Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
08.02.2012 14:51
Es ist wirklich schwierig mit den Klamotten, das finde ich auch aber ich habe dann lieber ein bisschen mehr da, als nacher zu wenig weil es doch etwas Kühl ist, ich kaufe die sachen von einer bekannten günstig gebraucht
08.02.2012 14:55
Zitat von Luzifa:

Es ist wirklich schwierig mit den Klamotten, das finde ich auch aber ich habe dann lieber ein bisschen mehr da, als nacher zu wenig weil es doch etwas Kühl ist, ich kaufe die sachen von einer bekannten günstig gebraucht

Ich bin nicht so für gebrauchte Sachen. Abgesehen davon, das meine Bekannten und Freundinnin alle Mädchen haben ...
Bin ja im Moment noch auf der Suche nach einem hübschen Bettset, aber noch nich das richtige gefunden bzw. seh ich nich ein dafür 100 € auszugeben
08.02.2012 15:36
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Luzifa:

Ich bin nicht so für gebrauchte Sachen. Abgesehen davon, das meine Bekannten und Freundinnin alle Mädchen haben ...
Bin ja im Moment noch auf der Suche nach einem hübschen Bettset, aber noch nich das richtige gefunden bzw. seh ich nich ein dafür 100 € auszugeben

Meine bekannte hat selber nen Jungen Ich sehe aber nicht ein 40,- zu bezahlen für gr 50, dafür das er es 2-3 mal anziehen wird
Melli226
6871 Beiträge
08.02.2012 15:37
Susi,
klasse das alles oki ist, das freut mich
Werde ich eintragen
*
*
Zum Thema Klamotten:
Ich werde alles ein wenig kaufen, denn gegen Abend wird es ja trotz allem etwas kühler und da ist ein Strampler denke ich optimal. Ich werde nichr zuviel kaufen, denn kaufen kann man ja immer
An Bodys werde ich nur kurzärmelige nehmen zum Anfang, denn da kann ich immer noch was drüber ziehen.
Unser Mini-Monster wird auch die meißte Zeit (wenn es das Wetter zu lässt) draußen auf der Terasse im KiWa stehen und schlummern. Da schlafen sie am besten an der Luft (ich hoffe das meins dazu gehört)
Susi2701
1406 Beiträge
08.02.2012 16:57
lieben dank ihr süßen.
Oh ja da ist man froh wenn man sieht
und hört das alles gut ist.
LOU09
3200 Beiträge
08.02.2012 17:20
Bin grade voll traurig
Ich wünsche der Summer ganz viel Kraft!!!!
08.02.2012 17:36
Zitat von LOU09:

Bin grade voll traurig
Ich wünsche der Summer ganz viel Kraft!!!!

Ich auch !!
Melli226
6871 Beiträge
08.02.2012 17:38
Es ist echt wahnsinn was sie alles mit machen muss die arme, aber sie ist stark und kämpft für ihr Krümelchen und das ist das beste was sie machen kann. Ich hoffe so sehr, dass die beiden es schaffen. Ich wünsche ihr es so sehr
08.02.2012 17:46
ich find das voll grausam... sie tut mir soo leid
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.02.2012 21:48
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

huhu mädels

Na wie gehts euch?lebe auch noch kämpfe nur gerade mit Schimmel im Bad Vermieter guckt sich das morgen mal an.Naja ziehen eh im März aus aber mich juckt es jeden Tag eincremen zwecklos

Schimmel ist mal richtig scheiße Na GSD habt ihr schon eine neue Wohnung
habs heut n Vermieter gezeigt als ich zum Schluß sagte das er nicht denkt das wir wegen Schimmel ausziehen sagte er es sei angeblich keiner.. klar is das Schimmel grrr haben sogar Eis im Fensterrahmen zumindest in Jerrys Zimmer
Susi2701
1406 Beiträge
08.02.2012 21:54
manche vermieter sind richtige arschlöscher.
bei uns heizt die heizung nicht richtig und an den fenstern zieht es rein aber der vermieter will nix machen.
er hat daheim ja nen warmen hintern.
*

kürz die miete das ist dein recht.
reich es schriftlich ein beim vermieter und dann zieh 20% von der miete dafür ab.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.02.2012 22:51
hab eben mein Bauchi gemessen komme auf 113cm...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.02.2012 22:52
Zitat von Susi2701:

bei uns heizt die heizung nicht richtig und an den fenstern zieht es rein aber der vermieter will nix machen.
*

reich es schriftlich ein beim vermieter und dann zieh 20% von der miete dafür ab.
kenn ich unser heizung seit letzter Woche auch nich mehr.. dabei trockne ich gern Wäsche auf der Heizung.. naja wir wohnen noch ca nen Monat drin lohnt eh nich mehr.
Susi2701
1406 Beiträge
08.02.2012 23:56
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

*

kenn ich unser heizung seit letzter Woche auch nich mehr.. dabei trockne ich gern Wäsche auf der Heizung.. naja wir wohnen noch ca nen Monat drin lohnt eh nich mehr.

gut das ihr eine neue wohnung habt. ich suche noch.
oh ja trockne auch gern die wàsche auf der heizung.
Melli226
6871 Beiträge
09.02.2012 14:20
Hier mal ein neues Bildchen von der gigantischen Einraumwohnung

Meine Murmel heute bei 18+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt