen Kinder auch nicht, wenn es mal Laut wird... und trampelt... aber nicht mehr um diese zeit und nicht jeden Tag, der reißt auch ständig seine anlage bis nachts um 1 auf
Ach meine Nachbarn über mir... drehen voll am rad... jedes mal wird da rum getrampelt.. gestern bis Nachts um 2!! jetzt seine Dummen Kinder poltern auf dem Balkon rum.. und das böllert... und schreien da rum.... ich habe nichts gegen Kinder auch nicht, wenn es mal Laut wird... und trampelt... aber nicht mehr um diese zeit und nicht jeden Tag, der reißt auch ständig seine anlage bis nachts um 1 auf
26.05.2012 22:36
Zitat von Luzifa:ach du glückliche wenn man welche mit Fächer haben will oda so sind meist teurer hab da nun schon den günstigstens genommen egal der bleibt jetz. oh man ich kenne solche Leute wo wir zuletzt gewohnt haben war das tägl so wie dus bei dir beschreibst.Die haben sich sogar gestritten und geprügelt.. und die Kinder ja auch rumgetrampelt.. wir haben tägl die Polizei gerufen i wann kamen se auch nich mehr.
Ich hatte den mal gebraucht gekauft... oder sogar geschenkt bekommen...
26.05.2012 22:39
die sind ja auch freundlich und wenn man hoch geht machen sie auch leise... die kinder sind nicht immer da... aber irgendwann muss doch mal gut sein...
ja ich finde es ist auch echt schwer den richtigen schrank zu finden...
26.05.2012 22:41
Zitat von Luzifa:bei uns war das naja wir sollten auch bescheid geben wenns zu laut wurde aber wie schnell wurde die lautstärke dann wieder vergessen der hat immer nachts durchgehend in den nächsten morgen musik angehabt vor allem immer am WE.. wir hatten den Horror gehabt sind auch deswegen weggezogen..
die sind ja auch freundlich und wenn man hoch geht machen sie auch leise... die kinder sind nicht immer da... aber irgendwann muss doch mal gut sein...
26.05.2012 22:47
so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht!!
Ich mein,seine Kinder sind bestimmt schon 11 und 14 also keine klein kinder mehr...
wenn meine neffen hier sind, und die sind 4 5 8 und 11 und die zu laut werden, achte ich auch darauf das die hier nicht trampeln und alles... und das sogar am Tage....
so ich muss jetzt nochmal los... zu rewe und dann mein schatz von der Arbeit abholen...bis später
Ich mein,seine Kinder sind bestimmt schon 11 und 14 also keine klein kinder mehr...
wenn meine neffen hier sind, und die sind 4 5 8 und 11 und die zu laut werden, achte ich auch darauf das die hier nicht trampeln und alles... und das sogar am Tage....
so ich muss jetzt nochmal los... zu rewe und dann mein schatz von der Arbeit abholen...bis später
27.05.2012 00:00
Danke nochmal an euch Mädels...ich werde mir einige eurer Worte so gut es geht zu Herzen nehmen...mir geht es auch schon besser heute, er hat sich entschuldigt, es nicht so gemeint...und ich werde einfach Geduld üben...
Etwas anderes kann und will ich gerade nicht tun...aber irgendwann werde ich etwas anderes als das tun, wenn es nicht besser wird in den nächsten Monaten.
Etwas anderes kann und will ich gerade nicht tun...aber irgendwann werde ich etwas anderes als das tun, wenn es nicht besser wird in den nächsten Monaten.
27.05.2012 00:03
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:wo haste dein Schrank her?und wie teuer war der?was den los warum ausrasten? ja gibt für alle Schränke ne Lösung bei Jerry baumelt auch so ding im Schrank was er tägl ausgeräumt hatte.
Das Problem mit zu viel Aufhänge-Platz statt Fächer:
Ohne scheiß, dass ist mir auch schon aufgefallen.... und genau das hab ich auch schon kritisiert in den Möbelmärkten. Die Schränke dieser Art wurden sehr wahrscheinlich von Männern konstruiert.
27.05.2012 00:14
Zitat von Maria211011:All meine Schränke sind so beschissen -.- aba naja was solls wie gesagt die mit Schubfächer sind meist teurer das kotzt mich so an.. ich glaubs auch..
Zitat von JerrysMama2009:
Das Problem mit zu viel Aufhänge-Platz statt Fächer:
Ohne scheiß, dass ist mir auch schon aufgefallen.... und genau das hab ich auch schon kritisiert in den Möbelmärkten. Die Schränke dieser Art wurden sehr wahrscheinlich von Männern konstruiert.
27.05.2012 00:52
Zitat von Maria211011:
Danke nochmal an euch Mädels...ich werde mir einige eurer Worte so gut es geht zu Herzen nehmen...mir geht es auch schon besser heute, er hat sich entschuldigt, es nicht so gemeint...und ich werde einfach Geduld üben...
Du machst es genau richtig und selbst wenn du unsere Worte nicht zu Herzen nimmst, manchmal tut es einfach gut, sich auszukotzen
Du wirst für dich schon das richtige tun... und ich man kann immer noch "schluss" machen, aber eine entscheidung rückkängig machen kann man dann meistens nicht mehr, wenn man merkt, dass es ohne nicht geht...
27.05.2012 01:02
@Luzifa...ja genau so seh ich das auch...wenn nichts mehr geht,kann ich mit Emilian dann immer noch gehen.
27.05.2012 01:05
Zitat von Maria211011:
@Luzifa...ja genau so seh ich das auch...wenn nichts mehr geht,kann ich mit Emilian dann immer noch gehen.
richtig und für ausenstehende ist es immer leicht gesagt : trenn dich
27.05.2012 01:16
@JerrysMama...kannst auch die Stange raus nehmen, Einlegeböden nach Maß mit gutem und günstigem Holz im Baumarkt deines Vertrauens anfertigen lassen, diese kleinen Pipse, also diese Einlegebodenträger kaufen und dann machste dir deine Regale im Schrank selbst .
Solche Löcher sind im Schrank meist schon drin.
Solche Löcher sind im Schrank meist schon drin.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt