Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
25.05.2012 22:13
Ihr süßen macht euch doch nicht fertig wegen euere Figur.
Ich kann zwar nicht mitreden weil ich noch nie Schlank war aber ihr wisst doch für was ihr das in Kauf nehmt. Das erste Lächeln des Babys entschädigt doch bestimmt für alles oder??
25.05.2012 22:16
Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

ja hab auch alles bis 74 draußen aber muss auch erstmal wieder was in kartons verstauen.

alles zum kotzen,mein bauch bewegt sich nicht nach unten hats bei aayla auch nicht der hing immer oben und jetzt auch wieder.der ist auch nur noch im weg und jetzt wo es so warm ist und man alle schlanken sieht,will ich auch wieder dünn sein.will meine alte figur wieder
guck mal wie ich vorher aussah

ich bin so depriemiert deswegen zurzeit
ich weiß geht wieder weg aber ich will mein bauch weg haben und mein baby haben.
du warst schön schlank hübsch glaub mir mir gehts nicht anders heul jetz schon meiner Figur hinterher will auch wieder Schlank sein.

danke,ja ist echt schlimm als aayla kam war es mir egal war ja eh winter aber jetzt......ach was solls bringt eh nichts zu jammern davon krieg ich meine figeur diesen sommer auch nicht mehr zurück.
oh man heute ww nur noch 7 wochen also wenns in 2-3 wochen kommt soll mir echt recht sein.ich weiß bin nur am jammern,sorry

ich steh die letzten tage immer mit muskelkater auf geht aber nach 2-3 std wieder weg was ist das oder wenn ich 5 stufen laufe genauso ob ich 500 stufen gelaufen wäre,habt ihr das auch

Oh ja das mit den Treppen habe ich auch
Wir haben in unserer Wohnun 2 große Treppen mit je 15 stufen und 2 kleine mit je 3 stufen. Und manchmal will ich da "hochrennen" wie vor der ss aber es geht einfach nicht (mit vollen Wäschekorb noch schlimmer) und dann tut mir der bauchi weh und die luft wird knapp ... schon böse
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Sunny Glückwunsch zum WW wieder ne Woche deiner Prinzessin näher gekommen.

Ich kenne all diese Wehwehchen habe immer Rückenschmerzen egal was ich auch mache der Bauch wird immer gleich hart..kann keine weiten wege mehr gehen es strengt alles nur noch an.. zudem kommt noch das ich elefanten füße bekomme. Das Schrank aufbauen war auch nen akt heute hab s geschafft heut mein Sohn die Haare zu schneiden. der knaller fand das auch noch lustig und wollte immer flüchten.
Sunny88
892 Beiträge
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Mal noch ne Frage ihr Süßen:
Sind das eigentlich immer Übungswehen wenn der Bauch hart wird??
Meiner ist ständig hart bzw. wird straff. Manchmal zwickts auch bisschen Der übt ja ganz schön ...

also ich denke mal schon ist ja bi mir auch so den ganzen tag und weil ich es bis zu 30 mal am tag hatte hat sich ja auch mein muttermund geöffnet.muss aber nicht bei jeden sein also wie oft wird der denn am tag hart?

Ich habs noch nie gezählt
Aber als ich das letze mal beim FA war, sagte sie das noch alles zu ist. Aber ich glaube das starke zusammenziehen bzw. hart werden habe ich erst seit knapp 2 Wochen, seitdem er sich soo viel bewegt.

frag am besten beim nächsten termin nach und versuch mal einzuschätzen wie oft die kommen,weil meine fä meint 5-10 sind völlig in ordnung,aber alleine die hatte ich schon heut mittag um 12uhr übeschritten.
also ich bin auch zum arzt weil es einfach zu oft war und einige wehen auch bis in rücken gezogen sind.ja dann kam offener mumu bei raus,muss jetzt hochdosiert magnesium nehmen und das hilft auch zum teil.
25.05.2012 22:19
Hmm.. von Wassereinlagerung hab ich noch nichts gemerkt. Wie merkt man das?? War dass, das wenn man auf ne Stelle drückt und die nicht gleich wieder rauskommt (man klingt das komisch ) aber ihr wisst schon was ich meine
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 22:20
ja ich lauf 500 meter und ich bin tot überall stechen wehen eine nach der anderen mich macht die ss echt fertig,hätte nicht gedacht das die so anders ist wie die erste ss.
danke jana
ja und ich kann wetten dann lässt sie sich so zeit das ich wieder übertrage.
25.05.2012 22:21
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Meiner ist ständig hart bzw. wird straff. Manchmal zwickts auch bisschen Der übt ja ganz schön ...

also ich denke mal schon ist ja bi mir auch so den ganzen tag und weil ich es bis zu 30 mal am tag hatte hat sich ja auch mein muttermund geöffnet.muss aber nicht bei jeden sein also wie oft wird der denn am tag hart?

Aber als ich das letze mal beim FA war, sagte sie das noch alles zu ist. Aber ich glaube das starke zusammenziehen bzw. hart werden habe ich erst seit knapp 2 Wochen, seitdem er sich soo viel bewegt.

frag am besten beim nächsten termin nach und versuch mal einzuschätzen wie oft die kommen,weil meine fä meint 5-10 sind völlig in ordnung,aber alleine die hatte ich schon heut mittag um 12uhr übeschritten.
also ich bin auch zum arzt weil es einfach zu oft war und einige wehen auch bis in rücken gezogen sind.ja dann kam offener mumu bei raus,muss jetzt hochdosiert magnesium nehmen und das hilft auch zum teil.

Hui das werde ich machen. Denn ich glaube mehr wie 10 mal hab ich das (rein vom schätzen jetzt) und das es mir in den Rücken fährt auch (so wie wenn sich die Mens ankündigt)
Aber naja ich sag mir ja auch immer, das ist nun mal ne Schwangerschaft und da gehören ein paar weh-wehchen dazu. ich bin auch nicht der typ, der gleich ins kh fährt oder zum arzt rennt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 22:23
Zitat von Sunny88:

ja ich lauf 500 meter und ich bin tot überall stechen wehen eine nach der anderen mich macht die ss echt fertig,hätte nicht gedacht das die so anders ist wie die erste ss.
danke jana
so gehts mir auch hab hier schon Netto schräg rüber selbst da fängts an zu stechen und alles geht mir auch so die erste SS war nich so schwer fand ich.. wegen übertragen kann ich nich mitreden meiner kam pünktlich na das auch hart im Sommer zu übertragen lassen wir uns überraschen..

Sternchen ich hab die Wassereinlagerungen nich gemerkt sondern gesehen.. das siehste dann schon wenn dein Fuß richtig fett wird.. also ich habs erkannt Schatz musste erstmal genauer die Füße vergleichen sieht man auch so aufm ersten Blick typisch mann.
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 22:23
@jana as mit den schrank kann ich mir vorstellen das es anstrengend war.und haare schneiden noch ansträngender

*

@sternchen?:
ja genau das sind wassereinlagerung,aber meine fä hat sogar nach geguckt bei mir aber hatte nichts gehabt.obwohl ich so angeschwollene hände ab nachmittags habe echt unnormal musste jetzt sogar ehering auslassen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 22:24
Hab mal noch ne Frage ich hab im Kiwa ne Matratze in der Wanne drin und wollte von euch wissen was ihr drüber legt?ne Decke und das wars oder?
25.05.2012 22:25

Zitat von Sunny88:

danke jana
so gehts mir auch hab hier schon Netto schräg rüber selbst da fängts an zu stechen und alles geht mir auch so die erste SS war nich so schwer fand ich.. wegen übertragen kann ich nich mitreden meiner kam pünktlich na das auch hart im Sommer zu übertragen lassen wir uns überraschen..

Sternchen ich hab die Wassereinlagerungen nich gemerkt sondern gesehen.. das siehste dann schon wenn dein Fuß richtig fett wird.. also ich habs erkannt Schatz musste erstmal genauer die Füße vergleichen sieht man auch so aufm ersten Blick typisch mann.

achso..na gut dann hab ich das nicht
ach mir fällt grade ein beim vorletzten mal hat glaube auch die FA danach geschaut
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2012 22:25
Zitat von Sunny88:

@jana as mit den schrank kann ich mir vorstellen das es anstrengend war.und haare schneiden noch ansträngender

*

@sternchen?:
ja genau das sind wassereinlagerung,aber meine fä hat sogar nach geguckt bei mir aber hatte nichts gehabt.obwohl ich so angeschwollene hände ab nachmittags habe echt unnormal musste jetzt sogar ehering auslassen
Jerry guckte mir nur zu wo ich den Schrank aufgebaut habe hab m ja im liegen aufgebaut und Jerry stand auf einmal im Schrank. auch wo er stand war er der Meinung sich in Schrank zu stellen.
25.05.2012 22:27

Hab mal noch ne Frage ich hab im Kiwa ne Matratze in der Wanne drin und wollte von euch wissen was ihr drüber legt?ne Decke und das wars oder?

ich hab n spannlaken über die matratze gemacht ( für wiege oder stubenwagen - hab die größe grade nicht im kopf) und werde noch n moltontuch mit reinlegen zwecks spucken und so
Sunny88
892 Beiträge
25.05.2012 22:27
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Hui das werde ich machen. Denn ich glaube mehr wie 10 mal hab ich das (rein vom schätzen jetzt) und das es mir in den Rücken fährt auch (so wie wenn sich die Mens ankündigt)
Aber naja ich sag mir ja auch immer, das ist nun mal ne Schwangerschaft und da gehören ein paar weh-wehchen dazu. ich bin auch nicht der typ, der gleich ins kh fährt oder zum arzt rennt

ja bin auch nicht der typ dafür der sofort irgendwo hin fährt aber alle haben mich gedrängt,jo und am ende war es ja auch gut das ich da war.
habe heut kein magnesium genommen(leer... vergessen neues zu holen)
und ich habe nur wehen würde sogar sagen sehr regelmäßig.besonders seitdem ich zu ruhe komme.
25.05.2012 22:30
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sternchen2012:

ja bin auch nicht der typ dafür der sofort irgendwo hin fährt aber alle haben mich gedrängt,jo und am ende war es ja auch gut das ich da war.
habe heut kein magnesium genommen(leer... vergessen neues zu holen)
und ich habe nur wehen würde sogar sagen sehr regelmäßig.besonders seitdem ich zu ruhe komme.

ich dachte das magnesium wehenfördernd ist? oder erst ab einer bestimmten ssw??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt