♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
06.01.2014 13:14
ich versuch's dann mal vom handy, aber das ist immer so muehsam.
und das Kabel um das handy an den pc anzustecken, schwirrt noch in irgendeiner Kiste rum
und das Kabel um das handy an den pc anzustecken, schwirrt noch in irgendeiner Kiste rum
07.01.2014 10:23
nachdem es gestern am gmh bzw muttermund gezwickt und gezwackt hat, hab ich bei meiner Aerztin angreufen und die hat direkt gesagt, ich soll heute morgen vorbei kommen wegen meiner Vorgeschichte.
Dort haben sie heute das erste mal ctg gemacht und dann die Kontrolle gmh ist stabil auch unter Belastung und ueber 3cm lang sie meinte, es darf schon mal ziehen, aber bei mir schaut sie dann auch lieber einmal mehr drauf (zum Glueck ich kam mir schon total paranoid und bescheuert vor)
Zwerglein hat ca 920g und ich hab ueber Weihnachten endlich zugenommen und hab jetzt +3 Kg Doppler hat sie auch gemacht, passt alles
und die Fuesse die sich immer ueber meinem Bauchnabel kurz unterm Magen rausdruecken, sind in Wahrheit Haende
Dort haben sie heute das erste mal ctg gemacht und dann die Kontrolle gmh ist stabil auch unter Belastung und ueber 3cm lang sie meinte, es darf schon mal ziehen, aber bei mir schaut sie dann auch lieber einmal mehr drauf (zum Glueck ich kam mir schon total paranoid und bescheuert vor)
Zwerglein hat ca 920g und ich hab ueber Weihnachten endlich zugenommen und hab jetzt +3 Kg Doppler hat sie auch gemacht, passt alles
und die Fuesse die sich immer ueber meinem Bauchnabel kurz unterm Magen rausdruecken, sind in Wahrheit Haende
07.01.2014 12:56
Hey das hört sich doch super an! Jetzt muss nur noch der Name gefunden werden oder
Ich bin jetzt die Woche krank geschrieben und mein Chef weiß Bescheid... aber mir geht es besser und im Moment habe ich keine blutungen ich hoffe es bleibt so und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen... ich habe einen Bauch wie im fünften Monat unglaublich wo das noch hin führen soll weiß ich auch nicht
Ich bin jetzt die Woche krank geschrieben und mein Chef weiß Bescheid... aber mir geht es besser und im Moment habe ich keine blutungen ich hoffe es bleibt so und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen... ich habe einen Bauch wie im fünften Monat unglaublich wo das noch hin führen soll weiß ich auch nicht
07.01.2014 13:37
Zitat von 2212Milka:
Hey das hört sich doch super an! Jetzt muss nur noch der Name gefunden werden oder
ok das klingt ja schonmal super
ich denke, du entspannst dich erst, wenn die 12 Wochen rum sind und du laengere Zeit keine Blutungen hattest aber wenn sich dein Zwerg bisher nicht davon beeindrucken liess, dann bleibt das auch so
07.01.2014 13:50
Zitat von froggy80:
ich kann vom handy keine Bilder hochladen
ich auch nicht
07.01.2014 13:50
Zitat von 2212Milka:
das klingt doch gut!
ich drück weiter die daumen!
07.01.2014 13:53
Zitat von froggy80:
nachdem es gestern am gmh bzw muttermund gezwickt und gezwackt hat, hab ich bei meiner Aerztin angreufen und die hat direkt gesagt, ich soll heute morgen vorbei kommen wegen meiner Vorgeschichte.
klint doch gut
am ende überträgst du noch
07.01.2014 13:54
ich hab am donnerstag den nächsten termin, dann gibts von mir wieder news
07.01.2014 13:58
Zitat von Indira:
Zitat von froggy80:
klint doch gut
am ende überträgst du noch
gegen 4 Tage haette ich nix, dann waers der 14.4. find ich ein cooles Datum und Hinata wurde am 14.3. geboren aber wir wissen ja, Wunschkonzert haben wir hier nicht
07.01.2014 13:58
Zitat von Indira:
ich hab am donnerstag den nächsten termin, dann gibts von mir wieder news
ich bin gespannt
07.01.2014 13:59
ich hab in 3 Wochen wieder termin und dann bin ich schon im 2 Wochen-Rhythmus
07.01.2014 20:29
Sag Bescheid wie es war eann bekamst du bei den anderen beiden das outing?
Wann kam hinata? Früher oder später als erwartet?
Wann kam hinata? Früher oder später als erwartet?
07.01.2014 20:51
Milka das freut mich unheimlich dass es deinem Baby gut geht und du keine Blutungen mehr hast!!
Indira und Froschi haltet uns weiter auf dem Laufenden.
Indira und Froschi haltet uns weiter auf dem Laufenden.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt