Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2012 08:22
Zitat von hexe29:

Mädels verschwendet nicht so viel Zeit mit der Planung der Geburt. Es kommt sowieso anders als man sich das vorstellt!!!!
wirklich planen tue ich nicht das einzigste was ich plane ist in welcher klinik ich entbinde und das kommt hoffentlich auch so
der rest kommt wie es kommt
hexe29
8374 Beiträge
29.10.2012 08:24
Ja uns geht's gut Danke!
Meine Maus ist ja heut schon zwei Monate alt. Eigentlich wäre sie erst gute vier Wochen alt.
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2012 08:25
Zitat von hexe29:

Ja uns geht's gut Danke!
Meine Maus ist ja heut schon zwei Monate alt. Eigentlich wäre sie erst gute vier Wochen alt.
da hatte es wohl jemand etwas eiliger
hexe29
8374 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Mädels verschwendet nicht so viel Zeit mit der Planung der Geburt. Es kommt sowieso anders als man sich das vorstellt!!!!
wirklich planen tue ich nicht das einzigste was ich plane ist in welcher klinik ich entbinde und das kommt hoffentlich auch so

Nicht mal die Klinik war bei mir dann letztendlich die, wo ich eigentlich entbinden wollte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von hexe29:

Ja uns geht's gut Danke!

oh also etwas zu eilig gehabt die Kurze!
Aber Wahnsinn wie schnell zwei Monate vergehen oder?
hexe29
8374 Beiträge
29.10.2012 08:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von hexe29:

Ja uns geht's gut Danke!

Ja das ist echt krass. Wenn sie erst mal da sind, vergeht die Zeit noch schneller!!!
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2012 08:27
Zitat von hexe29:

Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Nicht mal die Klinik war bei mir dann letztendlich die, wo ich eigentlich entbinden wollte
aber man kann es ja versuchen ich wüsste nicht woran es scheitern sollte bei der klinik selbst wenn meine maus jetzt kommen würde (was sie aber nicht darf ) könnte ich in die klinik wo ich hin will. die maße dafür hat sie schon
hexe29
8374 Beiträge
29.10.2012 08:33
Ja ok das ist ja dann echt gut Meine Wunschklinik hat halt keine Kinderklinik und macht keine Frühchengeburten, deshalb wurde ich ins andere KH verlegt. Aber da waren alle super nett!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.10.2012 08:34
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Ja uns geht's gut Danke!

Ja das ist echt krass. Wenn sie erst mal da sind, vergeht die Zeit noch schneller!!!

ja das befürchte ich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.10.2012 08:34
Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

aber man kann es ja versuchen ich wüsste nicht woran es scheitern sollte bei der klinik selbst wenn meine maus jetzt kommen würde (was sie aber nicht darf ) könnte ich in die klinik wo ich hin will. die maße dafür hat sie schon

du glückliche!
Meine Wahlklinik entbindet strikt erst ab der 36 Woche
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2012 08:56
Zitat von hexe29:

Ja ok das ist ja dann echt gut Meine Wunschklinik hat halt keine Kinderklinik und macht keine Frühchengeburten, deshalb wurde ich ins andere KH verlegt. Aber da waren alle super nett!!
uns ist es wichtig das es ne kinderintensiv hat. Mein schatz lag selber als neugeborenes 4 Wochen im kh weil er nicht gegessen hat und gelbsucht hatte. Dann noch die Sache wegen angeborenen glaukom wo die Gefahr besteht und da gehen wir Leber auf Nummer sicher
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2012 08:57

Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Zitat von diekleene:

...

du glückliche!
das ist blöd

Wir haben hier zunächst Glück die Wahl zwischen 5 Kliniken. Und somit haben wir uns für eine entschieden mit kinderintensiv wo man ab 1500g entbinden kann und das hat die kleine ja
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.10.2012 09:08
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

...

du glückliche!
das ist blöd

Wir haben hier zunächst Glück die Wahl zwischen 5 Kliniken. Und somit haben wir uns für eine entschieden mit kinderintensiv wo man ab 1500g entbinden kann und das hat die kleine ja

ja wir haben hier fünf Minuten von der anderen Klinik eine mit Kinderintensiv (meine Hebi hat aber nicht so ne hohe Meinung von der weil die KS-Rate und Dammschnittrate so hoch ist und die Hebis da wohl unter starkem Stress stehen) ...die andere Klinik mit Intensivstation wäre dann schon in einer Nachbarstadt und für meine Familie nicht so gut zu erreichen
diekleene
53976 Beiträge
29.10.2012 09:23
wir haben zu allen kliniken zwischen 10 & 15 min fahrzeit
daher ist es egal gewesen. ursprünglich (vor den info abenden) wollte ich uni, aber die den infoabend gestaltet hat war ne absolute hexe
dann hatten wir ne klinik aufn schirm, wo wenn was mit der maus wäre die kleine in das kh verlegt werden würde, für das wir uns nun entschieden haben. und ich müsste sehen wie ich dann meine maus sehe und für den papa wäre das auch doof
und das wo wir jetzt entbinden wollen hat uns einfach überzeugt hat alles was wir wollen und papi darf auch mit zum ks rein, das ist hier nicht selbstverständlich. ausnahme ist ein not-ks da darf er nicht mit rein. aber will eig ja spontan entbinden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.10.2012 09:44
Zitat von diekleene:

wir haben zu allen kliniken zwischen 10 & 15 min fahrzeit
daher ist es egal gewesen. ursprünglich (vor den info abenden) wollte ich uni, aber die den infoabend gestaltet hat war ne absolute hexe
dann hatten wir ne klinik aufn schirm, wo wenn was mit der maus wäre die kleine in das kh verlegt werden würde, für das wir uns nun entschieden haben. und ich müsste sehen wie ich dann meine maus sehe und für den papa wäre das auch doof
und das wo wir jetzt entbinden wollen hat uns einfach überzeugt hat alles was wir wollen und papi darf auch mit zum ks rein, das ist hier nicht selbstverständlich. ausnahme ist ein not-ks da darf er nicht mit rein. aber will eig ja spontan entbinden

das klingt doch alles sehr gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt