Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
09.05.2012 16:48
Zitat von Dito89:

ohhhhh....ich bin so stinksauer!!!!!!!!!!!

Meine Schmerzen haben leider nicht nachgelassen, es zieht wie verrückt und ich kann nur gekrümmt laufen, daher sitze ich die ganze Zeit.....habe schließlich vorhin bei meiner Fa angerufen, die sgate mir sie macht grad feierabend und ist auch erst nächste woche wieder da - hinlegen soll ich mich...toll hab ich gedacht, ich liege doch schon die ganze zeit und es wird nicht besser!!!!
Dann habe ich bei einer anderen Fa Praxis angerufen die es hier noch gibt, da sagte man mir, die Ärztin sei auf Weiterbildung und ist momentan nicht da und ich kann nächste woche vorbei schaun ...nur nächste woche bringt mir das nix!
Dann habe ich schlussendlich im Krnakenhaus angerufen beim Kreissaal....tja und die meinten dann ganz trocken " wir haben hier leider keine Zeit und keinen Platz für sie - wir sind voll....es entbinden hier gerade Frauen - versuchen sie einen anderen Fa zu erreichen "....bumbs - das wars.......wie frech ist das bitte?! wir haben hier keine anderen Fa`s - was mache ich denn jetz?????

Oh man du arme
fahr einfach ins KH und dann müssen sie dich behandeln
Aber das ist ech ne große Frechheit, die die sich alle da geliefert haben
Melli226
6871 Beiträge
09.05.2012 16:51
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben ich habe ein problem
habe seit letzter woche den großen stab vom bauchpiercing drinne bis jetzt hatte ich noch keine probleme aber seit heute ist es rot und etwas angeschwollen obwohl er genug platz hat sich zu bewegen was mache ich jetzt ich wollte ihn solange drinn lassen wie es geht aber jetzt??? ichmeine es ist ja nicht gespannt. hmmm habe schon mit desinfektionsspray gesprüht aber das hilft nicht, welche salbe könnte ich nehmen? hat jemand von euch auch einen bauchpiercing und wie ist es bei euch?

Oh wei, da hast du dich beim rein machen verletzt und das entzündet sich gerade schön
Das hatte ich vor der SS mal und bei mir hat dann nur eine antibiotische Salbe geholfen. Da steht aber drin, dass man die nicht in der SS nehmen darf. Fahr mal zur Apo und die sollen dir was geben
Corii1990
1274 Beiträge
09.05.2012 16:51
Dito:was ist das denn bitte für eine frechheit?! Also ich würde auch direkt einfach ins kh fahren denn dann müssen sie dich behandeln wie Lou gesagt hat!!!das ja wohl mal richtig dreißt!
*
Maria:also meiner ist zwar richtig aktiv aber auch meist wenn ich auf der Seite liege oder so seitwärts Sitze. Und wenn ich dann mein Shirt hoch mache ist alles ruhig xD und wenn ich dann wieder nicht drauf achte macht er wieder Theater
Nikita_22
723 Beiträge
09.05.2012 17:04
Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Wieder Back...

Also es hat sich jetzt in den Tagen nix verändert.. Beide weiterhin weit unten mit den Köpfchen.. GH auch weiterhin 2cm verkürzt und in Trichterform.. BU 117cm.. Naja muss jetzt jede woche zur Kontrolle und zum US hin..

>>> Ick hab schon alles da für nen Bauchabdruck und wir machen ihn jetz die tage.. Bevor er nacher weg is..

Süße, schön dass sich nicht verschlimmert hat

Deiner kleinen Puppe gehts auch gut hat der Arzt noch was gesagt, weil sie zu wenig FW hat

Also er meint,, dass es jetzt auf der kurzen zeitspanne gesehen wohl keine Schlimmeren Auswirkungen für die Maus hat.. Sie wird wohl noch ausreichend versorgt und so schnell geht das FW wohl auch nicht ab.. also nicht in 2-3 wochen.. Und dann bin ich eh schon weit genug..

Aus Erfahrung meint er,, is meist die 36 ssw "Stichwoche" bei Zwillis.. Sonst is meist ein BS der grund dafür dass sie früher kommen.. naja und dann kommen sie eh.. Soll mich eben am tag immer wieder mal hinlegen und "kürzer" (besser gar nicht) treten mit arbeiten und so.. Naja und sonst brav sitzen/liegen und Brüten..

Alles was über 30 ssw is,, is ok.. Alles über 33 ssw is gut.. Und alles da drüber is prima.. So meinten die im KH.. Aber auch das kommt ein bissl auf die kids an..

Hab vorhin eine Zwillingstante getroffen,, die kleinen (auch ein Pärchen) wurden in der 28 ssw geholt.. hatten beide unter 1000g und mussten trotzdem nur knapp 3 wochen drin bleiben..

Wow ok, hätte gedacht dass man dann so bis ca. 37 SSW im KH bleiben muss

Ist das Zimmer jetzt fertig geworden

Kinderzimmer is nacher gleich soweit fertig.. Bilder kommen dann heute abend..
Maria211011
4775 Beiträge
09.05.2012 17:55
Zitat von Corii1990:

Maria:also meiner ist zwar richtig aktiv aber auch meist wenn ich auf der Seite liege oder so seitwärts Sitze. Und wenn ich dann mein Shirt hoch mache ist alles ruhig xD und wenn ich dann wieder nicht drauf achte macht er wieder Theater

genauso ist das bei mir auch...gut das ich nicht die einzige bin...
09.05.2012 19:12
Hallo ihr lieben,
ich bin auch mal wieder da

Ich habe jetzt nicht alles gelesen ich hoffe ihr seid mir nicht böse...

Ein bisschen habe ich gelesen....Nikita, meine Sis ist mit ihren Zwillis auch bis 36-37 gelaufen
Denke wie lange ein Kind im Kh bleiben muss, liegt daran wie fitt es ist...

Heute war meine Mama da und wir haben nochmal klamotten aussoeritert, und weg geräumt, bettlaken bezoegn Kinderwagen richtig fertig gemacht und den Stubenwagen,....die Wickeltasche habe ich soweit fertig gepackt.. fehlt nur noch die Windeln und eine Mütze... die muss ich noch Waschen....

Mein Schatz war dann mit meinem Vater bei sich und haben den Wickeltisch fertig gemacht und auch aufgestellt
nun ist alles fertig.. nacher Packen schatz und ich schon die KH Tasche soweit fertig...

so ich hoffe ich habe nun nichts vergessen...
och ich bin sooo müde heute..
09.05.2012 20:51
danke dir lou habe leider beides nicht da werde wahrscheinlich morgen beim fa anrufen und nachfragen was ich nehmen soll.

melli ja wahrscheinlich aber es ist oben am loch rot nicht unten schon komisch, habe jetzt kamillentee gemacht und lege immer so ein nasses tüchlein drauf hoffe das hilft. welche creme hast du damals gehabt??? ich war in der apo und wollte tyrosor haben aber die sagten ich soll das vorher mit fa abklären ob ich das einnehmen darf aus diesem grund mache ich jetzt kamille drauf.
hast du eigentlich deinen noch drinne??

das ist ja echt ne unverschämtheit , du arme hast solche schmerzen der eine hat feierabend die andere ist keine ahnung wo und kh ist voll hallo gehts noch ???? ich würde so ins kh fahren und da solange bleiben bis du endlich dran kommst das ist doch unterlassene hilfeleistung oder
Susi2701
1406 Beiträge
09.05.2012 21:51
abend ihr lieben !!

zum gestrigen thema nochmal ...

ich versteh nicht warum du wieder damit anfängst aber wenn du dabei bist will ich da auch nochmal was sagen.
du tust jetzt so als hätten WIR dich untergebuttert wo du unsere meinung/ erfahrung in frage stellst.

Zitat:

Susi2701 schrieb:
baumwollslip müssen nicht sein. egal was de anziehst und drin wohl fühlst ist angesagt.
infektion bekommt man nicht durch den slip sondern weil sich manche unten rum kaum waschen oder abspülen nach der geburt.
Maria schrieb:
Dann haste wohl mehr Ahnung als Menschen die sich damit beruflich auseinander setzen...nun gut...

oder du gibst uns die schuld daran wenn dann jemand was hat ..

Zitat:

maria schrieb:
...bitte redet doch den Mädels, die sich unsicher sind, was sie nach der Geburt anziehen nicht so etwas leichtfertiges ein, von wegen "ach was, sowas gibts nicht" und dann haben sie es doch und ihr seit Schuld aufgrund solcher Aussagen.

halten wir mal fest das wir hier in einem forum sind wo jeder seine meinung und erfahrung preis geben kann. aber wenn du dann es nicht ertragen kannst wenn jemand seine meinung dazu schreibt, die mal nicht deine ist, dann hör auf uns dann hinzustellen das wir dich fertig machen wollen oder als blöde darstellen wollen.

ich werde auf deinen rat/ kommentare nichts mehr schreiben oder was dazu sagen. wer mir jedes wort sparen maria.
vorher gab es hier solches gezicke nicht.
Susi2701
1406 Beiträge
09.05.2012 21:53
dito das is ja eine bodenlose frechheit, geh in kh und da müssen die dich dran nehmen, gerade weil kein fa da ist.
drück die daumen das es nix schlimmes ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.05.2012 22:07
Zitat von Maria211011:

Guten Morgen alle miteinander...

...also um noch mal abschließend das gestrige Thema für mich abzuschließen, ich habe es nicht herrisch oder bestimmend gemeint und auch nicht so geschrieben. Ich finde es nur etwas fahrlässig, wenn ein ärztlicher Rat als Humbug abgetan wird. Man kann gern sagen "also ich hatte das Problem nicht" oder "bei mir war das nicht so", aber komplett alles als Humbug abzutun halte ich für falsch.

Ich habe mich gestern von euch, also den Mitschreiberinnen, total untergraben gefühlt, als würde ich nur Mist erzählen und das mag ich echt nicht, das macht mich wirklich wütend.

Wie gesagt, wenn man anderer Meinung ist, ist doch ok, aber gerade bei diesen Hygiene-Fragen ist es wichtig nicht alles als Mist abzutun, auch wenn ein Ratschlag mal penibel erscheint.

Hier stehen oftmals Ratschläge, die ich für mich nicht annehmen würde, aber ich tu sie nicht als Hirngespinst ab...

...wir alle sind erwachsen und werden Mutter (oder sind es bereits) haben genug mit uns selbst zu tun und sind hier um uns auszutauschen und nicht um uns gegenseitig in Frage zu stellen, egal in welchen Angelegenheiten (und gestern ging es nun wirklich nur um einen verdammten Schlüpfer und nicht um Lebenswichtiges).

So und nun Schluss damit...
Maria Ich frag mich ernsthaft warum das Thema nochmal hochgerollt werden muss?hat das gestern den nich gereicht? hab extra nix mehr geschrieben weils doch eh nur ausgeartet wäre.. und nein wir wissen nich alles besser wollten nur helfen bzw auch Ratschläge geben.. aber nein wir machen dich ja gleich nieder.. und wenn dir das ganze nicht passt dann überließ es einfach.
Dito89
2704 Beiträge
09.05.2012 22:26
so mädels...ich war denn mal im Kh....und habe denen auch gleich gesagt das ich es frech fande so abgewimmelt zu werden......naja - wurde dann untersucht, musste auch urin abgeben, da es ja auch eine Blasenentzündung hätte sein können...aber nein...dem Kind an sich geht es gut, musste dann ans Ctg und siehe da - Wehen! das doofe ist nur, mein Muttermund ist schon 2 cm auf....die Ärztin sagte dann aber zu mir, es gibt etliche frauen die noch wochen damit rumlaufen, ist also nicht allzu sehr schlimm, nun soll ich die nacht abwarten und morgen früh um 7 uhr da sein, wenn dann immer noch wehen sind, bekomme ich wehenhemmer....was das ist weiß ich allerdings nicht ich lass mich überraschen...
09.05.2012 22:30
dein MuMu ist schon auf?? Krass... mein GMH ist noch bei 5 cm... was ich total blöd finde....
Süße ruh dich aus...
wehen hemmer kann glaub ich über Tabletten sein, nur noch liegen... kann aber auch intravenös sein.... dann auch nur noch liegen... damit werden deine Wehen gestoppt...bin aber der meinung das man das in der regel nicht all zu lange gibt... es gibt aber auch ausnahmen
Nikita_22
723 Beiträge
09.05.2012 22:31
SoOo Mädels..

Aufgebaut is erstmal allet soweit.. Ick muss nur noch an der deko fummeln.. Also etwas kleinkram..

SoOo nun ein paar Bilder.. Hab so viele..

Betti is natürlich noch nicht bezogen.. Aber dazu gibt es die passende bettwäsche..

Ok in rosa.. Aber muss Purzel durch..

Noch eine andere große & dicke Kuscheldecke.. Hab 4 verschiedene von.. Ganz süß.. Die wände sind natürlich auch noch nicht ganz fertig..

Ick glaub sind ein paar mehr geworden..
Susi2701
1406 Beiträge
09.05.2012 22:32
Zitat von Dito89:

so mädels...ich war denn mal im Kh....und habe denen auch gleich gesagt das ich es frech fande so abgewimmelt zu werden......naja - wurde dann untersucht, musste auch urin abgeben, da es ja auch eine Blasenentzündung hätte sein können...aber nein...dem Kind an sich geht es gut, musste dann ans Ctg und siehe da - Wehen! das doofe ist nur, mein Muttermund ist schon 2 cm auf....die Ärztin sagte dann aber zu mir, es gibt etliche frauen die noch wochen damit rumlaufen, ist also nicht allzu sehr schlimm, nun soll ich die nacht abwarten und morgen früh um 7 uhr da sein, wenn dann immer noch wehen sind, bekomme ich wehenhemmer....was das ist weiß ich allerdings nicht ich lass mich überraschen...

mensch dito du machst sachen aber gut das du im kh warst.
wehenhemmer ist ein mittel das du dann keine wehen mehr hast, also das verhindert dann das der muttermund sich nicht weiter öffnet.

aber wenn der schon 2 cm offen ist und du ständig so starke wehen hast das du ohne wehenhemmer noch wochen aushälst.
Susi2701
1406 Beiträge
09.05.2012 22:36
nikita das ist aber schon schön eingerichtet.
purzel is es egal ob es rosa ist, hauptsache bequem
söckchen sind ja mal total süß von wem hast die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt