Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
29.10.2012 14:49
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von mira-bellle:

Morgen soll ich mich im Kreissaal melden, wegen einer Einleitung.
(Meine Plazenta ist ja nicht besonders gut)

Nun sitze ich hier und schwitze Blut und Wasser, weil ich nicht weiß, ob ich morgen gleich bleibe oder nochmal nach hause fahre

Und ich dachte du kuschelst schon....Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

Das hätte ich euch doch gesagt!
Knusperflocke
2327 Beiträge
29.10.2012 14:50
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von mira-bellle:

Morgen soll ich mich im Kreissaal melden, wegen einer Einleitung.
(Meine Plazenta ist ja nicht besonders gut)

Nun sitze ich hier und schwitze Blut und Wasser, weil ich nicht weiß, ob ich morgen gleich bleibe oder nochmal nach hause fahre

Und ich dachte du kuschelst schon....Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

Das hätte ich euch doch gesagt!

Naja,man hat ja dann meistens keine Zeit
Velinaya
2892 Beiträge
29.10.2012 19:17
Mensch - letztens geben sie dir Wehenhemmer, dann musst eingeleitet werden, das ist sooooo ärgerlich.

Wünsch dir dennoch alles alles Gute
29.10.2012 19:21
Zitat von Velinaya:

Mensch - letztens geben sie dir Wehenhemmer, dann musst eingeleitet werden, das ist sooooo ärgerlich.

Jaaaa! (ist aber nicht die selbe Klinik)
Utinchen
2885 Beiträge
29.10.2012 19:23
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Velinaya:

Jaaaa! (ist aber nicht die selbe Klinik)

In die wäre ich auch nicht wieder gegangen
Supermamiii2011
709 Beiträge
29.10.2012 22:47
hey ihr lieben
Sory das ich nicht mehr schreib... komm nicht dazu und Fb geht nicht mehr bei mir... "mein profil ist vorübergehend gesperrt aus sicerheitsgründen und ich soll ein prgramm runterladen..." will es jetzt löschen lassen und mach ein neues...... so ein mist.....
Schreib solange dann hier wenn ich es an den lappi schaff

So süß unsre babys

Denise,ich drück gaaaaaaanz fest die daumen das sich der prinz jetzt von allein auf den weg macht!!!!!!!

bei uns alles supi, jovana schläft ordentlich ihre 8h nachts und danach nochmal 3h ich leide nicht unter schafmangel

hihihi

und ihr kugeln kugelt schön voor euch hin?! wie gehts euch so?
Newborn2011
2733 Beiträge
30.10.2012 10:01
Denise, ich drück auch ganz feste die Daumen!!!! Looooos kleiner mann lass die mama nich soo lange warten!!
Alles alles gute Dir Darling!

Krümelchen, ich habs eben gesehen!! woop woop!!! DANKE
Brauchst du was von mir??? bzw was muss ich nun tun??

Wie gehts euch allen?? Und wooo sind eure Bäuche????
30.10.2012 13:36
Wir sind zurück!...mit Babybauch
Ich konnte noch eine Woche rausschlagen und hoffe doch sehr, dass er sich bis dahin von allein auf den Weg macht
Lucky01984
1050 Beiträge
30.10.2012 14:37
Zitat von mira-bellle:

Wir sind zurück!...mit Babybauch
Ich konnte noch eine Woche rausschlagen und hoffe doch sehr, dass er sich bis dahin von allein auf den Weg macht

oh wie aufregend bald ist es bei dir soweit drücke die daumen das er sich bald auf den weg macht
Newborn2011
2733 Beiträge
30.10.2012 18:23
Das freut mich Denise!!
Wie gross is dein bauchi jetzt?!?
Wo sind Lisa, Jenny und Co?
kruemel2011
5828 Beiträge
30.10.2012 18:35
war heut im kh zur untersuchung und anmeldung...
mausi wird jetz auf 3100g geschätzt und ku auf 33cm fast identische werte wie bei fynn damals
ctg war auch super nen paar mini wehen aba alles schick...

@newborn: du solltest dir jetz überlegen für welche deiner mäuse du die kombi willst und mir dann sagen welche farben du möchtest und den ku bräuchte ich
30.10.2012 19:04
Zitat von Newborn2011:

Das freut mich Denise!!
Wie gross is dein bauchi jetzt?!?
Wo sind Lisa, Jenny und Co?

Mein Bauch verändert sich schon gar nicht mehr...
trinke gerade diesen Wehentee und ich kann euch sagen: Ich habe noch niemals sowas ekelhaftes getrunken! (Zimt, Nelken, Ingwer, Eisenkraut)
Newborn2011
2733 Beiträge
30.10.2012 20:42
Krümelchen für die kleine nehm ich's vll rosa oder lila oder kombiniert wie du willst
Ku vll 38? Soll ja bissl passen sie hatte bei Geburt 34cm... Also könnt es gehen
Newborn2011
2733 Beiträge
30.10.2012 20:44
Und spuper zahlen hat die kleine Maus!!! <3 bin ja so gespannt auf eure Zwerge!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
30.10.2012 22:03
Zitat von Newborn2011:

Krümelchen für die kleine nehm ich's vll rosa oder lila oder kombiniert wie du willst
Ku vll 38? Soll ja bissl passen sie hatte bei Geburt 34cm... Also könnt es gehen

dann lass ich mir was schönes einfallen für dich magst noch ne passende jacke dazu kaufen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt