♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
16.10.2012 18:02
hallo ihr lieben, ich kugel auch noch.....noch 7 tage so langsam kann sich mal was tun
16.10.2012 22:13
Toller Bauch Krümel!!! Ich lad die Tage mal
Fodos hoch hihi
Denise: wie sieht's bei dir aus????? Auch hier bitte ein Bauchfoto!!!
Lucky: du machst es aber auch spannen was?!? Aber ich hab auch so geredet wie du weisst und zack auf einmal gings los!!! da wo ich nicht damit gerechnet hab... Bekomme ich wehen
Jennx: toller Bauchzwerg! Und dein Bauchfoto auf FB... Wow!!! Da sieht man schon ordentlich was!!!
Uta: alles gut bei Euch!!?
Lieschen: wooo bist du?! Gehts gut!!?
Fodos hoch hihi
Denise: wie sieht's bei dir aus????? Auch hier bitte ein Bauchfoto!!!
Lucky: du machst es aber auch spannen was?!? Aber ich hab auch so geredet wie du weisst und zack auf einmal gings los!!! da wo ich nicht damit gerechnet hab... Bekomme ich wehen
Jennx: toller Bauchzwerg! Und dein Bauchfoto auf FB... Wow!!! Da sieht man schon ordentlich was!!!
Uta: alles gut bei Euch!!?
Lieschen: wooo bist du?! Gehts gut!!?
16.10.2012 22:16
Sarah du brauchst nen neuen Ticker
Ich hab ja bei FB geschrieben Bei uns alles prima
16.10.2012 22:18
Zitat von -Lieschen-:
Sarah du brauchst nen neuen Ticker
hab ich ihr auch schon gesagt... aba sie sceint ihren ss-ticker toll zu finden
16.10.2012 22:33
Zitat von Astra_85:
Mir ist wieder so schlecht.
Ich sag ja, es wird Zeit
16.10.2012 22:43
Zitat von Astra_85:
wissen wir da was nicht???
ICH HAB NEN TICKER
16.10.2012 23:14
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Astra_85:
Ich sag ja, es wird Zeit
Ich hab mich mal wieder überfressen
16.10.2012 23:35
Zitat von Astra_85:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Astra_85:
Ich sag ja, es wird Zeit
Ich hab mich mal wieder überfressen
waren sicher wieder zu viele rocher
17.10.2012 13:02
Sarah, ja, bei uns ist alles gut. Mir geht´s wie in Levke´s SS gut, keine Übelkeit oder sonstigen Beschwerden Morgen mittag hab ich wieder Termin
17.10.2012 13:06
Zitat von Utinchen:
Sarah, ja, bei uns ist alles gut. Mir geht´s wie in Levke´s SS gut, keine Übelkeit oder sonstigen Beschwerden Morgen mittag hab ich wieder Termin
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß
17.10.2012 15:33
habe die letze Nacht in der Klinik verbracht. Bin gestern in die Badewanne gestiegen und bekam plötzlich mega Schmerzen, könnte mich kaum noch allein anziehen, das war echt schlimm, dachte direkt an sowas wie eine Sturzwehe...In der klinik: Wehen auf dem ctg. Ihr werdet es nicht glauben , was die da mit mir gemacht haben: Wehenhemmer habe ich bekommen! In der 39. ssw? Nun bin ich wieder zu Hause, habe mich dort über Nacht so gequält, hatte weiterhin Schmerzen und meinen kleinen Linus habe ich auch so unerträglich vermisst...(Merle ist ja alt genug, die verhungert nicht so schnell^^) Am Mumu hat sich über Nacht auch etwas getan, den Pfropf habe ich auch verloren, nachdem die Hebi den Mumu vorgezogen hat. Bin gespannt wie lange ich nun Wehenfrei bleibe
17.10.2012 15:36
Zitat von mira-bellle:
habe die letze Nacht in der Klinik verbracht. Bin gestern in die Badewanne gestiegen und bekam plötzlich mega Schmerzen, könnte mich kaum noch allein anziehen, das war echt schlimm, dachte direkt an sowas wie eine Sturzwehe...In der klinik: Wehen auf dem ctg. Ihr werdet es nicht glauben , was die da mit mir gemacht haben: Wehenhemmer habe ich bekommen! In der 39. ssw? Nun bin ich wieder zu Hause, habe mich dort über Nacht so gequält, hatte weiterhin Schmerzen und meinen kleinen Linus habe ich auch so unerträglich vermisst...(Merle ist ja alt genug, die verhungert nicht so schnell^^) Am Mumu hat sich über Nacht auch etwas getan, den Pfropf habe ich auch verloren, nachdem die Hebi den Mumu vorgezogen hat. Bin gespannt wie lange ich nun Wehenfrei bleibe
Wehenhemmer?! Warum das denn? Es kann und darf doch jetzt jederzeit losgehen.
17.10.2012 15:41
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von mira-bellle:
Ja, die Ärztin meinte unser Jonas ist so zierlich, der braucht noch ein paar Tage ...dabei wiegt er schon etwas über 3kg, sogar schwerer als Linus bei der Geburt war
17.10.2012 15:44
Zitat von mira-bellle:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von mira-bellle:
Ja, die Ärztin meinte unser Jonas ist so zierlich, der braucht noch ein paar Tage ...dabei wiegt er schon etwas über 3kg, sogar schwerer als Linus bei der Geburt war
Diese Messwerte sind doch eh nie genau und variieren manchmal um ein halbes Kilo.
Ich versteh nicht wieso man der Natur immer so ins Handwerk pfuschen muss
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt