Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
10.05.2012 20:07
herzlichen glückwunsch
sag mal bei den märz mamis haben sich doch immer als erstes die jungs gezeigt oder???? jetz scheints genau andersrum zu sein
weiß eigentlich jemand was von supermami?????
Newborn2011
2733 Beiträge
10.05.2012 20:53
Im Urlaub
15.05.2012 08:27
Zitat von mira-bellle:

Zitat von kruemel2011:

wow das sieht ja mal richtig riesig aus bei mir geht noch gar nichts los... im gegenteil ich hab 4 kilo abgenommen und meine hosen sind immernoch viel zu groß

ja, ich habe un auch 4 kg abgenommen aber der Bauch wächst trotzdem weiter

AHHHH! Habe gestern gefahren, dass ich die 4kg schon wieder zugenommen habe
15.05.2012 08:31

Ups, guten morgen erstmal!

Heute beginnt die 17.ssw, der 5. Monat

Hier noch das Bild von unserem Jonah Maximilian (16.ssw, 15cm)

15+6
Sanne022
112 Beiträge
15.05.2012 09:41
Oh man, um 11.20 Uhr hab ich wieder einen FA-Termin.

2. großer US steht an und ich werd von Minute zu Minute aufgeregter... ist ja schlimmer als n Kleinkind kurz vor Weihnachten .
Astra_85
6211 Beiträge
15.05.2012 13:43
Zitat von mira-bellle:

Ups, guten morgen erstmal!

Heute beginnt die 17.ssw, der 5. Monat

Hier noch das Bild von unserem Jonah Maximilian (16.ssw, 15cm)

15+6

ohhhh das bild ist sooooooo toll und so ein schöner name
Newborn2011
2733 Beiträge
15.05.2012 13:46
Zitat von Sanne022:

Oh man, um 11.20 Uhr hab ich wieder einen FA-Termin.

2. großer US steht an und ich werd von Minute zu Minute aufgeregter... ist ja schlimmer als n Kleinkind kurz vor Weihnachten .

Ganz viel Spaß is alles gut??

Denise: GANZ tolles Bild von eurem kleinen Männchen <3 total schön!
Gehts dir denn wieder besser????
Sanne022
112 Beiträge
15.05.2012 13:48
So, komme gerade vom 2. großen US:

380g, 25cm groß und KEIN Outing. Der Arzt hat zwar ne Vermutung, aber konnte es nicht sicher sehen. Sein OT "auch die besten Ärzte und Professoren haben sich schon geirrt". Also wieder 4 Wochen warten. Erstmal war ich enttäuscht, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass wir es noch nicht wissen, so können wir uns die blöden Kommentare noch ein wenig vom Leib halten. Ich hatte ja eh überlegt, ob ich das Geschlecht preisgebe oder nicht. Und mein Arzt meinte, es wird sich schon was dabei denken, dass es sich nicht zeigt. Vielleicht will es mir diese Entscheidung abnehmen?

Ach so, laut Arzt und letzter Regel bin ich 21+0 (ET 25.9.),
laut ES 20+1 (ET 01.10.)
und laut US und Berechnungen 20+4 (28.9.)

Mit meiner Maus war ich bei 21+1 zur FD, sie hatte in etwa die gleichen Werte.
Supermamiii2011
709 Beiträge
16.05.2012 18:27
Ich bin hier
Heute frisch ausm "Urlaub" gekommen (waren Familie von meinem Mann in Bosnien und Serbien besuchen)

Tolle Bilder und Glückwunsch zum Outing an mirabelle und lucky Tolle bauchis habt ihr (danke an die, die sie gezeigt haben )

Also ich hab nächste FA-termin bzw nur Vorsorge bei der Hebi, Zuckertest und vllt auch CTG?!?! Bin ja dann "schon" 27.ssw ... bei Bozana hatte ich das erste CTG bei 24+2 US erst wieder am 21.6. ....

Ansonsten Namen hab ich ja glaub ich schon verraten ?!?! Jovana falls noch nicht

So noch ein Bauchbildchen

Bauchi 26.ssw

So das wars von mir

Supermamiii2011
709 Beiträge
16.05.2012 18:28
nächste Woche FA-termin sollte das heißen
16.05.2012 18:35
Zitat von Supermamiii2011:

Oh toller Bauch

Bei uns wird CTG immer ab der 30.ssw gemacht, jedenfalls wenn es vorher keine Anzeichen für Wehen gibt

Ich habe seit Heute eine ganz tolle Hebamme, sie ist auch Krankenschwester und hat eine ganz tolle Ausbildung. Ich wollte ja nicht so eine "Kräuterhexe"
Astra_85
6211 Beiträge
16.05.2012 22:31

Ich bin hier
Heute frisch ausm "Urlaub" gekommen (waren Familie von meinem Mann in Bosnien und Serbien besuchen)

Tolle Bilder und Glückwunsch zum Outing an mirabelle und lucky Tolle bauchis habt ihr (danke an die, die sie gezeigt haben )

Also ich hab nächste FA-termin bzw nur Vorsorge bei der Hebi, Zuckertest und vllt auch CTG?!?! Bin ja dann "schon" 27.ssw ... bei Bozana hatte ich das erste CTG bei 24+2 US erst wieder am 21.6. ....

Ansonsten Namen hab ich ja glaub ich schon verraten ?!?! Jovana falls noch nicht

So noch ein Bauchbildchen

Bauchi 26.ssw

So das wars von mir

willkommen zurück darling!!! hab dich ja sooooooo vermisst und dein bauch ist unglaublich toll
Astra_85
6211 Beiträge
16.05.2012 22:33
Zitat von mira-bellle:

Oh toller Bauch

Bei uns wird CTG immer ab der 30.ssw gemacht, jedenfalls wenn es vorher keine Anzeichen für Wehen gibt

Ich habe seit Heute eine ganz tolle Hebamme, sie ist auch Krankenschwester und hat eine ganz tolle Ausbildung. Ich wollte ja nicht so eine "Kräuterhexe"

der spruch ist mal geil, was verstehst du unter einer "kräuterhexe"??
meine hebi ist eine sehr gepflegte, etwas aufgetackelte, glitzer liebende und sehr direkte frau. ich denke sie ist keine kräuterhexe
16.05.2012 22:46
Zitat von AS_85:

Zitat von mira-bellle:

Oh toller Bauch

meine hebi ist eine sehr gepflegte, etwas aufgetackelte, glitzer liebende und sehr direkte frau. ich denke sie ist keine kräuterhexe

Das war nicht aufs Äußerliche bezogen, ich wollte damit nur sagen, dass ich mich lieber einer Frau anvertraue, die sich auch mit Medizin auskennt und halt nicht nur mit Naturheilkunde...so Sachen wie Wehencocktail zb. gefallen mir gar nicht aber da ist ja jeder unterschiedlich, andere möchten genau das , was ich nun so lange gesucht habe gerade nicht haben....
16.05.2012 22:50
Zitat von mira-bellle:

Zitat von AS_85:

Zitat von mira-bellle:

Oh toller Bauch

Das war nicht aufs Äußerliche bezogen, ich wollte damit nur sagen, dass ich mich lieber einer Frau anvertraue, die sich auch mit Medizin auskennt und halt nicht nur mit Naturheilkunde ...so Sachen wie Wehencocktail zb. gefallen mir gar nicht aber da ist ja jeder unterschiedlich, andere möchten genau das , was ich nun so lange gesucht habe gerade nicht haben....

...Sollte sich nicht so negativ anhören! Ich hätte besser "nicht ausschließlich" schreiben sollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt