♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
03.05.2012 12:43
Zitat von Sanne022:
Hallo.
Mein Bruder heiratet im Juli und da bin ich 30 SSw und nach den OT meiner Mutter "ein Walross". Weiß auch noch nicht, was ich anziehen soll, hätte auch gern ein schönes Umstandkleid. Ist ja auch ein besonderer Anlass. Meine Maus soll Blumenmädchen sein. Übe mit ihr schon immer fleißig. Die Blumen aus dem Korb schmeißen klappt ganz gut, ausräumen macht sie ja gerne. Aber dabei noch laufen.... - nicht multi-tasking-fähig die Gute.
Ansonsten bin ich jetzt 19+2 (nach der letzten Regel und Berechnung meines Arztes) bzw. 18+3 (nach dem ES und meiner Berechnung). In 2 Wochen haben wir den 2. großen US und hoffen da auf ein Outing...
So langsam wandelt sich mein Schwabbelbauch auch in einen SS-Bauch um. Zumindest bilde ich es mir ein. Aber ich seh schon sooooo dick aus und nicht erst wie 5. Monat.
Ihr erwähnt immer FB-Gruppen, in welchen seid ihr denn da?
LG Sanne
Bist du denn bei FB?? Weil dann Adde ich dich und Füge dich zur gruppe dazu da sind wir alle aus unserem Märzforum
Ich bin ja auch ein Schwabbelmännchen heut seh ich aus wie ein zu dickes hängebauchschwein..mein bauch hängt wirklich seid sophies geburt nach unten... =(
03.05.2012 13:47
Ja, bin bei FB und da auch schon in einer Märzmami-Gruppe.
Hab mich heut auch durchgerungen, von mir Fotos zu machen, da ich ja heute 18+3 bin und bei meiner Maus auch bei 18+3 das erste Foto gemacht habe. Aber kein Vergleich....
Mein Bauch hängt auch über die KS-Narbe. Macht n richtigen Knick. Ich hoffe, dass sich das mit fortschreitender SS ändert und es ein einigermaßen schöner und runder Kugelbauch wird.
Hab mich heut auch durchgerungen, von mir Fotos zu machen, da ich ja heute 18+3 bin und bei meiner Maus auch bei 18+3 das erste Foto gemacht habe. Aber kein Vergleich....
Mein Bauch hängt auch über die KS-Narbe. Macht n richtigen Knick. Ich hoffe, dass sich das mit fortschreitender SS ändert und es ein einigermaßen schöner und runder Kugelbauch wird.
04.05.2012 06:46
Zitat von mira-bellle:
Oh nein! Das Kleid sieht in echt schrecklich aus! Es hat Schulterpolster und ist aus dicker Wolle!
Morgen ist die Hochzeit und ich habe nicht anzuziehen
oh gott das kenne ich, meine freundin heiratet auch in 2 wochen habe auch noch kein kleid gefunden. die umstandskleider sehen aus als wäre ich im 20 monat schwanger und die normalen kleider passen mir nicht werde wohl das kleid anziehen was ich bei meiner freundin zur hochzeit anhatte. habe es schon anprobiert es wird langsam eng um den bauch herum hoffentlich wächst der jetzt in den 2 wochen nicht ganz zu stark sonst habe ich ein problem
06.05.2012 09:15
Wollt euch nochma meine Plautze da lassen
18+1
Lucky: Wie gehts dir??? Wächst das Bauchi????
18+1
06.05.2012 09:15
Und Krümelchen von dir gibts auch schon lange nix mehr zu hören ?!
ERZÄÄÄHLT DOCH MAL WAS ES NEUES GIBT!
06.05.2012 12:52
Zitat von Newborn2011:
Wollt euch nochma meine Plautze da lassen
18+1
immer noch nicht zugenommen, meine normalen hosen/röcke passen immer noch wie angegossen die ssw ist ganz anders vielleicht wird es ja ein junge naja donnerstag habe ich gewissheit
06.05.2012 15:57
Zitat von Newborn2011:
Und Krümelchen von dir gibts auch schon lange nix mehr zu hören ?!
danke das du an mich denkst...
waren jetz eine woche bei meinen schwiegis... war sooooo toll und der kleine stand wieder total im mittelpunkt....
.
ich beneide euch so um eure bäuche bei mir sieht man noch nich mal ansatzweise iwas... mir passen immernoch alle hosen oder sie sind mir teilweise sogar zu groß
06.05.2012 18:44
Hallo ihr lieben, wir sind schon wieder zurück, war mir einfach zu stessig bzw zu anstrengend.
Irgendwie habe ich das Gefühl leichte Kontraktionen zu spüren, was mich doch ziemlich verunsichert. Kennt das jemand von euch?
Ich werde mich dann jetzt erst mal in die Wanne verkriechen...
Ach ja, wir haben einen Namen (Ticker )
Liebe Grüße
Irgendwie habe ich das Gefühl leichte Kontraktionen zu spüren, was mich doch ziemlich verunsichert. Kennt das jemand von euch?
Ich werde mich dann jetzt erst mal in die Wanne verkriechen...
Ach ja, wir haben einen Namen (Ticker )
Liebe Grüße
06.05.2012 20:10
Hi Denise!
Ohje -.- hoffe es is besser?!? Is ja voll blöd ... Genau zu dem Zeitpunkt!
Der Name ist wunderschön!!!! <3 und passt super zu den zwei Zwergen!!!
06.05.2012 20:41
Zitat von Newborn2011:
Hi Denise!
habt ihr eigentlich schon nen outing??? oder is denise die einzige die bis jetz weiß was es wird...
06.05.2012 20:46
Hab ichs gar nich geschrieben ??
Ich hab auch n Outing aber kein 100% wobei ich glaub da ändert sich nix mehr dran
Es wird eine Emily
Ich hab auch n Outing aber kein 100% wobei ich glaub da ändert sich nix mehr dran
Es wird eine Emily
06.05.2012 21:09
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll.... ich mag auch
07.05.2012 18:50
komm grad vom onkel doktor... der us war sooooooooo toll und wir haben eine tendenz
07.05.2012 21:49
Zitat von kruemel2011:
komm grad vom onkel doktor... der us war sooooooooo toll und wir haben eine tendenz
Dann schieeeeeeß loooooooooos
07.05.2012 21:56
na ich sags mal mit seinen worten... "es ist nichts männliches zu sehen" und morgen muss ich zum zuckertest
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt