●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
08.05.2012 23:01
Zitat von Susi2701:ich red ja auch nich von 35Grad das is klar das ich da die Socken weg lasse hab ja dann zur Not noch ne Dünne decke bei wo man eh die Füßchen zudeckt je nachdem wie warms ist..
jana bei 35 grad haben die hose ohne söckchen gelangt und sonst paar dünne darunter oder darüber wie du magst.
*
schließe mich lou und jana an.
maria lies erstmal deine ratschläge bevor du sie abschickst. klingen immer so bestimmt und alle müssen das machen weil es ja irgendwo mal getest wurde oder stiftung warentest es gut findet.
beschuldige uns nicht wenn wir unsere meinung sagen und bei anderen frauen is es anders. wir haben da keine schuld.
ein gvk langt einmal sagt auch meine hebi und dort erzählen die auch nur was in den ihrer büchern stand.
im alltag mit baby machst es eh wie man will und nicht wie die hebi es will
08.05.2012 23:04
Zitat von Cutesy:
@ Maria
Ja der Meinung bin ich auch.. aber sie ist eben Hebamme und sieht das alles anders.. sie meinte auch das sie die 50€ die wir dafür ausgegeben haben (da gab es eine CD mit 6 Viedeos und dem Bild) sinnlos findet... also raus geschmissenes geld..
Aber ich sag mir das ich nicht so oft schwanger bin und zudem auch das erste mal und sowas natürlich schon als erinnerung haben will
@ Anastasia
Oh ich wusste nicht das es ein Ü-Ei bei euch wird... gewollt?
Also es klingt beides total süüüüüß... aber ich würde bei der Outfitwahl eher auf ein Mädchen hoffen... das sieht dann bestimmt total knuffig aus
ja so wie es aussieht wird es unser ü-ei werden, es wollte sich nie zeigen bei uns, habe noch kein einziges mal von vorne gesehen, mir kommt es vor als wenn er immer ein us machte das das baby immer gleich lag aber irgendwie ist es auch toll nicht zu wissen was es wird erst war ich enttäuscht aber langsam freue ich mich auf die überraschung, namen haben wir ja schon lange ausgesucht und babysachen habe ich ja auch schon f ür die geburt außer die strumpfhose. mal schauen.
irgendwie gehen meine bauchziehen nicht weg habe sie seit gestern, wenn sie bis morgen früh nicht weg sind werde ich mal beim doc anrufen. oder was meint ihr können das senkwehen sein? ist doch noch zu früh ich glaube die kommen erst 4 wochen vor der geburt.
08.05.2012 23:04
Ich hab ne große Wickeltasche... und ich werde da auch alles rein legen so dass ich mein Sohn umziehen kann... wenn es doch zu Kalt oder zu Warm ist....
Jana wie soll dein Prinz nun eig heißen??
Ich hab soooo starke UL schmerzen und es zwickt und zwackt unten immer, es fühlt sich auch immer an als ob ich meine Tage bekomme... kennt ihr das??
Ich hab soooo starke UL schmerzen und es zwickt und zwackt unten immer, es fühlt sich auch immer an als ob ich meine Tage bekomme... kennt ihr das??
08.05.2012 23:06
corii einen wunderschönen babybauch hast du, traumhaft
*
jana dünne decke hatte ich auch immer nei weil man nie wissen kann. die kleinen liegen ja, von was soll den da warm werden.
*
zu den nicki bodys, die sind super und immer sommer oder wenn es warm is ein dünnes oberteil darüber ziehen
*
jana dünne decke hatte ich auch immer nei weil man nie wissen kann. die kleinen liegen ja, von was soll den da warm werden.
*
zu den nicki bodys, die sind super und immer sommer oder wenn es warm is ein dünnes oberteil darüber ziehen
08.05.2012 23:07
Zitat von Luzifa:genau die kauf ich jetz auch diesen Monat von Rossmann na Adrian siehe auch Ticker.. haben uns endlich mal geeinigt.
Ich hab ne große Wickeltasche... und ich werde da auch alles rein legen so dass ich mein Sohn umziehen kann... wenn es doch zu Kalt oder zu Warm ist....
Wie lang haste den die Schmerzen schon?ich kann dir nur sagen will dir aber keine Angst machen das mit Mensschmerzen meine Wehen anfingen was ich nich wusste..
08.05.2012 23:09
Zitat:
Zitat von Maria211011:
Zitat von anastasia1985:
@ Anastasia
Das Klinikoutfit fürs Baby fehlt noch
das foto ist total süüßßßßßßßßßßßß, will auch so eins.
klinikoutfit muss ich noch bereitlegen muss ja für beides was haben da wir ja nicht wissen was es wird, für ein mädchen habe ich so ein cordkleid/ballonkleid in bordeaux,body langarm, weißes mützchen. und weiße strumpfhose wollte ich noch kaufen habe noch keine gefunden.
für nen jungen habe ich so ein weißcreme strampler mit bärchen drauf und ein kurzarm body und ein shirt langarm und ein mützchen.
Strumpfhose im Sommer? packt die Babies bloß nicht zu heiß ein...man munkelt das zu warm anziehen ein Grund für plötzlichen Kindstod sein könnte.
Wir bekommen unsere Kleinen im Hochsommer, nicht vergessen...
erstens weiß ich nicht wie der sommer sein wird und ich möchte meinem frischgeborenem baby eine strumpfhose anziehen, ich finde das richtig so. es ist kein 5 oder 8monate altes baby das es ohne sein kann(meine meinung) jeder macht es so wie er es für richtig hält. nicht persönlich nehmen.
08.05.2012 23:09
Zitat von Luzifa:
ja kenne ich und meine fä sagte das sich dadurch der mumu verkürzt aber keine angst das kann langsam gehen.
*
mit der wickeltasche und den sachen mach ich es auch so.
08.05.2012 23:11
Zitat von Luzifa:
luzi so fühlt sich das bei mir auch an , seit gestern mittag mal mehr mal weniger. fühlt sich nicht schön an
08.05.2012 23:11
Achja du fragtes ja nach einem passenden Namen...sorry das hatte ich vergessen...
Anfang nächsten Monat kaufen wir windeln feuttücher und alles und dann wird auch die Wickeltasche gefüllt...
Ja ich habe seit gut ner Woche die Schmerzen... ich hatte das auch immer schon im KH... aber er drückt nicht auf den Hals... denn seit der 25 ssw habe ich nen Hals von 5cm, du machst mir keine Angst...
Hätte ja auch sein können das er ins Becken rutscht... und oder das übungswehen, senkwehen sind... achja...wenn ich Baden gehe sind sie weg.... später kommen sie dann wieder
Anfang nächsten Monat kaufen wir windeln feuttücher und alles und dann wird auch die Wickeltasche gefüllt...
Ja ich habe seit gut ner Woche die Schmerzen... ich hatte das auch immer schon im KH... aber er drückt nicht auf den Hals... denn seit der 25 ssw habe ich nen Hals von 5cm, du machst mir keine Angst...
Hätte ja auch sein können das er ins Becken rutscht... und oder das übungswehen, senkwehen sind... achja...wenn ich Baden gehe sind sie weg.... später kommen sie dann wieder
08.05.2012 23:13
Zitat von Luzifa:macht doch nix süße man kann nich an alles denken wir sind doch SS und im KH die haben nix gesagt?hattest die nich gefragt?
Achja du fragtes ja nach einem passenden Namen...sorry das hatte ich vergessen...
08.05.2012 23:14
Susi, bei meinem Hals oder Mumu tut sich nichts...
Ich werde eh alles doppelt haben...was cremes angeht, so das ich nicht hin und her räumen muss und ein komplettes outfit pack ich auch rein...
*
Ana nein schön ist was anderes wenn das wehen sind, dann tut mein Schatz mir jetzt schon leid,.... aber er sagt auch, dass er mir viel spaß wünscht wenn das leichte wehen sind....
Ich werde eh alles doppelt haben...was cremes angeht, so das ich nicht hin und her räumen muss und ein komplettes outfit pack ich auch rein...
*
Ana nein schön ist was anderes wenn das wehen sind, dann tut mein Schatz mir jetzt schon leid,.... aber er sagt auch, dass er mir viel spaß wünscht wenn das leichte wehen sind....
08.05.2012 23:15
Zitat von Luzifa:Deck dich lieber mit Windeln und Feuttücher ein die wirste mehr brauchen.. als alles andere..
Susi, bei meinem Hals oder Mumu tut sich nichts...
*
08.05.2012 23:16
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:macht doch nix süße man kann nich an alles denken wir sind doch SS und im KH die haben nix gesagt?hattest die nich gefragt?
Nein die haben nichts gesagt auch meine FA nicht, sie sagten es sei Normal.....
Was ich auch habe, wenn ich Pipi mache, das es wenn ich fertig bin (wie sich das anhört ) dann zieht und drückt alles nach unten... aber urin war ok und nierenstau habe ich auch nicht
08.05.2012 23:16
ach mädels nicht streiten....klar kann diskutiert werden aber seid lieb zueinander
och menno, das baden hilft nix, das piekt unten rum richtig und zieht in den oberschenkeln....voll doof
och menno, das baden hilft nix, das piekt unten rum richtig und zieht in den oberschenkeln....voll doof
08.05.2012 23:17
Zitat von JerrysMama2009:
da sind das senkwehen, die gehen auch wärme weg. manche habenes auch mit der symphyse (hoffe schreibt man so) also mit dem scharmbeinknochen, der hat einen spalt und in der ss kann der dähnen und tut halt weh. liegen und beine breit
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt