♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
06.11.2012 13:45
Zitat von mira-bellle:
Also noch könnte ich mich ohne Probleme alle 30 min zur Berichterstattung melden aber ab 16.45uhr bekomme ich das 2.x das Gel gelegt, da könnte es schon etwas schwieriger werden
Alles gute für dich du schaffst das schon!
06.11.2012 13:57
Zitat von 2212Milka:
Zitat von mira-bellle:
Also noch könnte ich mich ohne Probleme alle 30 min zur Berichterstattung melden aber ab 16.45uhr bekomme ich das 2.x das Gel gelegt, da könnte es schon etwas schwieriger werden
Alles gute für dich du schaffst das schon!
Lieb von euch!
Der Arzt meinte, es könnte auch noch 2 oder sogar 3 Tage dauern
06.11.2012 16:16
Ohhh Süße, ich drück euch ganz fest die Daumen für eine Traumgeburt!!
Wie geht's dir denn, hast du Schmerzen?
Ich denke an euch!!
Ich denke an euch!!
06.11.2012 16:23
Zitat von Astra_85:
Ich denke an euch!!
Noch ist alles ziemlich ruhig aber ich merke, wie sich mein Körper in Bewegung setzt und bekomme Angst, würde am liebsten schnell davon laufen aber muss mir ja gleich die 2. Ladung Gel abholen, bin mir relativ sicher, dass es nach dem 2.x ziemlich unangenehm werden könnte
06.11.2012 16:32
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Astra_85:
Ich denke an euch!!
Noch ist alles ziemlich ruhig aber ich merke, wie sich mein Körper in Bewegung setzt und bekomme Angst, würde am liebsten schnell davon laufen aber muss mir ja gleich die 2. Ladung Gel abholen, bin mir relativ sicher, dass es nach dem 2.x ziemlich unangenehm werden könnte
Ich hatte ja bei Azra einen blasensprung ohne Wehen und Muttermund war auch fast komplett zu.
Dann wurde mir Gel gelegt, hat nichts gebracht, wieder Gel, hat nichts gebracht. Danach kam ich an den Wehentropf, hat wieder nichts gebracht außer dass die Herztöne von Azra kurzzeitig ganz schlecht wurden.
26 Stunden nachdem Blasensprung stand ich kurz vor einem KS und innerhalb von 15 Minuten bekam ich doch Wehen.
Die Geburt dauerte keine 30 Minuten und ich hatte nur in dieser kurzen Zeit Schmerzen.
Für mich war die Geburt echt toll, wenn man die Warterei nicht mit zählt.
06.11.2012 20:51
Wir warten alle ganz gespannt
Hoffe sehr, dass sich gerade jetzt was tut.
Hoffe sehr, dass sich gerade jetzt was tut.
06.11.2012 22:15
Ich glaub Denise, is entweder kurz vorm oder schon am kuscheln
Ich drück die Daumen! Den ganzen Tag denk ich dran konnte aber nich wirklich on gehen -.-
Ich drück die Daumen! Den ganzen Tag denk ich dran konnte aber nich wirklich on gehen -.-
06.11.2012 22:21
ich denk auch den ganzen tag an sie.... sie hats bestimmt bald geschafft...
07.11.2012 00:31
Wir sind schon auf dem Weg nach Hause. Um 20.00 bekam ich starke Schmerzen und bin zum Kreißsaal gegangen: mumu nur 3cm aber dann 10 min später: mumu 8cm! Dann kamen schon die Presswehen und um 20.45 uhrv war Jonas da. Ich musste zum Glück nicht genäht werden. Papa kam leider nicht rechtzeitig in der Klinik an. 50cm, 3350g hat unser Spatz.
07.11.2012 01:01
Juhuuuu
WILLKOMMEN KLEINER PRINZ
Hoffe euch geht es gut, eine schöne Kennenlernzeit und kuschelt schön
WILLKOMMEN KLEINER PRINZ
Hoffe euch geht es gut, eine schöne Kennenlernzeit und kuschelt schön
07.11.2012 05:39
Zitat von mira-bellle:
Ach Gott ist das süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das es so schnell ging!
Dann eine schöne Kennlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2012 06:57
Herzlichen Glückwunsch Denise, alles Liebe und Gute für Euch! Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt