Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
19.06.2012 20:10
Zitat von Supermamiii2011:

hey ihr, wo seid ihr denn?!?

Was gibts neues? Ahh, noch 2mal schlafen dann 3.screening *Jipiiie*
schon 31.ssw

mach mal später noch ein bauchbildchen , wo bleiben eure aktuellen?!

wow, du hast es schon fast geschafft!

Ich bin heute in die 22. Woche gekommen. Meine Hebi meinte, meine Gebärmutter entspricht schon 24+ weil sie so weit oben ist aber so groß ist unser Jonah noch gar nicht

22. Woche
Supermamiii2011
709 Beiträge
19.06.2012 20:18
wow tolles bildchen

Jaaa, am sonntag sind es dann noch 9 wochen bis ET
So langsam wirds ernst ... Bissl aufgeregt bin ich jetzt schon so langsam ... Vor allem wie es wird wenn ich ihm KH bin und Bozana nicht bei mir.... ... Das maximum war bis jetzt 5h trennung.... und das war einmal...ansonsten immer nur so 1-2h ... naja, da muss ich wohl durch........

Habt ihr euch schon gedanken bzgl. geburt gemacht? Plant jmd einen KS? Ich hab bissl angst vor der geburt...bei bozana bin ich ja ganz schön dolle gerissen und hat sich auch ewig gezogen, hatte ja knapp 11h wehen.......... Aber weglaufen geht jetzt wohl nicht mehr..
19.06.2012 20:26
Zitat von Supermamiii2011:

wow tolles bildchen

Jaaa, am sonntag sind es dann noch 9 wochen bis ET
So langsam wirds ernst ... Bissl aufgeregt bin ich jetzt schon so langsam ... Vor allem wie es wird wenn ich ihm KH bin und Bozana nicht bei mir.... ... Das maximum war bis jetzt 5h trennung.... und das war einmal...ansonsten immer nur so 1-2h ... naja, da muss ich wohl durch........

Habt ihr euch schon gedanken bzgl. geburt gemacht? Plant jmd einen KS? Ich hab bissl angst vor der geburt...bei bozana bin ich ja ganz schön dolle gerissen und hat sich auch ewig gezogen, hatte ja knapp 11h wehen.......... Aber weglaufen geht jetzt wohl nicht mehr..

Nee, weglaufen is nicht!

Ich möchte unbedingt spontan entbinden, denn beim KS war die Atmosphäre sehr steril und beängstigend aber ich werde mir eine PDA setzen lassen, die tat nämlich bei Linus kein Stück weh und weshalb soll ich denn schmerzen leiden, wenn es auch anders geht?
Newborn2011
2733 Beiträge
19.06.2012 20:33
Denise!!! Das is n toller Bauch!!!

Zwecks Geburt... Ich will auch spontan entbinden.. Diesmal ohne Einleitung! Will einfach miterleben wie es so voran geht wie alles eröffnet wird von sanften wehen bis zum Ende und nicht so
Von NULL auf HUNDERT wie bei der Einleitung!! PDA will ich wieder keine ich nehme es mir zumindest vor je nach dem
Wie es abgeht
Supermamiii2011
709 Beiträge
19.06.2012 20:53
jaja PDA... Bei mir haben die wehen gegen halb neun angefangen...dann und zwar schon alle 3-5min...... um halb 2 dachte ich ich sterbe... dann Pda, supi nach 45min sagte sie, ja pda wird nicht mehr nachgespritzt weil die wehen nachlassen....also wars das mit PDA...... wenigstens konnt ich bissl durchatmen bevor es erst richtig los ging... Bozana war ja ein sterngucker und das haben sie erst gemerkt als sie schon da war.... "kein wunder hat das sooo lang gedauert und war anstrengend" meinte die Hebi...

Naja ich will trotzdem auf jeden fall spontan und wenns geht ohne PDA entbinden

Gibts schon KiZi-bilder?!
kruemel2011
5828 Beiträge
19.06.2012 21:03
Hey ihr süßen...
Also mein bsuch lässt immernoch auf sich warten Zimmer werden wir erst kaufen wenn wir umgezogen sind und so hab ich schon ein paar Kleinigkeiten gekauft aba noch nich wirklich viel
Newborn2011
2733 Beiträge
19.06.2012 21:29
Ich hatte ja ne schnelle Geburt von 3,5 stunden von der ersten bis zur letzten wehe! Aber ich hab ja durch die einleitung nich wirklich erlebt wie alles beginnt vll aber auch ganz gut so

Kizi Bilder wirds bald geben wenn ich endlich mal farbe kaufen geh und mein Mann samt seinem PC ins andere zimmer zieht
19.06.2012 21:33
Zitat von Newborn2011:

Ich hatte ja ne schnelle Geburt von 3,5 stunden von der ersten bis zur letzten wehe! Aber ich hab ja durch die einleitung nich wirklich erlebt wie alles beginnt vll aber auch ganz gut so

Kizi Bilder wirds bald geben wenn ich endlich mal farbe kaufen geh und mein Mann samt seinem PC ins andere zimmer zieht

Wir haben erstmal noch kein KIZI, müssen erst weiter ausbauen
Jonah schläft in seiner Wiege bei uns im Schlafzimmer.
Sanne022
112 Beiträge
20.06.2012 10:06
So, letzte Woche Di bei 25+0 endlich das Outing....

Der Arzt schallte und als er beim Geschlecht war, fragte er gleich "Und sehen Sie, was es wird?" (zugegeben so schnell hab ich es nicht erkennen können) und ich meinte "Wenn Sie so fragen, wird s n Junge." Und so ist es auch.
Nun heißt es also wieder von vorne: Sachen schoppen!!! ein Glück, in nächster Zeit sind wieder ein paar Flohmärkte. Die Anfangssachen (so bis Gr. 6 hab ich auch viel neutrales, von daher wird der Junge erstmal nicht "nackig" gehen müssen.
Und nun muss ich mich in der Jungenabteilung erstmal zurechtfinden. Schaue ja instinktiv erstmal bei den Mädelssachen vorbei, das rosa scheint magisch anzuziehen.

Thema KS: ich möchte unbedingt spontan entbinden und den KS diesmal vermeiden, wenn es geht. Wenn er notwendig wird, dann ist es so aber wünschen tu ich ihn mir nicht. Aber Geburtsplanung ist eh erst wieder in der 36. Woche. Also noch 10 Wochen Zeit.
kruemel2011
5828 Beiträge
20.06.2012 11:32
Hallo sanne herzlichen Glückwunsch zum jungen... Was haben wir denn hier in nächster Zeit für Flohmärkte?
Newborn2011
2733 Beiträge
20.06.2012 13:08
Glückwunsch zum Jungen hätte auch so gerne ein pärchen was aber nicht heißt das ein Mädchen nicht toll ist vll hat sie ja doch noch einen Schnippi xD was ich aber nicht glaube..
Sanne022
112 Beiträge
20.06.2012 19:38
Krümel:

Klaistow ist Anfang Juli und im August. Und im September doch bestimmt wieder Carl-Reichstein-Str., oder? Ach und Blubberlutsch dürfte ja auch im September sein...
Newborn2011
2733 Beiträge
20.06.2012 21:32

24+6

Hier mal plauze aktuell in Badeoberteil!

kruemel2011
5828 Beiträge
20.06.2012 21:36
Wie na das nenn ich mal nen Baby auch... Ich will auch heul
heut hab ich ganz deutliche Tritte gemerkt Schlacht
Newborn2011
2733 Beiträge
20.06.2012 21:39
ui Krümelchen das is ja toll

auch wenn mans ja kennt.. is es n wahnsinns gefühl ge?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt