♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
25.10.2012 12:38
Zitat von Sanne022:
Huhu.
Wollt mich auch nur mal kurz melden...
Also mein kleiner Prinz hat sich ordentlich Zeit gelassen, am 25.9. war eigentlicher ET und ab da musste ich alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle und am 01.10. hatte ich wieder einen Termin und da hat man mir einen (alkoholfreien) Wehencocktail gegeben, der dann zum Glück auch gewirkt hat und am 02.10. um kurz nach Mitternacht war unser Sonnenschein endlich da. Also bei 41+0, bis zu dem Tag hätte man gewartet und dann eingeleitet (obwohl das ja bei vorangegangenem KS etwas problematisch ist) aber der Herr hat mich davon verschont, wenn auch nicht mit seinen Maßen, denn stolze 4300g und 36 KU wollen erstmal ihren Weg nach draußen finden .
Herzlichen Glückwunsch Sanne wir wollen ein Bildchen sehen
hier is die kleine Lea von Lucky ich hoff es is ok , dass ich poste ?!
25.10.2012 12:43
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Sanne022:
Huhu.
Wollt mich auch nur mal kurz melden...
Also mein kleiner Prinz hat sich ordentlich Zeit gelassen, am 25.9. war eigentlicher ET und ab da musste ich alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle und am 01.10. hatte ich wieder einen Termin und da hat man mir einen (alkoholfreien) Wehencocktail gegeben, der dann zum Glück auch gewirkt hat und am 02.10. um kurz nach Mitternacht war unser Sonnenschein endlich da. Also bei 41+0, bis zu dem Tag hätte man gewartet und dann eingeleitet (obwohl das ja bei vorangegangenem KS etwas problematisch ist) aber der Herr hat mich davon verschont, wenn auch nicht mit seinen Maßen, denn stolze 4300g und 36 KU wollen erstmal ihren Weg nach draußen finden .
Herzlichen Glückwunsch Sanne wir wollen ein Bildchen sehen
hier is die kleine Lea von Lucky ich hoff es is ok , dass ich poste ?!
is die kleine maus süß
nur mädels bis jetz kann das sein
26.10.2012 09:14
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Newborn2011:
Ne keine Steri ... Aber wir sind mit der kinderplanung eigentlich " fertig "
Aber wer weiß was in ein paar Jahren passiert hahaha
oder vielleicht aus Unachtsamkeit nochmal passiert
Achso! Naja, dann ist es doch gar nicht so endgültig...Bei uns ist demnächst aus die Maus (bzw. bei meinem Mann )
Wie siehts aus bei Dir??
26.10.2012 09:46
Zitat von Utinchen:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Newborn2011:
Achso! Naja, dann ist es doch gar nicht so endgültig...Bei uns ist demnächst aus die Maus (bzw. bei meinem Mann )
Wie siehts aus bei Dir??
meinst du mich? - wir fangen in 1 1/2 - 2 Jahren wieder zu hibbeln an - erstmal nächstes Jahr umziehn u. mal sehen wie sich das finanzielle ausgeht (da die Rückzahlung fürs Haus ja doppelt so viel ist, als wir jetzt Miete bezahlen)
26.10.2012 10:24
Zitat von Utinchen:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
Zitat von Newborn2011:
Wie siehts aus bei Dir??
...bei mir tut sich rein gar nichts
26.10.2012 12:56
Zitat von Velinaya:
Zitat von Utinchen:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
...
Wie siehts aus bei Dir??
meinst du mich? - wir fangen in 1 1/2 - 2 Jahren wieder zu hibbeln an - erstmal nächstes Jahr umziehn u. mal sehen wie sich das finanzielle ausgeht (da die Rückzahlung fürs Haus ja doppelt so viel ist, als wir jetzt Miete bezahlen)
26.10.2012 12:57
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Utinchen:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Velinaya:
...
Wie siehts aus bei Dir??
...bei mir tut sich rein gar nichts
der kommt schon noch
26.10.2012 19:00
Zitat von Velinaya:
Sanne hat nen Jungen
ach gott ja klar ... sorry voll verplant!!
26.10.2012 19:05
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Velinaya:
Sanne hat nen Jungen
ach gott ja klar ... sorry voll verplant!!
ok also doch schon ein kleinen prinzen mit bei
OT: @newborn: guck mal ins strickstübchen rein da gibts neuigkeiten für dich
27.10.2012 13:02
Hallo Mädels, habe gerade Luft und schreibe euch fix mal. Uns geht es super es klappt alles wunderbar und Sophie liebt ihre Schwester wenn die Hebamme kommt weicht Sophie nicht von Ihrer Schwester und beobachtet alles genau joah ansonsten war es eine sehr schnelle Geburt und ich bin nicht gerissen . Wie Sarah schon geschrieben bin ich am nächsten Tag nach Hause weil es uns gut geht und Sie die Betten brauchten. Hier auch nochmal das Foto was ich bei Facebook schon gepostet hatte.
28.10.2012 15:40
Fritz heißt unser Sonnenschein
Und Fotos werde ich hier nicht posten, poste sowieso extrem selten Fotos meiner Kinder im Netz und das Forum hier ist mir zu öffentlich und wird von zu vielen Leuten besucht als dass ich da meine Kinder reinstellen möchte.
Lucky, deine Prinzessin ist echt süß!
Und Fotos werde ich hier nicht posten, poste sowieso extrem selten Fotos meiner Kinder im Netz und das Forum hier ist mir zu öffentlich und wird von zu vielen Leuten besucht als dass ich da meine Kinder reinstellen möchte.
Lucky, deine Prinzessin ist echt süß!
29.10.2012 14:15
Morgen soll ich mich im Kreissaal melden, wegen einer Einleitung.
(Meine Plazenta ist ja nicht besonders gut)
Nun sitze ich hier und schwitze Blut und Wasser, weil ich nicht weiß, ob ich morgen gleich bleibe oder nochmal nach hause fahre
Nun sitze ich hier und schwitze Blut und Wasser, weil ich nicht weiß, ob ich morgen gleich bleibe oder nochmal nach hause fahre
29.10.2012 14:47
Zitat von mira-bellle:
Morgen soll ich mich im Kreissaal melden, wegen einer Einleitung.
Und ich dachte du kuschelst schon....Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt