♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
31.10.2012 08:20
Ich hab mir bzw. Ihr erst ne Jacke gekauft -.- ABER, was kosten denn Fäustlinge für meine große Maus Sophie?
31.10.2012 09:50
antwort im strickstübchen... wollen ja hier nich alles vollspamen wa
31.10.2012 17:01
ho mädels
mich gibts auch noch!
hab heut mal wieder ein bauchfoto gemacht, verstecken kann ich die schwangerschaft schon lange nciht mehr...aber ich bekomme so langsam angst wo das noch enden soll
so, hier das bild
mich gibts auch noch!
hab heut mal wieder ein bauchfoto gemacht, verstecken kann ich die schwangerschaft schon lange nciht mehr...aber ich bekomme so langsam angst wo das noch enden soll
so, hier das bild
31.10.2012 17:02
Zitat von Miss_Geschick:
hallo mädels
mich gibts auch noch!
so, hier das bild
31.10.2012 19:34
Zitat von Miss_Geschick:
ho mädels
mich gibts auch noch!
so, hier das bild
WOOOOOW
31.10.2012 20:45
Zitat von Miss_Geschick:
ho mädels
mich gibts auch noch!
so, hier das bild
wuuuuuuuha na das nenn ich mal nen bauch
wie gehts dir denn so????
31.10.2012 20:57
Zitat von kruemel2011:
Zitat von Miss_Geschick:
ho mädels
mich gibts auch noch!
so, hier das bild
wuuuuuuuha na das nenn ich mal nen bauch
wie gehts dir denn so????
mir gehts super, wenn cih den bauch cniht hätte würd ich garnicht merken das ich schwanger bin
hab garkeine beschwerden
ach und ich merk das baby seit ner woche ca. aber noch cniht sehr regelmäßig... aber trotzdem soooo schön!!! <3
wie gehts dir? hast ja cniht mehr lange
01.11.2012 13:51
mir gehts super...
mausi kann jetzt jeden moment kommen kopf is schon bombenfest ins becken eingedreht... meine fa konnte heut den kopf nich mal mehr fühlen und hat gedacht ihr po wäre ihr kopf sprich sie hätte sich gedreht... was meinst wie ich mich erschrocken hab
mausi kann jetzt jeden moment kommen kopf is schon bombenfest ins becken eingedreht... meine fa konnte heut den kopf nich mal mehr fühlen und hat gedacht ihr po wäre ihr kopf sprich sie hätte sich gedreht... was meinst wie ich mich erschrocken hab
01.11.2012 14:04
Zitat von kruemel2011:
mir gehts super...
das verstehe ich nicht ganz, wenn der kopf fest im becken liegt, kann man ihn doch ganz leicht fühlen?...also besser als wenn er noch nicht im becken sitzt
01.11.2012 14:06
@Miss_Geschick: toller Babybauch! keine Sorge, meiner war auch sehr früh nicht mehr zu übersehen aber dafür hat er sich in den letzten Wochen der ss so gut wie gar nicht mehr verändert, habe auch keine neuen Streifen bekommen *aufHolzklopf*
01.11.2012 14:08
Zitat von mira-bellle:
Zitat von kruemel2011:
mir gehts super...
das verstehe ich nicht ganz, wenn der kopf fest im becken liegt, kann man ihn doch ganz leicht fühlen?...also besser als wenn er noch nicht im becken sitzt
sie meinte er wäre schon sooooo tief das man ihn überhaupt nich mehr fühlen kann... naja is ja alles gut dafür hab ich noch nen us bekommen
@streifen: hab bis jetzt auch noch keine neuen dazu bekommen *auchaufholzklopf*
01.11.2012 14:09
Zitat von kruemel2011:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von kruemel2011:
mir gehts super...
sie meinte er wäre schon sooooo tief das man ihn überhaupt nich mehr fühlen kann... naja is ja alles gut dafür hab ich noch nen us bekommen
@streifen: hab bis jetzt auch noch keine neuen dazu bekommen *auchaufholzklopf*
ach, du meinst über die bauchdecke, nicht bei der Vagi.-untersuchung?
01.11.2012 20:39
ja sie hat nur getastet wierum sie lag kurz vorm ctg und das übern bauch und da hat sie keinen kopf mehr ertastet und mir nen riesen schreck eingejagt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt