♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
17.10.2012 15:46
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von mira-bellle:
habe die letze Nacht in der Klinik verbracht. Bin gestern in die Badewanne gestiegen und bekam plötzlich mega Schmerzen, könnte mich kaum noch allein anziehen, das war echt schlimm, dachte direkt an sowas wie eine Sturzwehe...In der klinik: Wehen auf dem ctg. Ihr werdet es nicht glauben , was die da mit mir gemacht haben: Wehenhemmer habe ich bekommen! In der 39. ssw? Nun bin ich wieder zu Hause, habe mich dort über Nacht so gequält, hatte weiterhin Schmerzen und meinen kleinen Linus habe ich auch so unerträglich vermisst...(Merle ist ja alt genug, die verhungert nicht so schnell^^) Am Mumu hat sich über Nacht auch etwas getan, den Pfropf habe ich auch verloren, nachdem die Hebi den Mumu vorgezogen hat. Bin gespannt wie lange ich nun Wehenfrei bleibe
Wehenhemmer?! Warum das denn? Es kann und darf doch jetzt jederzeit losgehen.
Ja, die Ärztin meinte unser Jonas ist so zierlich, der braucht noch ein paar Tage ...dabei wiegt er schon etwas über 3kg, sogar schwerer als Linus bei der Geburt war
Diese Messwerte sind doch eh nie genau und variieren manchmal um ein halbes Kilo.
Ich versteh nicht wieso man der Natur immer so ins Handwerk pfuschen muss
Und ich hatte mich schon so gefreut! ...mag nicht mehr und hoffe, dass die Wehen schnell wiederkommen. Nun muss ich erstmal etwas schlaf nachholen...bis später!
17.10.2012 19:07
wehenhemmer die spinnen doch!!!!!!! hättest du dich nich weigern können das zeug zu nehmen???? fynn hatte bei der geburt auch nur etwas mehr wie 3 kilo
18.10.2012 10:52
Zitat von kruemel2011:
wehenhemmer die spinnen doch!!!!!!! hättest du dich nich weigern können das zeug zu nehmen???? fynn hatte bei der geburt auch nur etwas mehr wie 3 kilo
Ich hätte mich echt nicht auf die Hebi verlassen sollen! Ich ärgere mich so unheimlich über mich selbst aber ich bin echt von allem ausgegangen: Wehentropf zur Unterstützung, Schmerzmittel oder einfaches Kochsalz aber mit Wehenhemmer habe ich nun wirklich nicht gerechnet
18.10.2012 17:39
Juhuu .. hatte ja heute Termin beim FA, alles supi! Hab 2,2kg abgenommen und das, obwohl ich normal esse und auch keine Übelkeit oder sonst was hab
Ansonsten ist alles tutti, Baby ist mittlerweile 4cm groß, passt alles zur Schwangerschaftswoche. Morgen geb ich in der Firma bescheid, heute ist hier keiner aus der Chefetage.
Nächster Termin in drei Wochen, Foto folgt morgen
Ansonsten ist alles tutti, Baby ist mittlerweile 4cm groß, passt alles zur Schwangerschaftswoche. Morgen geb ich in der Firma bescheid, heute ist hier keiner aus der Chefetage.
Nächster Termin in drei Wochen, Foto folgt morgen
18.10.2012 20:13
hört sich toll an Utinchen
Shaja - ich hoffe dass der Zwerg bald wieder raus möchte und dann darf
18.10.2012 20:41
was wehenhemmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist das bitte für ne klinik na den hätte ich aber was erzählt
18.10.2012 21:07
hatte heut ctg und is alles super keine wehen und herztöna auch klasse gewesen...
19.10.2012 07:18
Zitat von Velinaya:
hört sich toll an Utinchen
Ja, ich hoffe auch bei jedem ziehen, dass die Wehen wieder in Gange kommen aber bis jetzt scheint es ruhig zu bleiben...
In die Klinik fahren wir jetzt nicht mehr zur Entbindung, die haben jetzt eine neue Leitung und seitdem taugen die scheinbar nichts mehr
19.10.2012 10:41
AUFRUF:
An Alle Bauchbewohner, die schon raus dürften!!!!! KOMMT DA RAUS! Eure Mamas wollen und können nicht mehr dick sein
GO GO GO GO GO
An Alle Bauchbewohner, die schon raus dürften!!!!! KOMMT DA RAUS! Eure Mamas wollen und können nicht mehr dick sein
GO GO GO GO GO
19.10.2012 13:55
huhu mädls
Hier ist alles supi Jovana kam am 29.8.
denise das ist ja echt ... mit dem wehenhemmer....... ohne worte...
Hier ist alles supi Jovana kam am 29.8.
denise das ist ja echt ... mit dem wehenhemmer....... ohne worte...
20.10.2012 10:18
Nanu, was ist heute denn hier los? Bin total fit, ausgeschlafen und Schmerzfrei! - Ein toller Tag zum Entbinden, oder?
@Bjanka: Ich habe deine Ticker wirklich nicht....
@Bjanka: Ich habe deine Ticker wirklich nicht....
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt