Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2012 22:20
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

Also ich hab auch keine Lust mehr weiter zu shoppen. mir fehlt auch nur noch Windeln und Cremes sonst hab ich alles.

ausser ich schick dich nochmal los ....
*
hab auch keine lust mehr zum shoppen weil es auch so heiß ist
*
zum schlafsack, reicht ein dünner oder ebend ein body und der schlafsack.
* macht euch da keine sorgen, ihr merkt dann schon was euer baby braucht
ja ich muss noch was für dich besorgen ey du nuss lese alles was du in FB schreibst aber du kannst es wohl nich lesen?

kann bei fb schreiben aber ich sehe nicht ob mir jemand antwortet.
sag ja muss ein neuer laptop her wenn es mäuse gibt
*
komme nächsten monat mal vorbei und da shoppen wir die läden leer und gehen fett essen bei mcD****d
*
muss in die heia hab morgen zahnarzt
*
schlaft gut und eine ruhige und erholsame nacht
Das is doch mist -.- kauf dir sofort nen neuen Lappi husch husch.. nächsten Monat echt?machst es wahr? na ich bin ja mal gespannt bringste Ben mit? schlaf schön viel spaß beim Zahnarzt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2012 22:21
Zitat von Sonne1983:

Ich weiß ja nicht , aber die die in Facebook sind , sollen wir uns den Namen sagen , zwecks FA oder eher nicht ?
namen dann bitte pn und eig tragen wir nur hier die FA Termine ein wenn du das meinst?
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 22:24

Zitat von Sonne1983:

Ich weiß ja nicht , aber die die in Facebook sind , sollen wir uns den Namen sagen , zwecks FA oder eher nicht ?
namen dann bitte pn und eig tragen wir nur hier die FA Termine ein wenn du das meinst?

Lach
24.05.2012 22:25
@ Ana: Ist wahrscheinlich mit allen Pflegeprodukten so das du probieren musst welche das Baby verträgt. Ich hab Pampers Sensitiv gekauft.
Wegen den Lotions und co. hatten gestern Vorbereitungskurs und auch dieses Thema und die Hebi meinte das man nicht zwingend diese ganzen Produkte braucht. Am besten hilft wohl Muttermilch. Und sie gab den Tip, das man, wenn man welche nimmt, am besten nur Produkte einer Marke nehmen sollte.
24.05.2012 23:06
mädels, tut euch der poo auch so weh??
oh mein gott ich kann kaum noch laufen..und mein scharmbein... ich kann kaum noch laufen...
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 23:12
Zitat von Luzifa:

oh mein gott ich kann kaum noch laufen..und mein scharmbein... ich kann kaum noch laufen...

Bei mir sind es auch die 2 Arschbacken , weiß nicht mehr wie ich laufen soll! War schon bei der Hebamme , die hat mir ein bisschen helfen können , aber ansonsten lauf ich wie ne alte Oma Die Hebamme meinte aber , das sei gut für die Geburt , weil sich das Becken jetzt schon dehnt! Also sieh es so , dann wirds gleich besser
24.05.2012 23:14
Zitat von Sonne1983:

Zitat von Luzifa:

Bei mir sind es auch die 2 Arschbacken , weiß nicht mehr wie ich laufen soll! War schon bei der Hebamme , die hat mir ein bisschen helfen können , aber ansonsten lauf ich wie ne alte Oma Die Hebamme meinte aber , das sei gut für die Geburt , weil sich das Becken jetzt schon dehnt! Also sieh es so , dann wirds gleich besser

das muntert mich auf
wenn ich liege und mich drehen will, zieht es in der scheide voll,manchmal knackt das, hast du das auch?
wie hat sie dir geholfen??
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 23:19
Drehen geht nur noch unter Schmerzen , sowie aus dem Bett krabbeln und bis ich dann in die Gänge komm - AUA!
Ja bei mir ist es auch so wie bei dir Aber wenns der Vorbote für die Geburt sein soll und es dann leichter oder schneller geht , dann nehm ich es in kauf! Bei meinem ersten Kind hatte ich das gar nicht und bei ihm hats 20 Stunden gedauert , beim 2 ten hatte ich genau das selbe ( Arschbacken und Scheide ab der 25 Woche) und er war in 3 stunden da
Ich habe bei der hebamme Fußreflexzonenmassage machen lassen , hat sehr gut getan
24.05.2012 23:27
dann geht es dir wie mir... auch mit dem drehen und so...aua..
hätte nie gedacht, das die letzten wochen soo anstrengend sind...aber wie du schon sagst, wenn es die geburt erleichtert
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2012 23:32
ich platze gleich mein Bauch fühlt sich so prall an..
24.05.2012 23:33

voll gegessen??
meiner spannt voll
Sonne1983
284 Beiträge
24.05.2012 23:36
Ich werd jetzt demnächst anfangen , Naturjoghurt mit Obst und 1 EL Leinsamen 1 mal am Tag zu essen. Macht das gewebe ganz weich und und die Dammrissrate ist viel geringer. Darf man aber erst ab der 36 Woche .... Hast du ne Hebi ? Wenn ja , frag sie doch mal , ob sie Fußreflexzonenmassage macht..Ich bin danach immer wie auf Wolken heimgegangen Hält zwar nicht ewig , aber es erleichert ein bisschen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2012 23:36
Zitat von Luzifa:

voll gegessen??
meiner spannt voll
ja auch das ausserdem und er juckt.. fühlt sich auch im sitzen an als ob er gesunken is. und der herr hatte schluckauf is noch mitm Kopf unten.
24.05.2012 23:43
Das mit der massage frag ich mal...und das mit dem naturjoghurt merk ich mir..

jana oh jucken tut er auch, crem dann immer ein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2012 23:47
Zitat von Luzifa:

Das mit der massage frag ich mal...und das mit dem naturjoghurt merk ich mir..

jana oh jucken tut er auch, crem dann immer ein
ich creme immer nachm duschen ein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt