●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
09.05.2012 22:38
Zitat von Luzifa:ja mein Blick war auch so !und ich habe die letzten tage überhaupt nix gemacht, nur gelegen und mein mann hat alles gemacht und trotzdem hatte ich wehen...das doch mist!kann der muttermund wieder zugehen????sorry wegen den doofen fragen aber ich habe da echt keine ahnung von!toll, wenn ich also morgen früh hingehe und das ctg wieder wehen aufweißt muss ich da bleiben?! tolle wurst....aber hauptsache die kleine bleibt noch drin....
dein MuMu ist schon auf?? Krass... mein GMH ist noch bei 5 cm... was ich total blöd finde....
Süße ruh dich aus...
wehen hemmer kann glaub ich über Tabletten sein, nur noch liegen... kann aber auch intravenös sein.... dann auch nur noch liegen... damit werden deine Wehen gestoppt...bin aber der meinung das man das in der regel nicht all zu lange gibt... es gibt aber auch ausnahmen
09.05.2012 22:39
Zitat von Nikita_22:Oh Mensch - das sieht echt toll aus - total niedlich
SoOo Mädels..
Aufgebaut is erstmal allet soweit.. Ick muss nur noch an der deko fummeln.. Also etwas kleinkram..
SoOo nun ein paar Bilder.. Hab so viele..
Betti is natürlich noch nicht bezogen.. Aber dazu gibt es die passende bettwäsche..
Ok in rosa.. Aber muss Purzel durch..
Noch eine andere große & dicke Kuscheldecke.. Hab 4 verschiedene von.. Ganz süß.. Die wände sind natürlich auch noch nicht ganz fertig..
Ick glaub sind ein paar mehr geworden..
09.05.2012 22:40
ach gottchen sind das süße bilder tolle Sachen haste schön eingerichtet Nikita
09.05.2012 22:40
Dito macht mir aber Hoffnung das meiner durch die Schmerzen ins Becken rutscht auch wenn ich nicht daran glaube das er das schafft....
Ich habe ja ähnliche schmerzen wie sie.... aber seit gut der 20 ssw und es tut sich bei mir nichts!!
Nikita, tolles Zimmer... die 2 schlafen erst zusammen im Bett??
Die schuhe sind Goldig, wo hast du die her??
Ich habe ja ähnliche schmerzen wie sie.... aber seit gut der 20 ssw und es tut sich bei mir nichts!!
09.05.2012 22:41
Zitat von Susi2701:na ich hoffe doch mal das sie noch bissl drin bleibt....das problem ist ja ihr gewicht...sie ist zu leicht und wenn sie dann noch früher kommen würde wäre das echt nicht gut.....deswegen hoffe ich, das die wehen bald aufhören, momentan gehts mir auch gerade gut - ich hoffe das bleibt so!
Zitat von Dito89:
so mädels...ich war denn mal im Kh....und habe denen auch gleich gesagt das ich es frech fande so abgewimmelt zu werden......naja - wurde dann untersucht, musste auch urin abgeben, da es ja auch eine Blasenentzündung hätte sein können...aber nein...dem Kind an sich geht es gut, musste dann ans Ctg und siehe da - Wehen! das doofe ist nur, mein Muttermund ist schon 2 cm auf....die Ärztin sagte dann aber zu mir, es gibt etliche frauen die noch wochen damit rumlaufen, ist also nicht allzu sehr schlimm, nun soll ich die nacht abwarten und morgen früh um 7 uhr da sein, wenn dann immer noch wehen sind, bekomme ich wehenhemmer....was das ist weiß ich allerdings nicht ich lass mich überraschen...
mensch dito du machst sachen aber gut das du im kh warst.
wehenhemmer ist ein mittel das du dann keine wehen mehr hast, also das verhindert dann das der muttermund sich nicht weiter öffnet.
aber wenn der schon 2 cm offen ist und du ständig so starke wehen hast das du ohne wehenhemmer noch wochen aushälst.
09.05.2012 22:43
Zitat von Luzifa:mh wenn die Schmerzen nicht wären aber das mit dem muttermund muss ja so fix gegangen sein, denn als ich letzte woche beim arzt war, da war er noch nicht offen....wer weiß, vielleicht kriegst du auch so eine Hiobsbotschaft
Dito macht mir aber Hoffnung das meiner durch die Schmerzen ins Becken rutscht auch wenn ich nicht daran glaube das er das schafft....
09.05.2012 22:45
Zitat von Dito89:
Zitat von Susi2701:na ich hoffe doch mal das sie noch bissl drin bleibt....das problem ist ja ihr gewicht...sie ist zu leicht und wenn sie dann noch früher kommen würde wäre das echt nicht gut.....deswegen hoffe ich, das die wehen bald aufhören, momentan gehts mir auch gerade gut - ich hoffe das bleibt so!
Zitat von Dito89:
so mädels...ich war denn mal im Kh....und habe denen auch gleich gesagt das ich es frech fande so abgewimmelt zu werden......naja - wurde dann untersucht, musste auch urin abgeben, da es ja auch eine Blasenentzündung hätte sein können...aber nein...dem Kind an sich geht es gut, musste dann ans Ctg und siehe da - Wehen! das doofe ist nur, mein Muttermund ist schon 2 cm auf....die Ärztin sagte dann aber zu mir, es gibt etliche frauen die noch wochen damit rumlaufen, ist also nicht allzu sehr schlimm, nun soll ich die nacht abwarten und morgen früh um 7 uhr da sein, wenn dann immer noch wehen sind, bekomme ich wehenhemmer....was das ist weiß ich allerdings nicht ich lass mich überraschen...
mensch dito du machst sachen aber gut das du im kh warst.
wehenhemmer ist ein mittel das du dann keine wehen mehr hast, also das verhindert dann das der muttermund sich nicht weiter öffnet.
aber wenn der schon 2 cm offen ist und du ständig so starke wehen hast das du ohne wehenhemmer noch wochen aushälst.
geh morgen früh trotzdem zu dem termin ins kh und lass es nochmal checken wegen den wehen und wenn sie dich soch an den wehenhemmer hängen blebt die maus noch bissi drin
aber glaub ewig lassen die den nicht dran
09.05.2012 22:47
Zitat von Susi2701:
nikita das ist aber schon schön eingerichtet.
purzel is es egal ob es rosa ist, hauptsache bequem
söckchen sind ja mal total süß von wem hast die?
Danke schön.. Bin auch schon stolz wie bolle.. Aber is ja noch nicht ganz fertig.. Die wurden alle für uns gestrickt.. Sind ja nur ein paar von allen..
09.05.2012 22:47
Zitat von Dito89:
Zitat von Luzifa:mh wenn die Schmerzen nicht wären aber das mit dem muttermund muss ja so fix gegangen sein, denn als ich letzte woche beim arzt war, da war er noch nicht offen....wer weiß, vielleicht kriegst du auch so eine Hiobsbotschaft
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich bin gespannt, süße du musst positiv denken, auch wenn es schwer fällt, aber wenn du dich verrückt machst, das spürt dein kleines auch... gönn dir viel ruhe
09.05.2012 22:50
Freut mich dass es euch auch gefällt.. Wir finden es jetzt schon super süß..
09.05.2012 22:51
Zitat von Luzifa:
welche schuhe meinst du..?
09.05.2012 22:51
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
die auf dem letzten Bild... nicht die gestrickten
09.05.2012 23:00
Ähm Melli wie wärs wenn wir die Namen unserer Kinder mit in die Liste dazu setzen?einige haben ja nun schon Namen.
09.05.2012 23:03
Zitat von Luzifa:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
die auf dem letzten Bild... nicht die gestrickten
Ähm von überall mal.. H&M,, Toys usw.. Hab aber auch ganz viele sachen von meiner schwester und meiner schwägerin bekommen.. Der Schrank platzt aus allen nähten.. Von größe 44-74..
09.05.2012 23:05
Zitat von JerrysMama2009:
Ähm Melli wie wärs wenn wir die Namen unserer Kinder mit in die Liste dazu setzen?einige haben ja nun schon Namen.
find ich eine schöne idee, auch wenn bei uns der name noch nicht hundert pro fest steht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt