Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
25.05.2012 19:38
Zitat von Luzifa:

HH - ja das habe ich auch, und es zieht so alles.. aufrecht laufen ist echt nicht mehr einfach und ich werde schon total blöd angeguckt und teilweise ausgelacht...

Melli, ich hab das auch, ich hab das aber schon länger, aber jetzt so zum ende hin, schon viel... aber es ist wohl nichts schlimmes.. und ich schwitze extrem....

Is wirklich nich angenehm ich weiß und da laufen fällt wirklich schwer
25.05.2012 20:20
Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

HH - ja das habe ich auch, und es zieht so alles.. aufrecht laufen ist echt nicht mehr einfach und ich werde schon total blöd angeguckt und teilweise ausgelacht...

Melli, ich hab das auch, ich hab das aber schon länger, aber jetzt so zum ende hin, schon viel... aber es ist wohl nichts schlimmes.. und ich schwitze extrem....

Is wirklich nich angenehm ich weiß und da laufen fällt wirklich schwer

Ich kann mein bein teilweise gar nicht anheben... bin langsam echt froh wenn es vorbei ist... laufe als wäre ich steif.. oder behindert....

Melli ich habe auch ordentlich druck...
Melli226
6871 Beiträge
25.05.2012 21:15
Luzi,
das ist echt so fieß der Druck und dann kommt dazu noch das pieken in der Schnecke und das ziehen im UL und der ewig hart werdende Bauch
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 21:33
hallo mädels

@melli: das mit den ausfluss hab ich auch aber das sind eher schleimbrocken (ekelhaft)
ich denk mal das ist glaub ich eher der zervixschleim

*

also war ja beim doppler da war alles in ordnung ku 29 cm und gewicht 1741g größe hat er nicht gesagt.

dann war ja heut nochmal ctg wegen den niedrigen herztönen,aber da war jetzt auch alles bestens.saß immerhin 1std da am ctg da muss alles in ordnung sein

also alles ok mit der kleinen.mein termin wurde auch vom 29.5 auf den 1.6 um 11uhr verlegt.

*

hier jetzt auch mal bildchen von wiege und wippe und ein kleiner teil von klamotten

JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 21:38
Schöne Sachen haste da Sunny muss mein Schrank auch mal knipsen.. mach ich aba morgen. moah ey shice Hormone -.- könnte grad heulen..was den nun kaputt?
25.05.2012 21:41
Huhu Mädels,
hoffe bei euch ist alles gut??
Bei mir ist alles bestens, außer so paar kleine Zimperlein
@Jerry: Bei mir spielen auch die Hormone verrückt - ich sag nur von einer sekunde auf die andere himmelhoch-jauchzend und dann zu tode betrübt mein armer schatz
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 21:45
dankeschön,ja stört mich nur das alles so gequetscht ist aber die kleine hat ja leider kein eigenes zimmer haben ja keine 4 zimmer whg gefunden.also mussten wir unsere kommode leer räumen also muss bisschen gequetscht werden.

ja das mit den hormonen kenn ich nur zu gut von der einen sekunde auf die andere könnt ich anfangen zu heulen,besonders bei baby werbung,oder als letztens meine mutter aayla hatte hab ich sie von der einen sekunde auf die andere so vermisst das ich angefangen habe zu heulen.ja und zehn minuten später war ich wieder froh das sie weg ist(bitte nicht falsch verstehen )
will auch das es aufhört hab kein bock mehr...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 21:52
Ich weiß auch nich wo ich die ganzen Sachen noch hinquetschen soll. doof wenn der Schrank keine Schubfächer hat..Hab ja alles draußen Sachen in 62/68/74/80 usw werde das wohl erstmal in Keller verstauen.. alles wird eh nich passen.

gut das es nich nur mir so geht schlimm is das aber zickig bin ich eig weniger geworden bei Jerry war das extrem die ganze SS über.
Hab das Gefühl mein Bauch wandert nach unten.. mach am WE eh wieder Bauchibilder der hängt mir nur noch im weg freu mich schon den wieder für mich zu haben. es nervt nur noch..
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 22:01
ja hab auch alles bis 74 draußen aber muss auch erstmal wieder was in kartons verstauen.

alles zum kotzen,mein bauch bewegt sich nicht nach unten hats bei aayla auch nicht der hing immer oben und jetzt auch wieder.der ist auch nur noch im weg und jetzt wo es so warm ist und man alle schlanken sieht,will ich auch wieder dünn sein.will meine alte figur wieder
guck mal wie ich vorher aussah

ich bin so depriemiert deswegen zurzeit
ich weiß geht wieder weg aber ich will mein bauch weg haben und mein baby haben.
25.05.2012 22:01
Mal noch ne Frage ihr Süßen:
Sind das eigentlich immer Übungswehen wenn der Bauch hart wird??
Meiner ist ständig hart bzw. wird straff. Manchmal zwickts auch bisschen Der übt ja ganz schön ...
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 22:04
Zitat von Sternchen2012:

Meiner ist ständig hart bzw. wird straff. Manchmal zwickts auch bisschen Der übt ja ganz schön ...

also ich denke mal schon ist ja bi mir auch so den ganzen tag und weil ich es bis zu 30 mal am tag hatte hat sich ja auch mein muttermund geöffnet.muss aber nicht bei jeden sein also wie oft wird der denn am tag hart?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 22:05
Zitat von Sunny88:

ja hab auch alles bis 74 draußen aber muss auch erstmal wieder was in kartons verstauen.

alles zum kotzen,mein bauch bewegt sich nicht nach unten hats bei aayla auch nicht der hing immer oben und jetzt auch wieder.der ist auch nur noch im weg und jetzt wo es so warm ist und man alle schlanken sieht,will ich auch wieder dünn sein.will meine alte figur wieder

ich weiß geht wieder weg aber ich will mein bauch weg haben und mein baby haben.
du warst schön schlank hübsch glaub mir mir gehts nicht anders heul jetz schon meiner Figur hinterher will auch wieder Schlank sein.
25.05.2012 22:08
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

also ich denke mal schon ist ja bi mir auch so den ganzen tag und weil ich es bis zu 30 mal am tag hatte hat sich ja auch mein muttermund geöffnet.muss aber nicht bei jeden sein also wie oft wird der denn am tag hart?

Ich habs noch nie gezählt
Aber als ich das letze mal beim FA war, sagte sie das noch alles zu ist. Aber ich glaube das starke zusammenziehen bzw. hart werden habe ich erst seit knapp 2 Wochen, seitdem er sich soo viel bewegt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 22:10

so schön schlank war ich heul

Und so schlank vor Jerry
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 22:13
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

du warst schön schlank hübsch glaub mir mir gehts nicht anders heul jetz schon meiner Figur hinterher will auch wieder Schlank sein.

danke,ja ist echt schlimm als aayla kam war es mir egal war ja eh winter aber jetzt......ach was solls bringt eh nichts zu jammern davon krieg ich meine figeur diesen sommer auch nicht mehr zurück.
oh man heute ww nur noch 7 wochen also wenns in 2-3 wochen kommt soll mir echt recht sein.ich weiß bin nur am jammern,sorry

ich steh die letzten tage immer mit muskelkater auf geht aber nach 2-3 std wieder weg was ist das oder wenn ich 5 stufen laufe genauso ob ich 500 stufen gelaufen wäre,habt ihr das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt