Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
08.05.2012 23:46
Zitat von Luzifa:

Corri ich finde es auch besser... stell dir mal vor du wickels und brauchst was... dann muss du erst zur Tasche rennen... oder anders rum du vergisst was... oh ne da habe ich echt keine lust zu Darum kauf ich alles doppelt so das ich immer alles an ort und stelle habe

ganz genau ... das würde nur einmal passieren aber kein zweites mal wenn das baby noch aus voller kraft schreit
08.05.2012 23:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

ich weiß ja nicht ob er ins Becken rutscht.... wegen dem zu vielen Fruchtwasser... aber ich hoffe er tut es, dann nehm ich die schmerzen gerne in kauf

bei erst ss haben die erst beim not ks mitbekommen das zuviel fruchtwasser da ist und er nicht richtig ins becken gerutscht ist. hatte drei tage wehen aber ohne blasensprung.

Na super, das macht mir jetzt keine Hoffnung
Susi2701
1406 Beiträge
08.05.2012 23:48
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

ich weiß ja nicht ob er ins Becken rutscht.... wegen dem zu vielen Fruchtwasser... aber ich hoffe er tut es, dann nehm ich die schmerzen gerne in kauf

bei erst ss haben die erst beim not ks mitbekommen das zuviel fruchtwasser da ist und er nicht richtig ins becken gerutscht ist. hatte drei tage wehen aber ohne blasensprung.

aber bei dir wissen sie es und können da schon mehr machen.
bei klingt es aber so das er in becken rutscht und aufs becken drückt.
08.05.2012 23:50
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Das ist ja die frage, ob er das tut oder ob man gleich ein KS macht, darum habe ich ja sone angst das ich mich ewig lange quäle und nichts passiert...
Corii1990
1274 Beiträge
08.05.2012 23:51
Luzi: ja wäre echt nervig stell dir mal vor du bist unterwegs und dein Kleiner schreit weil er in die Hose gemacht hat dann willste ihn wickeln und merkst "na super habe ja keine Feuchttücher mit" das wäre schlimm!! oder du bist mit ihn bei bekannten und er schmirt sich voll, da ist man bestimmt froh wenn man wechsel sachen dabei hat!
ich werde so salben und Windeln alles krein kram mäßiges nächsten Monat kaufen... Feuchttücher habe ich schon , da habe ich mir bei Baby-mark* im internet 4x64stück für 5 euro gekauft! von Pampers direkt sind die , jetzt muss ich mir nur noch extra für die Wickeltasche nen kleineres Paket kaufen...
*
evtl wurde es ja überlesen habe auch egal dann frag ich einfach nochmal... macht denn einer von euch auch ein Gipsabdruck vom Babybauch ? wenn ja wann!! und oder macht ihr auch so ein Babybauch Fotoshooting ???
Susi2701
1406 Beiträge
08.05.2012 23:53
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Das ist ja die frage, ob er das tut oder ob man gleich ein KS macht, darum habe ich ja sone angst das ich mich ewig lange quäle und nichts passiert...

entscheide wie du dich fühlst dann und wie es dem kleinen geht.
ks ist nicht schlimm auch wenn es noch von vielen schlecht geredet wird aber lieber ein gesundes kind als ewig gedauert und es passiert was.

drück die daumen das alles gut geht.
Susi2701
1406 Beiträge
08.05.2012 23:57
Zitat von Corii1990:

Luzi: ja wäre echt nervig stell dir mal vor du bist unterwegs und dein Kleiner schreit weil er in die Hose gemacht hat dann willste ihn wickeln und merkst "na super habe ja keine Feuchttücher mit" das wäre schlimm!! oder du bist mit ihn bei bekannten und er schmirt sich voll, da ist man bestimmt froh wenn man wechsel sachen dabei hat!
ich werde so salben und Windeln alles krein kram mäßiges nächsten Monat kaufen... Feuchttücher habe ich schon , da habe ich mir bei Baby-mark* im internet 4x64stück für 5 euro gekauft! von Pampers direkt sind die , jetzt muss ich mir nur noch extra für die Wickeltasche nen kleineres Paket kaufen...
*
evtl wurde es ja überlesen habe auch egal dann frag ich einfach nochmal... macht denn einer von euch auch ein Gipsabdruck vom Babybauch ? wenn ja wann!! und oder macht ihr auch so ein Babybauch Fotoshooting ???

fotoshooting find ich prima, gut is so nen monat vor der entbindung zu machen, da ist er schön rund
gibs find ich schön aber wo nur hin wenn er fertig ist? soll ja kein staubfänger werden.
09.05.2012 00:00
Corri genauso sehe ich das auch... und so weißt du immer das du alles da hast... sicher ist sicher...

Ja ich will anfang nächsten Monat ein Gips abdruck machen und du??

Susi... ja bis jetzt heißt es spontan versuchen.... aber der Arzt sagte ja auch, dass meine Gebärmutter so gedehnt ist, dass sie sich erstmal zusammen zieht und nicht solche wehen aufbringt die ich für die geburt brauche...
Corii1990
1274 Beiträge
09.05.2012 00:15
also ich möchte nach der Hochzeit einen Gipsabdruck machen (so in der 34-35ssw) und den möchte ich dann ins Kizi hängen wegen nem Fotoshooting wollte ich eigentlich auch machen aber da wir ja Heitaten verbinden wir das son bissl miteinader hehe da werden ja auch "hoffe" schöne Fotos gemacht!!
*
so ich bin dann mal langsam weg muss ja schließlich morgen früh raus

Gute Nacht meine Süßen
09.05.2012 00:20
Ich will ihn auch anmalen und ins Kizi oder Schlafzimmer aufhängen
Corii1990
1274 Beiträge
09.05.2012 08:24
Morgen mein lieben

Wie sagt man so schön - der frühe Vogel fängt den Wurm xDD hehe werd jetzt unter die Dusche hüpfen und dann ab zum Fa! Mal sehen was er vorhat denke auf jedenfall kein Us naja egal mal sehen

bis später :*
Susi2701
1406 Beiträge
09.05.2012 08:40
Zitat von Corii1990:

Morgen mein lieben

Wie sagt man so schön - der frühe Vogel fängt den Wurm xDD hehe werd jetzt unter die Dusche hüpfen und dann ab zum Fa! Mal sehen was er vorhat denke auf jedenfall kein Us naja egal mal sehen

bis später :*

morgen süße,

viel spaß beim fa
Melli226
6871 Beiträge
09.05.2012 08:55
Huhu
*
Ich war gestern sehr erfolgreich und bin sehr günstig von weg gekommen, denn SchwieMu hat ALLES bezahlt gefällt mir zwar nicht wirklich, aber ich konnte sie von nichts anderem überzeugen...
Ich habe jetzt 4 Schlafis gekauft und sind auch schon fertig gewaschen
dazu 2 Deckchen, ein Flaschenset von tommee tippee, 3 Schnullis von tommee tippee, Nagelschere, Nasensauger, Badethermometer, ein Fühlbuch, 6 Spucktücher uuuuuuuund vieles mehhhhhhhhr
*
Zu den Schnullis,
habe ich 2 von Nuk und 3 von tommee tippee
*
Ana,
ich habe noch garnichts gepackt fürs KH, aber Handtücher und Bademantel habe ich das letzte Mal von dort bekommen
*
YaNiNi,
wilkommen im Club der Brummer-Babys
*
Cutesy,
deine Püppi ist Herzzerreißend süß
*
Dito,
so geht es mir seit Sonntag Nacht auch... ständig kommen Senkwehen
*
Corri,
meinst du richtige Bodys oder Strampler aus Nicki?
Wenn du Strampler meinst, davon habe ich auch die meißten, aber auch welche aus Baumwollstoff und meiner bekommt die Nickis dann gegen Abend oder an den kältern Tagen an
Zum Gipsabdruck,
da bin ich mir unsicher geworden, weil was mache ich dann mit dem Ding ich bin noch unschlüssig
Fotoshooting wollen wir auf jeden Fall machen, aber ich sehe im Moment so aufgequollen aus blödes Wasser
Ich werde einfach mal einen Termin machen und dann schauen wie ich aussehe
Viel Glück beim FA
*
Luzi,
ja das ziehen kenne ich auch ist echt unangenehm
Gestern im Babymarkt musste ich mich richtig krümmen, weil es echt weh tat meine SchwieMu hat mich mit großen Augen angeschaut, so nach dem Motto: "Scheiße es geht los!""
09.05.2012 09:03
Zitat von Melli226:

Huhu
*
Ich war gestern sehr erfolgreich und bin sehr günstig von weg gekommen, denn SchwieMu hat ALLES bezahlt gefällt mir zwar nicht wirklich, aber ich konnte sie von nichts anderem überzeugen...
Ich habe jetzt 4 Schlafis gekauft und sind auch schon fertig gewaschen
dazu 2 Deckchen, ein Flaschenset von tommee tippee, 3 Schnullis von tommee tippee, Nagelschere, Nasensauger, Badethermometer, ein Fühlbuch, 6 Spucktücher uuuuuuuund vieles mehhhhhhhhr
*
Zu den Schnullis,
habe ich 2 von Nuk und 3 von tommee tippee
*

hi melli,
bummeln macht echt spaß ich weiß. ich habe diesen krims krams auch schon besorgt. flaschen konnte ich mich nicht entscheiden zwischen mam und tommee tippee aber wo ich im geschäft war war das große set von mam für 22,95 und dann habe ich es mitgenommen da waren 2x260ml 2x160ml 2schnullis 1schnullikette und 1 beissring habe die farbe grün gewählt da ich ja noch nicht weiß was es wird.
jetzt fehlen mir noch die feuchtetücher und cremes und schampoo usw wollte welche von penaten holen warte aufn angebot feuchtetücher habe ich wohl so nekleine packung die war in der wickeltasche mit bei ist von babydream , ich weiß aber nicht wie die sind deshalb woltle ich die für unterwegs lassen.
ich hoffe ich hab nichts vergessen
Corii1990
1274 Beiträge
09.05.2012 09:28
Melli:freut mich das du so eine gute Ausbeute beim shoppen gemacht hast wegen den Nicki meinte ich natürlich Strampler und nicht Bodys hab mich bissl vertan hehe!
Das mit den im mom wie aufgequollen aussehen kenne ich gut genug aber ich hab ganz dolle Wasser in den Beinen und besonders in den Händen -.-
*
Mädels hab da mal ne Frage die mir eig ziemlich peinlich ist aber egal sind ja schließlich unter Frauen hehe also nimmt einer von euch zufälligerweise Eisentabletten?! Wenn ja! Hat jemand auch schwarzen Stuhlgang? Kann das davon liegen oder sollte ich mir ein Kopf machen -.- weil erst Durchfall jetzt sowas -.- einfach nervig !

So bin jetzt beim Fa ich meld mich wen ich fertig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt