~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
29.10.2012 10:17
Zitat von diekleene:
wir haben zu allen kliniken zwischen 10 & 15 min fahrzeit
daher ist es egal gewesen. ursprünglich (vor den info abenden) wollte ich uni, aber die den infoabend gestaltet hat war ne absolute hexe
dann hatten wir ne klinik aufn schirm, wo wenn was mit der maus wäre die kleine in das kh verlegt werden würde, für das wir uns nun entschieden haben. und ich müsste sehen wie ich dann meine maus sehe und für den papa wäre das auch doof
und das wo wir jetzt entbinden wollen hat uns einfach überzeugt hat alles was wir wollen und papi darf auch mit zum ks rein, das ist hier nicht selbstverständlich. ausnahme ist ein not-ks da darf er nicht mit rein. aber will eig ja spontan entbinden
Bei uns sind es überall auch ca 10 min hin
29.10.2012 10:30
Mal sehen ob ich nach der Entbindung immer noch so begeistert bin
29.10.2012 10:41
Zitat von diekleene:
Mal sehen ob ich nach der Entbindung immer noch so begeistert bin
bestimmt
29.10.2012 10:57
Zitat von diekleene:
Zitat von hexe29:uns ist es wichtig das es ne kinderintensiv hat. Mein schatz lag selber als neugeborenes 4 Wochen im kh weil er nicht gegessen hat und gelbsucht hatte. Dann noch die Sache wegen angeborenen glaukom wo die Gefahr besteht und da gehen wir Leber auf Nummer sicher
Ja ok das ist ja dann echt gut Meine Wunschklinik hat halt keine Kinderklinik und macht keine Frühchengeburten, deshalb wurde ich ins andere KH verlegt. Aber da waren alle super nett!!
Da wo ich entbunden hab ist auch ne NeonatologiF? Die Kleine lag da ja ne Woche. Teilweise waren da auch Frühchen mit nur knapp über 1000g.
29.10.2012 10:59
Zitat von hexe29:wie groß und schwer war deine Maus bei der Geburt?
Zitat von diekleene:
Zitat von hexe29:uns ist es wichtig das es ne kinderintensiv hat. Mein schatz lag selber als neugeborenes 4 Wochen im kh weil er nicht gegessen hat und gelbsucht hatte. Dann noch die Sache wegen angeborenen glaukom wo die Gefahr besteht und da gehen wir Leber auf Nummer sicher
Ja ok das ist ja dann echt gut Meine Wunschklinik hat halt keine Kinderklinik und macht keine Frühchengeburten, deshalb wurde ich ins andere KH verlegt. Aber da waren alle super nett!!
Da wo ich entbunden hab ist auch ne NeonatologiF? Die Kleine lag da ja ne Woche. Teilweise waren da auch Frühchen mit nur knapp über 1000g.
29.10.2012 11:07
Zitat von hexe29:
Zitat von diekleene:
ja das ist wahnsinn was heute alles geht...obwohl kanpp 1000 g hatte ich ja auch ging also auch schon vor 30 Jahren *hüstel* man bin ich alt
29.10.2012 11:50
Zitat von Leseratte-Brianna:du bist nicht alt
Zitat von hexe29:
Zitat von diekleene:
ja das ist wahnsinn was heute alles geht...obwohl kanpp 1000 g hatte ich ja auch ging also auch schon vor 30 Jahren *hüstel* man bin ich alt
29.10.2012 11:56
Zitat von diekleene:
Zitat von hexe29:
Zitat von diekleene:
...
sag das mal meinem alten FA der meinte bevor ich gewechselt hab...kein wunder das es nicht so gut klappt in ihrem Alter
Das ist O-Ton sein Kommentar gewesen unter anderem
29.10.2012 12:16
Zitat von Leseratte-Brianna:der hat einfach keine Ahnung
Zitat von diekleene:
Zitat von hexe29:
...
sag das mal meinem alten FA der meinte bevor ich gewechselt hab...kein wunder das es nicht so gut klappt in ihrem Alter
Das ist O-Ton sein Kommentar gewesen unter anderem
29.10.2012 13:55
Sonst hättest wohl nicht gewechselt
Gehe ja auch schon auf die 30 zu, wäre ich wohl auch schon alt
Gehe ja auch schon auf die 30 zu, wäre ich wohl auch schon alt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt