♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
03.06.2012 00:02
huhuuu Ich meld mich auch mal wieder zu wort
Also bin in der 27ssw bei +6kg ... naja, wird schon ... ^^
Ansonsten auch alles supi , mir und bauchbewohnerin gehts gut.. Am 21.6. wieder FA, dann das 3.screening
Sagt mal, ist das normal das mir die tritte manchmal echt weh tun... Sie tritt so fest das ich dabei schmerzen hab......... ?!?! Wobei bei Bozana war das ja ähnlich...hab anscheinend so "gewaltätige" Töchter
Wie gehts euch so?
JUHUUUU, 28+0 -> 29.ssw -> 8.Monat
so das wars von uns, jetzt seid ihr wieder dran
ps: TOLLE BÄUCHE HABT IHR !!!
Also bin in der 27ssw bei +6kg ... naja, wird schon ... ^^
Ansonsten auch alles supi , mir und bauchbewohnerin gehts gut.. Am 21.6. wieder FA, dann das 3.screening
Sagt mal, ist das normal das mir die tritte manchmal echt weh tun... Sie tritt so fest das ich dabei schmerzen hab......... ?!?! Wobei bei Bozana war das ja ähnlich...hab anscheinend so "gewaltätige" Töchter
Wie gehts euch so?
JUHUUUU, 28+0 -> 29.ssw -> 8.Monat
so das wars von uns, jetzt seid ihr wieder dran
ps: TOLLE BÄUCHE HABT IHR !!!
03.06.2012 11:44
Huhu
Ich denk schon das es normal is das es ab und an mal weh tut
Ich spür meine Bauchbewohnerin eigentlich nur im Unterbauch NOCH!
Zugenommen hab ich genau 200 Gramm bisher.. * aufholzkopf*
Oh Supermami du bist ja schon ein UHU
Die Zeit vergeht zuuuuuu schnell!!!!
Ich denk schon das es normal is das es ab und an mal weh tut
Ich spür meine Bauchbewohnerin eigentlich nur im Unterbauch NOCH!
Zugenommen hab ich genau 200 Gramm bisher.. * aufholzkopf*
Oh Supermami du bist ja schon ein UHU
Die Zeit vergeht zuuuuuu schnell!!!!
05.06.2012 11:17
Falls jemand noch einen Geschwisterwagen braucht: ich kenne jeman der seinen Tfk verkauft für 70€ plus Versand! In dunkelblau mit Tragetasche alles sieht super aus!!! Und Tfk sind super wägen!!!
05.06.2012 20:37
Juhuuu toller Bauch =) und glückwunsch zur Halbzeit Krümelchen
Wie gehts euch soo?? was gibts neues?? Outings , klamotten etc???
Wie gehts euch soo?? was gibts neues?? Outings , klamotten etc???
05.06.2012 20:53
Glückwunsch Lucky!
Ja, ich war wieder Shoppen
Und dann habe ich noch mein bauchibild etwas bearbeitet
20.ssw
Ja, ich war wieder Shoppen
Und dann habe ich noch mein bauchibild etwas bearbeitet
20.ssw
05.06.2012 21:36
Denise, das foto is soo toll!!! schwärm!!
Upps ich meinte natürlich auch Lucky!!!!
Upps ich meinte natürlich auch Lucky!!!!
07.06.2012 21:44
vom FA zurück alles super und gesund allerdings 50% junge 50% Mädchen irgendwie war doch was zwischen den beinen man konnte aber nicht genau erkennen was foto gab es leider nicht ihr drucker war defekt
08.06.2012 07:03
So kann man sich irren wa ?! So wird aus einem 100% mädi wieder nur 50% hihi
08.06.2012 10:27
Hallo mädels. Ihr habt es schonmal angedeutet, dass es auf FB auch eine Gruppe von euch gibt. Ist die speziell zum Thema Märzmamis 2011 oder ist die von den schwangeren Märzmamis?
LG Sanne
LG Sanne
08.06.2012 10:33
Thema Outing: ich hab ja auch noch keins. Vielleicht/hoffentlich nächste Woche bei 25+0! Aber lieber kein Outing als ein 100%, das dann relativiert wird. Man stellt sich doch irgendwie darauf ein, oder???
08.06.2012 11:01
Zitat von Sanne022:
Thema Outing: ich hab ja auch noch keins. Vielleicht/hoffentlich nächste Woche bei 25+0! Aber lieber kein Outing als ein 100%, das dann relativiert wird. Man stellt sich doch irgendwie darauf ein, oder???
Bei uns ist es nun seit der 15.ssw bei jeder Untersuchung ein Junge gewesen, sogar bei unterschiedlichen Ärzten...ich denke mit einem Mädel kann ich abschließen
Die Gruppe gehört (soweit ich es kenne) den März Muttis, ist nicht von den neu Schwangeren aber die schreiben darin natürlich auch weiterhin mit
09.06.2012 13:31
Hey ihr süßen
hier mal ein aktuelles bauchibild
28+6
Lucky, das ist ja echt toll....aus 100% werden 50% ..... wie lange musst jetzt warten bis nochmal geschaut wird?
Mirabelle: toller Bauchi
@all: sooo toll mit euch zu kugeln
wie gehts euch so? wo bleiben neue bilder???
hier mal ein aktuelles bauchibild
28+6
Lucky, das ist ja echt toll....aus 100% werden 50% ..... wie lange musst jetzt warten bis nochmal geschaut wird?
Mirabelle: toller Bauchi
@all: sooo toll mit euch zu kugeln
wie gehts euch so? wo bleiben neue bilder???
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt