Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
08.05.2012 22:44
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Ach was da müsst ich ja nur Pilze haben mensch.. Sorry aber das is doch humbug.

Ich hatte bis jetzt nur die Pilze in der SS gehabt ganz selten mal so und wenn dann liegts auch nur an die fremden Klo´s die ja auch nich immer sauber sind.Deswegen nehm ich mir immer Desinfektionstücher mit weil mich das einfach nur anekelt und ich mir nix weg holen will.Und fakt is in der SS is man nun mal anfälliger für Pilze..

Das ist kein Humbug, das ist wissenschaftlich nachzulesen...wie gesagt, jede Frau reagiert ganz anders aus Produkte oder Erreger...die einen haben ständig Pilze, die anderen hatten noch nie einen...

...bitte redet doch den Mädels, die sich unsicher sind, was sie nach der Geburt anziehen nicht so etwas leichtfertiges ein, von wegen "ach was, sowas gibts nicht" und dann haben sie es doch und ihr seit Schuld aufgrund solcher Aussagen.
Ich verkaufe diese Sachen nicht, also es könnte mir egal sein, ob ihr das anzieht oder nicht, ist es aber nicht, deswegen gebe ich nur den Ratschlag weiter, den ich bekommen hab.

Nach einer Geburt ist da unten alles etwas anfälliger als vorher (vielleicht sogar durch reizen oder schneiden...), vorsicht kann doch echt net schaden...

...oder bin ich sowas von im falschen Film gerade?

Stopp mal, jede entscheidet für sich selbst und wenn sie es nicht anziehen mag die ewig heißen Baumwollslips dann sind wir bestimmt nicht schuld

Und komischer Weise sagen es gerade die, die schon einmal entbunden haben und nicht etwas aus einer Zeitschrift haben

Warum fühlen sich hier einige angegriffen...ok ich erzähle also nur scheiße und bin voll doof und meine es überhaupt nicht gut...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JEDE FRAU IST ANDERS und natürlich entscheidet das jede Frau für sich, ich zwinge doch niemandem meine Meinung auf...verdammt es geht hier doch nicht um etwas Lebensnotwendiges es geht um SCHLÜPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Susi2701
1406 Beiträge
08.05.2012 22:44
jana die höschen sind extra für sommer hat ben auch an. und mein sommerkind hatte auch keine kalten füße weiter
*
wegen den slips ist humbug denk ich auch, jede frau kennt ihren körper und weiß was sie anzieht.
*
maria ratschläge zu geben ist doch in ordnung aber du tust hier so wärst du schon zehnmal schwanger gewesen.
wir geben nur unsere meinung und erfahrung als mamas weiter und da stell uns ja nicht so hin als wàre alles nur reines gerede.
lies gott verdammt mal nicht soviel und mach deine eigenen erfahrungen.
Maria211011
4775 Beiträge
08.05.2012 22:45
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Bei einem GVK wird nicht nur erzählt was bei der Geburt geschieht, sondern es geht auch um Vorsorge, Nachsorge,stillen, Ämterwege und Babypflege...ich finde das sehr hilfreich alles, da ich noch kein Kind habe...

Wurde beoi mir auch das alles erzählt bei dem GVK in meiner ersten SS und wie gesagt man findet dann alles selber auch für sich raus was dir und dem Kind gut tut.

Den jedes Kind ist anders

Ja, aber es ist ganz hilfreich, wenn man vorab schon einiges hört, oder willst du sagen das ein GVK vergeudete Zeit ist?
08.05.2012 22:46
Ich würde jetzt auch keine Strumpfhose anziehen... aber halt ein Body... Hose oder Strampler nen Pulli... man merkt ja ob das Kind schwitzt oder nicht... im Nacken.... und nen Mützen wird es auch bekommen... bei ner Hose bekommt es socken an... und wenn man merkt das Kind schwitzt dann guckt man einfach das man evtl den Pulli auszieht... und das mit der decke hat meine Hebi auch gesagt.....Mädels macht euch doch kein Stress jedes Baby ist anders.... die einen haben Schwitze Füße die anderen Eisfüße... habt immer genug dabei... so das ihr eure Babys umziehen könnt...
*
Dito ich habe auch ständig wehen... und ja geh Baden das tut mir auch immer total gut
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 22:47
Zitat von Susi2701:

jana die höschen sind extra für sommer hat ben auch an. und mein sommerkind hatte auch keine kalten füße weiter
*
wegen den slips ist humbug denk ich auch, jede frau kennt ihren körper und weiß was sie anzieht.
*
maria ratschläge zu geben ist doch in ordnung aber du tust hier so wärst du schon zehnmal schwanger gewesen.
wir geben nur unsere meinung und erfahrung als mamas weiter und da stell uns ja nicht so hin als wàre alles nur reines gerede.

Bin der selben Meinung

Maria musst nicht gleich so ausrasten, es ist einfach eine Diskussion jede vertritt ihre Meinung
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.05.2012 22:47
Zitat von Susi2701:

*
*
Dann ist ja gut hab auch noch eine da..find die praktisch aber socken haste da nich noch drüber gezogen? die hose reicht dann?
Maria211011
4775 Beiträge
08.05.2012 22:49
Zitat von Susi2701:

*
*

Mach ich gar nicht, ich hab mich nur vorher auch schon mit SCHLÜPFER auseinander gesetzt und welche Stoffe sie haben....cih werde hier nur völlig mißverstanden und ich weiß nicht wie oft ich das sagen muss...

...ES IST EIN RATSCHLAG und ich fühl mich hier runtergebuttert deswegen und ich finde das jede Frau das für sich entscheiden muss und man nicht sagen sollte "ach was ist alles humbug" Ich kenne zufällig ein oder zwei Frauen die ständig wegen falscher Unterwäsche solche Probleme hatten, also sagt doch bitte nicht das es ALLES HUMBUG ist, JEDE FRAU IST ANDERS...jede reagiert anders, mehr habe ich doch nicht gesagt!!!!
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 22:49
Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Bei einem GVK wird nicht nur erzählt was bei der Geburt geschieht, sondern es geht auch um Vorsorge, Nachsorge,stillen, Ämterwege und Babypflege...ich finde das sehr hilfreich alles, da ich noch kein Kind habe...

Wurde beoi mir auch das alles erzählt bei dem GVK in meiner ersten SS und wie gesagt man findet dann alles selber auch für sich raus was dir und dem Kind gut tut.

Ja, aber es ist ganz hilfreich, wenn man vorab schon einiges hört, oder willst du sagen das ein GVK vergeudete Zeit ist?

Es reicht wenn man ihn einmal macht

Corii1990
1274 Beiträge
08.05.2012 22:51
Guten Abend meine Lieben,
Mein GVK fängt am Montag an und ich hab so ein gemischtes Gefühl , da ich ja eigentlich nicht wollte aber naja es wird doch bestimmt ganz spannend.
*
Thema Anziehsachen: ich habe mal eine kleine Frage ich habe gaaanz viele Nicki Body (wieso auch immer aber mir kommt es vor als gibt es fast nur noch so welche) meine Frage ist jetzt ob man die denn auch immer Sommer anziehen kann oder sind diese zu warm ?
*
Thema Kliniktasche: ich werde meine denke mal nach der Hochzeit packen (so in 3 Wochen) glaube das ist zeitig genug..
*
Sag mal macht ihr eigentlich nen Gipsabdruck oder sowas???
Corii1990
1274 Beiträge
08.05.2012 22:52
so meine Süßen hier nochmal ein aktuelles Bauchbild von heute

29+3ssw
Maria211011
4775 Beiträge
08.05.2012 22:52
Ja aber ihr stellt mich hier hin als wäre ich ein Super-Schlaumeier, das nervt mich, ich weiß genauso wenig oder viel wie ihr und geben nur wieder was ich gehört habe von meiner Hebi und vorher schon von Ärzten
(bin chronisch Nierenkrank und ging immer lieber ohne Schlüpi, darf ich aber nicht deswegen, deswegen musste ich mich darüber schon informieren.

Ihr habt schon ne Geburt hinter euch und meint, dass alle Frauen anziehen können was sie wollen, sicher können sie das, ist mir doch egal, aber ich hab doch nun ehrlich nur gesagt, was die sicherste Methode wäre und sein wir doch mal ehrlich, schaden tut mein Ratschlag niemanden.
Maria211011
4775 Beiträge
08.05.2012 22:53
Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Zitat von LOU09:

Zitat von Maria211011:

Es reicht wenn man ihn einmal macht

Natürlich reicht einmal völlig aus
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 22:54
Ja und unser Ratschlag schadet ja auch keinem
LOU09
3200 Beiträge
08.05.2012 22:57
Ich geh dann mal Schlaft schön

Susi2701
1406 Beiträge
08.05.2012 22:58
jana bei 35 grad haben die hose ohne söckchen gelangt und sonst paar dünne darunter oder darüber wie du magst.
*
schließe mich lou und jana an.

maria lies erstmal deine ratschläge bevor du sie abschickst. klingen immer so bestimmt und alle müssen das machen weil es ja irgendwo mal getest wurde oder stiftung warentest es gut findet.
beschuldige uns nicht wenn wir unsere meinung sagen und bei anderen frauen is es anders. wir haben da keine schuld.

ein gvk langt einmal sagt auch meine hebi und dort erzählen die auch nur was in den ihrer büchern stand.
im alltag mit baby machst es eh wie man will und nicht wie die hebi es will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt