Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Nikita_22
723 Beiträge
09.02.2012 18:18
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Ich muss auch selber bezahlen und bekomme nicht jedes mal ein us.... Will aber total fernen 3d vom Gesicht haben.

meine fä hat kein 3d gerät . aber ich hoffe das ich zur feindiagnostik 3d bilder bekomme. bin ich ja schon gespannt. =)

Ich bekomme keine FD

wieso? ich dachte das bekommt jede?!

Was bekommt jede..?
Nikita_22
723 Beiträge
09.02.2012 18:18
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Ich muss auch selber bezahlen und bekomme nicht jedes mal ein us.... Will aber total fernen 3d vom Gesicht haben.

meine fä hat kein 3d gerät . aber ich hoffe das ich zur feindiagnostik 3d bilder bekomme. bin ich ja schon gespannt. =)

Ich bekomme keine FD

wieso? ich dachte das bekommt jede?!

Was bekommt jede..?

achso,, ne..
Melli226
6871 Beiträge
09.02.2012 18:24
Ana,
schön das alles oki ist und ein Outing gibt es bestimmt beim nächsten mal
*
Ich habe am Montag wieder Termin und bin gespannt, was dieses Mal zu sehen ist. Vielleicht wird es ja jetzt ein Äffchen oder so
*
Zu den Bildern:
Ich bekomme nur jedes Mal US weil ich am Anfang 110 Euro bez habe für eine US-Flatrate, aber es gibt auch Ärzte die es einfach jedesmal so mit machen (die sind aber selten die Ärzte)
*
Wir wurden von meiner Hebi gefragt ob wir FD wollen und somit bekomme ich eine Überweisung von meinem Arzt dafür und muss auch nichts dafür bezahlen. Muss aber auch dazu sagen, dass meine Hebi und mein Arzt sehr eng zusammen arbeiten und das damit evtl. zusammen hängt
Nikita_22
723 Beiträge
09.02.2012 18:27
Zitat von Melli226:

Ana,
schön das alles oki ist und ein Outing gibt es bestimmt beim nächsten mal
*
Ich habe am Montag wieder Termin und bin gespannt, was dieses Mal zu sehen ist. Vielleicht wird es ja jetzt ein Äffchen oder so
*
Zu den Bildern:
Ich bekomme nur jedes Mal US weil ich am Anfang 110 Euro bez habe für eine US-Flatrate, aber es gibt auch Ärzte die es einfach jedesmal so mit machen (die sind aber selten die Ärzte)
*
Wir wurden von meiner Hebi gefragt ob wir FD wollen und somit bekomme ich eine Überweisung von meinem Arzt dafür und muss auch nichts dafür bezahlen. Muss aber auch dazu sagen, dass meine Hebi und mein Arzt sehr eng zusammen arbeiten und das damit evtl. zusammen hängt

Äffchen is doch cool...

Hatt auch immer ein bissl was mit der Krankenkasse,, dem Arzt und der Schwangerschaft zutun..
Melli226
6871 Beiträge
09.02.2012 18:37
Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich ein Erdmännchen vorziehen Die sind soooooo süß
*
Meinst du echt, das liegt an der Krankenkasse etc. mit der FD?
Ich bin bei der GEK/BARMER und das ist ja auch nur eine normale und komplikationen oder auffälligkeiten habe ich in der SS auch nicht
09.02.2012 18:44
Ich denke nicht das es was mit der Krankenkasse zu tun hat. Bin auch bei der Barmer/GEK. Meine SS verläuft bis jetzt auch ohne Komplikationen und die Ärztin hat das von sich aus gesagt und mir auch einen Arzt empfohlen der die FD macht.
Am besten fragste mal deine Ärztin.
Corii1990
1274 Beiträge
09.02.2012 18:53
huhu bin auch mal wieder da

Ana: freut mich alles alles gut ist - schade wegen dem Outing , beim nächsten mal bestimmt
*
zu mir: heute war wieder so ein Tag wo ich mit Sodbrennen und Kopfweh aufgestanden bin - deshalb lag ich dann auch relativ lange im Bettchen und mein Freund hat heute die Wohnung sauber gemacht da er ja Krank geschrieben ist...
jetzt aber wieder alles ok
uiii am Montag endlich Termin *voll freuuuuu* hoffe so auf ein Outing
Nikita_22
723 Beiträge
09.02.2012 19:05
Zitat von Melli226:

Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich ein Erdmännchen vorziehen Die sind soooooo süß
*
Meinst du echt, das liegt an der Krankenkasse etc. mit der FD?
Ich bin bei der GEK/BARMER und das ist ja auch nur eine normale und komplikationen oder auffälligkeiten habe ich in der SS auch nicht

Gibt auch super süße Äffchen..

So wurde mir das von vielen schon gesagt und auch meine Hebi hat das gesagt.. Dass das mehrere Gründe haben kann..
Nikita_22
723 Beiträge
09.02.2012 19:06
Und wie gesagt,, viel liegt an dam Arzt selbst..
Susi2701
1406 Beiträge
09.02.2012 19:42
huhu mädels,

also feindiagnostik bekommt jede schwangere egal ob oder ohne komplikationen.
bezahlen müssen das nur privatversicherte, wie jede untersuchung.
der frauenarzt muss nur eine überweisung schreibung zur feindiagnostik.
hab bei der krankenkasse gearbeitet.
Sonne1983
284 Beiträge
09.02.2012 19:55
Also , ich habe 50 Euro bezahlt und bekomme jedes mal einen US . Mein Doc hat sogar das aller neuste 4D Gerät , absolut geil!! Wenn ich am 14.02 ein Bildchen bekomm , dann werd ich es hier einstellen
09.02.2012 20:09
bin wieder da ,
total kaputt.
habe heute das ganze haus geputzt, torte gebacken , suppe gekocht und jetzt bin ich total alle.
so habe jetzt geschaut mein nächster termin ist der 15.3.2012 .
komisch, spüre meinen krümmel immer noch nicht, habe es sogar vergessen den fa zu fragen da ich total fasziniert vom us war
naja irgendwann muss es sich ja schon bewegen immerhin ist es ja schon 270g habe 1,5 kg im letzten monat zugenommen.
09.02.2012 20:19
Leider bekommt nicht jeder die FD, das habe ich auch gedacht, aber viele bekommen sie, weil der Arzt nett ist, viele bekommen sie aber weil irgendwas genauer geguckt werden muss.... da bei mir alles ok ist, bekomme ich keine Überweisung, selber bezahlen... kostet ab 250,- aufwärts...
Nikita_22
723 Beiträge
09.02.2012 20:20
Zitat von Susi2701:

huhu mädels,

also feindiagnostik bekommt jede schwangere egal ob oder ohne komplikationen.
bezahlen müssen das nur privatversicherte, wie jede untersuchung.
der frauenarzt muss nur eine überweisung schreibung zur feindiagnostik.
hab bei der krankenkasse gearbeitet.

Aber Die Frau von meinem Bruder musste es auch selbst zahlen,, weil sie drauf bestanden hat zur FD zu gehen. Obwohl der Arzt sie nicht hinschicken wollte.
Susi2701
1406 Beiträge
09.02.2012 20:40
Zitat von Luzifa:

Leider bekommt nicht jeder die FD, das habe ich auch gedacht, aber viele bekommen sie, weil der Arzt nett ist, viele bekommen sie aber weil irgendwas genauer geguckt werden muss.... da bei mir alles ok ist, bekomme ich keine Überweisung, selber bezahlen... kostet ab 250,- aufwärts...

ruf bei deiner kasse an und erkundige dich mal.
bei mir ist auch alles gut und hab den termin zur
feindiagnostig schon in der 11 woche bekommen.
ich erkundige mich morgen mal bei meinem chef
wegen der feindia.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt