Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
24.05.2012 23:54
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Das mit der massage frag ich mal...und das mit dem naturjoghurt merk ich mir..

jana oh jucken tut er auch, crem dann immer ein
ich creme immer nachm duschen ein..

ich mach das wenn er Juckt, weil wenn ich kratze, dann wird das so leicht blutig... wenn ich sitze, habe ich son extremen druck nach unten... ganz komisch... kennst du das?? Also in der scheide voll den druck... laufen geht auch nicht mehr aufrecht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 00:14
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Das mit der massage frag ich mal...und das mit dem naturjoghurt merk ich mir..

jana oh jucken tut er auch, crem dann immer ein
ich creme immer nachm duschen ein..

ich mach das wenn er Juckt, weil wenn ich kratze, dann wird das so leicht blutig... wenn ich sitze, habe ich son extremen druck nach unten... ganz komisch... kennst du das?? Also in der scheide voll den druck... laufen geht auch nicht mehr aufrecht
klar ich das wenn ich laufe hab ich den Druck auch.. da drückt jemand mitm Kopf gegen..
25.05.2012 00:18
ich hab das gefühl, alles zieht mich nach unten
Corii1990
1274 Beiträge
25.05.2012 00:45
Einen wunderschönen
Boah 64 neue Einträge xD ihr seit echt verrückt hihi !
*
Ana:also wegen dieser Feier ich würde auch mitmachen und wenn euer knirps sich doch auf den weg macht dann sagt ihr hat ab aber wnn du dich gut fühlst dann mach es mit
*
Wegen dem ziehen (glaub ich): ich habe auch seit Tagen so ein ziehen im Po, mumu und ich kann überhaupt nicht mehr gut liegen werde bei jeder Drehung wach - das schlimme ist wenn ich mich einmal falsch bewege bekomm ich Ur das ziehen
*
Aiii ich freu mich so auf Samstag da machen wa meinen Gipsabdruck - denke das ne gute Zeit denn der Bauch ist schon dolle gesenkt!!
25.05.2012 05:08
Zitat von Sternchen2012:

@ Ana: Ist wahrscheinlich mit allen Pflegeprodukten so das du probieren musst welche das Baby verträgt. Ich hab Pampers Sensitiv gekauft.
Wegen den Lotions und co. hatten gestern Vorbereitungskurs und auch dieses Thema und die Hebi meinte das man nicht zwingend diese ganzen Produkte braucht. Am besten hilft wohl Muttermilch. Und sie gab den Tip, das man, wenn man welche nimmt, am besten nur Produkte einer Marke nehmen sollte.

ja habe ich auch gedacht mit dem probieren man bekommt bestimmt noch im kh paar pröbchen, von bübchen habe ich die pröbchen schon zuhause. ja das mit muttermilch habe ich auch schon gehört aber irgendwie würde ich es schöner finden wenn man duschzeug für wanne verwendet ich werde die hebi mal am gvk nächstes mal drauf ansprechen.
25.05.2012 05:10
Zitat von Luzifa:

mädels, tut euch der poo auch so weh??
oh mein gott ich kann kaum noch laufen..und mein scharmbein... ich kann kaum noch laufen...

wie der po? also mir tut er noch nicht weh nur wenn ich sitze tut mir der a-knochen weh weiß nicht wie er heißt der zwischen den arschbacken ist das ist extrem schlimm. und am scharmbein habe ich auch nichts
25.05.2012 05:12
sind das vielleicht schon die senkwehen die ihr schon habt???

viel spaß wünsche ich dir am samstag beim gipsen
25.05.2012 08:51
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Luzifa:

oh mein gott ich kann kaum noch laufen..und mein scharmbein... ich kann kaum noch laufen...

wie der po? also mir tut er noch nicht weh nur wenn ich sitze tut mir der a-knochen weh weiß nicht wie er heißt der zwischen den arschbacken ist das ist extrem schlimm. und am scharmbein habe ich auch nichts

Dann sei froh
Ja es können Senkwehen sein, die habe ich schon seit 3 Wochen...aber ich habe das Gefühl, sie werden anders
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:37
Zitat von anastasia1985:

ich brauche euren rat und zwar,

mein mann hat heute von´seiner firma eine einladung bekommen und sie ist am 23.6. fängt ab 14uhr an ( ich darf auch mit, bzw die frauen sind mit eingeladen worden) wir werden mit dem bus abgeholt dann setzten wir uns auf n schiff und dann fahren wir etwas rum dann endet die reise so ca 30km von uns entfernt und da grillen wir dann also die ganze firma von meinem mann mit begleitung und dann gegen 23 uhr werden wir heim gebracht. da das das erste mal ist würde ich sogerne mitmachen abe rmein et ist am 1.7. und jetzt habe ich totale angst weil wir müssen bis zum 31.5 bescheid geben ob wir kommen oder nicth und was mache ich nun? ich miene bis jetzt fühle ich mich super auch mit der hitze komme ich gut klar udn ich glaube ich hatte auch noch kenie senkwehen zumindest nichts von gemerkt.

Ich würde erstmal zusagen, wenn du bis dahin dein Baby bekommen hast, wird niemand über deine Abwesenheit böse sein.

Wenn du es genau an dem Tag auf dem Schiff bekommst, kann ich mir keinen schöneren Geburtsort vorstellen...
Oder na ja, sind ja nur 30km auf dem Schiff, du wirst schon keine Sturzgeburt haben...

Ich also würde da mitmachen, aber alles schön im sitzen dann...
Vorallem wenn du dich selbst so darauf freust.
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:39
Zitat von Sternchen2012:

Danke ihr lieben.
Oh ja die Zeit rückt immer näher aber irgendwie ist es trotzdem noch so weit entfernt
*
Mal ne Frage: Wir haben das Schlafzimmer unterm Dach und es ist nur bedingt angenehm dort zu schlafen Hab heut mal aus Termometer geguckt, da standen 25 Grad Und nachts kühlt sichs auch nicht wirklich ab. Nun zu meinem "Problem": Wir wollen den kleinen mit bei uns schlafen lassen - in der Wiege - und nun frage ich mich obs dem kleinen nicht viiiieeel zu warm ist.
Er soll im Sommerschlafsack schlafen.

Heut hab ich entdeckt das wir ja einen Ventilator haben aber kann man den auch nutzen wenn der kleine da ist, weil der ja doch Geräusche von sich gibt und wegen dem "Wind" Natürlich steht der Venti nicht in Richtung des kleinen - ist ja klar. Bin da bisschen Ratlos was dieses Schlafproblem betrifft
Danke schonmal ihr lieben

Also in dem Fall würde ich auf alle Fälle den Sommerschlafsack weglassen, weil es dann (im Juli ist es noch heißer als jetzt) zu warm wird. Und den Venti nie anmachen, in dem Raum in dem dein Kind ist. Auch wenn du den Zug nicht spürst, er ist trotzdem da.
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:46
Zitat von anastasia1985:

.
langsam spüre ich mein krümmelchen immer weniger aaber manchmal dafür sehr intensiv. ich denke es hat platzmangel aber da muss es durch. ohh jeh mädels am sonntag bin ich schon 35+0 , wie die zeit vergeht.

Na dann scheine ich ja nicht die einzige zu sein. Ich bin schon wieder sehr unruhig, weil mein Kleiner sich so wenig bewegt, ich werde die Angst ihn doch noch zu verlieren, wohl nie ganz los, verdammt.

Ist das bei den anderen hier auch so? Das sie sich einige Tage lang kaum bewegen, die Kleinen?

Bei mir ist es seit gestern sogar so, dass nicht nur die Quantität an Bewegungen etwas nachgelassen hat, sondern auch die Intensivität.
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:49

Zitat von Sonne1983:

Wer ist denn alles von euch in Facebook?
hier ich

Ich auch, warum fragste?
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:52
Zitat von Luzifa:

Ja manchmal, aber nicht der Po bei mir, sondern nur die Schnecke, also das Schambein, meine Hebi sagte, der Beckenboden dehnt sich langsam für das bald hereinrutschende Baby und die Geburt.
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:56
Zitat von anastasia1985:

sind das vielleicht schon die senkwehen die ihr schon habt???

viel spaß wünsche ich dir am samstag beim gipsen

Da hab ich meine FÄ gefragt, ob das Senkwehen sein könnten und sie sagte, im Normalfall er ab der 36.ssw. Früher sollten sie auch net sein, denn sonst könnte das Kleine zu früh kommen.
Maria211011
4775 Beiträge
25.05.2012 11:58
So, wie ihr seht, ich hab alles durchgelesen (boar ey, ganz schön viel gewesen) und beantwortet.

Und ich muss abschließend sagen:

Ich bin ein UFÜ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt