♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
20.06.2012 21:41
Ja das ist sooooooo toll...
Sag mal wirst du emily tragen oder kommen beide in kiwa?
Sag mal wirst du emily tragen oder kommen beide in kiwa?
20.06.2012 22:56
Also ich hab nen Geschwisterwagen und n Tuch also werd ich beides machen.. Und du?
Ich hab nur Angst dass ich nicht lange tragen kann weil ich's so mitm rücken hab -.-
Ich hab nur Angst dass ich nicht lange tragen kann weil ich's so mitm rücken hab -.-
21.06.2012 07:31
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück Sophie schläft noch und habe mal Zeit zum schreiben.
Mir geht es zur Zeit olalala habe ziemlchen Rücken und bein beschwerden ich kann nicht lange stehen es tut einfach nur weh. Ansonsten haben ich zur Zeit auch viel ärger hier mit meinen Mann zu Hause die ganze Haus bauerei und macherei er hat andere Meinungen wie ich und deshalb kracht es hier zur Zeit ziemlich ich merke aber auch selber das ich sehr anstregend bin immer wenn er nach Hause kommt kriegt er meine schlechte laune zu spüren ich möchte das doch nicht und es tut mir so sehr leid er hat soagr seinen Ehering hier liegen den er seit Tagen nicht mehr tragen tut das macht mich alles so fertig zur Zeit.
Ansonsten habt ihr alle super tolle Bäuche
was Kindderzimmer angeht haben wir noch keins für Krümel erst wenn wir nächstes Jahr umziehen werden so lange schläft Sie/Er bei uns im Beistellbett.
Bitte nicht böse sein das ich so wenig schreibe
Ich habe euch lieb bis die Tage.....
Mir geht es zur Zeit olalala habe ziemlchen Rücken und bein beschwerden ich kann nicht lange stehen es tut einfach nur weh. Ansonsten haben ich zur Zeit auch viel ärger hier mit meinen Mann zu Hause die ganze Haus bauerei und macherei er hat andere Meinungen wie ich und deshalb kracht es hier zur Zeit ziemlich ich merke aber auch selber das ich sehr anstregend bin immer wenn er nach Hause kommt kriegt er meine schlechte laune zu spüren ich möchte das doch nicht und es tut mir so sehr leid er hat soagr seinen Ehering hier liegen den er seit Tagen nicht mehr tragen tut das macht mich alles so fertig zur Zeit.
was Kindderzimmer angeht haben wir noch keins für Krümel erst wenn wir nächstes Jahr umziehen werden so lange schläft Sie/Er bei uns im Beistellbett.
21.06.2012 10:59
Zitat von Lucky01984:
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück Sophie schläft noch und habe mal Zeit zum schreiben.
Oh weia, das ist ja blöd wie es gerade bei euch läuft Bei uns ist es teilweise nichts anderes, ich bin auch oft von meinem Hormonen gesteuert, allerdings ist es bei uns bzgl. des Hauses genau umgekehrt, denn wir bekommen uns jetzt immer mal wieder in die Wolle, weil das Haus fertig ist und wir uns mehr miteinander beschäftigen...
Das er den Ring nicht trägt ist ja nicht so nett von ihm, man kann doch nicht bei jeder "Krise" gleich den Ring ablegen, dafür ist man ja schließlich verheiratet, halt um auch die schweren Zeiten zusammen zu meistern...
26.06.2012 11:46
Ich hab ja noch gar kein Bild eingestellt.. * hmpf*
Emily bei 25+0
24+6 glaub ich war das
Und jetzt seid ihr wieder dran!!!!! Loooooooooooos!
Emily bei 25+0
24+6 glaub ich war das
Und jetzt seid ihr wieder dran!!!!! Loooooooooooos!
26.06.2012 13:03
Wie das nen ich mal ne Kugel ich hab heut morgen bu gemessen und bin bald vom glauben abgefallen... 114cm
Bild folgt heut Abend bin nur mit Handy online
Bild folgt heut Abend bin nur mit Handy online
26.06.2012 21:44
kann keine bilder hochladen und dabei wollt ich doch nun endlich mal mein bauchi zeigen wo er doch jetz endlich zu sehen ist
lucky also ich hab noch gar nichts zugenommen im gegenteil bin immernoch 5 kilo leichter als zu beginn der ss... aba das kommt dann bestimmt alles auf einmal bei mir... wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen????
lucky also ich hab noch gar nichts zugenommen im gegenteil bin immernoch 5 kilo leichter als zu beginn der ss... aba das kommt dann bestimmt alles auf einmal bei mir... wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen????
26.06.2012 21:50
Bei mir sind es plus 2 kg!!
Ihr habt alle so tolle Bäuche ... Meiner is mehr schwabbel -.- und is bed. So toll rund und geht nach vorn.. Neidisch bin!!
Ihr habt alle so tolle Bäuche ... Meiner is mehr schwabbel -.- und is bed. So toll rund und geht nach vorn.. Neidisch bin!!
26.06.2012 21:54
Zitat von Newborn2011:
Bei mir sind es plus 2 kg!!
dein bacuh ist auch sehr schön und hör auf so ein käse zu erzählen
26.06.2012 21:54
sarah meiner is auch schwabbel sieht nur schick aus wenn stoff drüber is
26.06.2012 22:04
Zitat von Lucky01984:
SSW 23
BU 120
Toll! ...schon eine richtige Riesenkugel!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt