Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
26.04.2012 21:24
Hallo mädels, schön dass es euch allen soweit gut geht!!
30.04.2012 22:23
Der Bruder meines Freundes Heiratet am 05.05.12, wir fahren Do. schon hin um noch ein wenig zu entspannen...schaut mal, was ich mir tolles gekauft habe:

Mein 1. Umstandskleid

Newborn2011
2733 Beiträge
30.04.2012 23:10
Wooooow!!! Schicki!

Ich hatte heut Party im Bauch

Sagt mal mich überkommt oft das Gefühl, dass ich Sophie mit dem
2. Wunder nimma gerecht werde.. Hab immer so Angst sie hasst mich vll... Ka warum... Ich hab dermaßen schiss, dass sie n knacks bekommt unde denkt ich liebe sie nicht mehr! Sie is doch mein 1.Baby mein Leben mein alles einfach...

Wann habt ihr wieder Termine???
Velinaya
2892 Beiträge
01.05.2012 07:39
Zitat von Newborn2011:

Wooooow!!! Schicki!

Ich hatte heut Party im Bauch

Sagt mal mich überkommt oft das Gefühl, dass ich Sophie mit dem
2. Wunder nimma gerecht werde.. Hab immer so Angst sie hasst mich vll... Ka warum... Ich hab dermaßen schiss, dass sie n knacks bekommt unde denkt ich liebe sie nicht mehr! Sie is doch mein 1.Baby mein Leben mein alles einfach...

Wann habt ihr wieder Termine???

Meine Mutter hat sich in ihrer 2. Schwangerschaft (Mein Bruder ist auf die Welt gekommen, da war ich 13 Monate) genauso gefühlt. Aber wirst sehen, wenn das Baby da ist, dann wird sie sich sehr schnell daran gewöhnen, dass sie eine Schwester (oder doch nen Bruder, wenn der Arzt was übersieht ) hat.
Sie wird mit ihrem Geschwisterchen aufwachsen und viel Freude haben, dass sie jmd zum Spielen hat.
kruemel2011
5828 Beiträge
01.05.2012 10:33
hab die 12 wochen überstanden hab am 7.5. wieder termin und hoffe sehr auf nen us... is schon soooooo lange her... ich bekomm dann auf jeden fall endlich meinen mupa...

01.05.2012 12:01
Zitat von kruemel2011:

hab die 12 wochen überstanden hab am 7.5. wieder termin und hoffe sehr auf nen us... is schon soooooo lange her... ich bekomm dann auf jeden fall endlich meinen mupa...

Herzlichen Glückwunsch, Krümel!

Wir haben am 16.05. wieder einen Termin, dann in ich schon in der 17.ssw

So langsam beginnt die Zeit bei mir zu Rasen, wenn wir erstmal am Do. zu den Eltern meines Freundes verreisen und dann erst am Di. zurück sind, steht schon fat der Fa-Termin an

Ich bin heute so genervt! Dieser bescheuerte 1. Mai, sowas sinnloses! ...vor allem, weil mein Mann natürlich wieder als einziger arbeiten muss!
Ich warte auf ein wichtiges Paket, ich brauche es für die Hochzeit...heute kann ich es mir ja schon wieder abschminken, nur weil der 1. Mai ist!
kruemel2011
5828 Beiträge
01.05.2012 20:28
mira was arbeitet denn dein mann und was bekommst denn noch zugeschickt????? ich weiß bin wieder sehr neugierig
ja so langsam fängt die zeit wirklich an zu rasen... haben uns jetz ein kinderzimmer ausgesucht was wir bestellen wenn wir in der neuen wohnung sind
Velinaya
2892 Beiträge
01.05.2012 20:35
Krümel ich glaub sie wartet auf dieses hier:

Zitat von mira-bellle:

Der Bruder meines Freundes Heiratet am 05.05.12, wir fahren Do. schon hin um noch ein wenig zu entspannen...schaut mal, was ich mir tolles gekauft habe:

Mein 1. Umstandskleid

kruemel2011
5828 Beiträge
01.05.2012 20:37
hatt ich mir iwie schon gedacht... hätte ja aba auch sein können das sie noch auf was anderes arbeitet
wie gehts dir heut???
Velinaya
2892 Beiträge
01.05.2012 20:40
danke der nachfrage - mir gehts sehr gut, aber i bin ja ned schwanger
Velinaya
2892 Beiträge
01.05.2012 20:42
Zitat von kruemel2011:

haben uns jetz ein kinderzimmer ausgesucht was wir bestellen wenn wir in der neuen wohnung sind

auf das freu ich mich auch schon total, wenn Alexander nächstes Jahr sein Zimmer bekommt und ich Möbel schaun kann
denke aber er wird dann schon ein richtiges Bett bekommen
kruemel2011
5828 Beiträge
01.05.2012 20:44
zieht ihr nächstes jahr um????
na nur weil du nich ss bist darf ich doch trotzdem fragen wie es dir geht oder????
Velinaya
2892 Beiträge
01.05.2012 20:55
Zitat von kruemel2011:

zieht ihr nächstes jahr um????
na nur weil du nich ss bist darf ich doch trotzdem fragen wie es dir geht oder????

ja klar, sry
ich hoff euch gehts auch gut

wir haben uns ja ein Reihenhaus gekauft und nächstes Jahr im Mai können wir umziehn - ich freu mich schon sooo sehr (mir wird ehrlich gesagt unsere 2-Raum-Wohnung schon zu eng)
01.05.2012 21:27
Zitat von kruemel2011:

mira was arbeitet denn dein mann und was bekommst denn noch zugeschickt????? ich weiß bin wieder sehr neugierig
ja so langsam fängt die zeit wirklich an zu rasen... haben uns jetz ein kinderzimmer ausgesucht was wir bestellen wenn wir in der neuen wohnung sind

Mein Mann ist Polizeikommissar am Hamburger Flughafen.
Ich habe noch ein paar Sachen mehr bestellt, auf die ich warte: Make-up, Lippenstift, Ohrringe für mich und Merle, das Kleid und die passenden Schuhe.
Ich will hoch sehr hoffen, dass sie Sachen rechtzeitig hier ankommen, habe extra Expressversand gewählt

Toll, da wollte ich mir mit den Kindern (eher mit Merle) einen schönen Abend machen und was schönes zu essen bestellen und nun sitze ich die ganze Zeit auf dem Klo....war ja ne tolle idee, das nächste mal koche ich dann doch wohl lieber selbst

Heute beginnt bei mir auch schon die 15.ssw
Astra_85
6211 Beiträge
01.05.2012 22:48
Zitat von mira-bellle:

Mein 1. Umstandskleid

wow ist das kleid aber schön!!! bin so gespannt wie du darin aussiehst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt