♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
25.10.2013 10:16
Zitat von 2212Milka:
Zitat von froggy80:
Zitat von 2212Milka:
Oh ich war letztens auch aufm Dachboden ach wie klein die mal waren
Wow froggy wie weit du schon bist... WOW wie gehts dir denn???
ja irgendwie geht es diesmal richtig schnell
mir geht's gut, das Baby wächst und ist wohl eher an der oberen Gewichtsgrenze. Woher er das nimmt, weiß ich nicht, denn ich wieg immer noch weniger als vor der ss.
Ach ja, es ist übrigens zu 1000% ein Junge, denn wir hatten eine Chromosomenanalyse, weil die Nackenfalte sehr auffällig war. Das war eine weniger schöne Zeit Es ist aber alles tutti
Oh je das hört sich ja nicht schön an aber umso schöner ist es das jetzt alles gut ist und ihr wisst was es wird hat die diskussion der namen schon angefangen oder seit ihr euch schon einig wie bei hinata???
hör bloss auf
Jungennamen hatten wir schon bei Hinata nicht
ein Mädchen wäre wahrscheinlich eine Malina geworden
25.10.2013 11:43
Zitat von froggy80:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von froggy80:
Zitat von 2212Milka:
Oh ich war letztens auch aufm Dachboden ach wie klein die mal waren
Wow froggy wie weit du schon bist... WOW wie gehts dir denn???
ja irgendwie geht es diesmal richtig schnell
mir geht's gut, das Baby wächst und ist wohl eher an der oberen Gewichtsgrenze. Woher er das nimmt, weiß ich nicht, denn ich wieg immer noch weniger als vor der ss.
Ach ja, es ist übrigens zu 1000% ein Junge, denn wir hatten eine Chromosomenanalyse, weil die Nackenfalte sehr auffällig war. Das war eine weniger schöne Zeit Es ist aber alles tutti
Oh je das hört sich ja nicht schön an aber umso schöner ist es das jetzt alles gut ist und ihr wisst was es wird hat die diskussion der namen schon angefangen oder seit ihr euch schon einig wie bei hinata???
hör bloss auf
Jungennamen hatten wir schon bei Hinata nicht
ein Mädchen wäre wahrscheinlich eine Malina geworden
Oh ein junge, wie schön
Wir haben im moment weder ein mädchen/ noche einen jungennamen der uns gefällt
06.11.2013 20:14
Na Muddis, wie läuft es bei euch zur Zeit?
Bei uns steht ja gerade die Frage über weiteren Zuwachs im Raum...ich kann mich echt nicht entscheiden irgendwie
Ich hätte so gerne ein Baby-Mädchen, da wir aber vermuten, dass mein Mann nur Jungs kann, wäre ein Baby-Junge auch ok
Ist ja immer alles ganz schön und süß, nur vergisst man die vielen Wehwehchen und Quälereien in der ss und unter der Geburt immer so schnell wieder, darauf möchte ich nicht nochmal reinfallen
Außerdem habe ich ja gerade erst meine Brüste operieren lassen. Ich könnte damit wohl stillen aber danach wären sie vermutlich wieder hinüber
Beruflich ist alles bestens und gesichert, Geld reicht aus, neues Auto mit 7 Sitzen haben wir zufällig auch gerade gekauft und in unserem Haus sind noch ganze 70qm² unausgebaut, also Zimmer wären auch da.
Nur was ist wenn unsere Kräfte plötzlich nicht mehr ausreichen? Ich kann für mich auch gar nicht ganz klar sagen ob ich lieber noch ein Baby hätte oder doch eher froh bin, dass unsere Jungs endlich aus der Zeit raus sind.
Freue ich mich über mehr Freizeit, darüber irgendwann mal wieder ausgehen zu können oder ist das alles gar nichts mehr für mich?
Ich wundere mich echt über mich selbst, wie kann nur so unsicher sein?
Viell. habt ihr ja eine Eingebung für mich, wenn ihr meinen Text lest.
Ich weiß irgendwie nicht wie und wo ich ansetzen soll
Ach ja! "in ein paar Jahren" kommt nicht in Frage, da ich beruflich auch nochmal was schaffen möchte, das weiß ich immerhin schon
Bei uns steht ja gerade die Frage über weiteren Zuwachs im Raum...ich kann mich echt nicht entscheiden irgendwie
Ich hätte so gerne ein Baby-Mädchen, da wir aber vermuten, dass mein Mann nur Jungs kann, wäre ein Baby-Junge auch ok
Ist ja immer alles ganz schön und süß, nur vergisst man die vielen Wehwehchen und Quälereien in der ss und unter der Geburt immer so schnell wieder, darauf möchte ich nicht nochmal reinfallen
Außerdem habe ich ja gerade erst meine Brüste operieren lassen. Ich könnte damit wohl stillen aber danach wären sie vermutlich wieder hinüber
Beruflich ist alles bestens und gesichert, Geld reicht aus, neues Auto mit 7 Sitzen haben wir zufällig auch gerade gekauft und in unserem Haus sind noch ganze 70qm² unausgebaut, also Zimmer wären auch da.
Nur was ist wenn unsere Kräfte plötzlich nicht mehr ausreichen? Ich kann für mich auch gar nicht ganz klar sagen ob ich lieber noch ein Baby hätte oder doch eher froh bin, dass unsere Jungs endlich aus der Zeit raus sind.
Freue ich mich über mehr Freizeit, darüber irgendwann mal wieder ausgehen zu können oder ist das alles gar nichts mehr für mich?
Ich wundere mich echt über mich selbst, wie kann nur so unsicher sein?
Viell. habt ihr ja eine Eingebung für mich, wenn ihr meinen Text lest.
Ich weiß irgendwie nicht wie und wo ich ansetzen soll
Ach ja! "in ein paar Jahren" kommt nicht in Frage, da ich beruflich auch nochmal was schaffen möchte, das weiß ich immerhin schon
07.11.2013 08:02
Hier is alles ok. Bis auf das, dass ich keine nervender hab
Zum Thema nachwuchs. Wollt ihr denn gleich nochmal? Oder erst 2014?
Was sagt dein Herz denn??? Man sagt ja man soll den Kopf ausschalten... Aber ich weiß wie du dich fühlst. Wir Frauen vermissen das Gefühl jemanden umsorgen zu können und was im Bauch zu spüren... Ich jedenfalls ich möchte noch ein Kind aber wann steht in den Sternen.
Hör auf das was DU empfindest. Und Dein Mann muss die Socken be
Sex anlassen xD dann wird's n Mädi hab ich mal wo gelesen
Was sagt dein Herz denn??? Man sagt ja man soll den Kopf ausschalten... Aber ich weiß wie du dich fühlst. Wir Frauen vermissen das Gefühl jemanden umsorgen zu können und was im Bauch zu spüren... Ich jedenfalls ich möchte noch ein Kind aber wann steht in den Sternen.
07.11.2013 11:41
also im moment bin ich bedient. ich bin froh wenn ich diese schwangerschaft schaffe, bzw. die übelkeit endlich weg ist
ansonsten finde ich vier kinder toll, aber klar gibts da zweifel, gerade auch ob die kraft reicht...
uns reichen drei, wenn noch ein viertes dann erst so in 7-8 jahren
ansonsten finde ich vier kinder toll, aber klar gibts da zweifel, gerade auch ob die kraft reicht...
uns reichen drei, wenn noch ein viertes dann erst so in 7-8 jahren
07.11.2013 12:54
Zitat von Newborn2011:
Hier is alles ok. Bis auf das, dass ich keine nervender hab
Haha, hat dein Mann oft kalte Füße?
Hm, ob man in der heutigen Zeit noch viel mit dem Herzen entscheiden kann/sollte?
Dieses Jahr würden wir nicht mehr anfangen, wenn Ende Januar.
Ich denke die Zeit brauche ich auch zum überlegen. Ein Baby ohne stillen möchte ich nicht aber meine Brust soll auch nicht wieder hinüber sein
Menno, ich war mir so sicher, dass wir keine Kinder mehr wollen....
07.11.2013 14:25
ich finde 4 ist ne ganz schoene Hausnummer. uiuiui
aber wenn du schon so zweifelst, scheint der Wunsch ja doch sehr stark zu sein. Hattest du nciht sogar mal ueberlegt, dich sterilisieren zu lassen???
Bei uns werden es wahrscheinlich drei werden. Das dritte dann so in 5 Jahren. Viel laenger koennen wir auch nicht warten, denn so jung bin ich ja auch nicht mehr
aber wenn du schon so zweifelst, scheint der Wunsch ja doch sehr stark zu sein. Hattest du nciht sogar mal ueberlegt, dich sterilisieren zu lassen???
Bei uns werden es wahrscheinlich drei werden. Das dritte dann so in 5 Jahren. Viel laenger koennen wir auch nicht warten, denn so jung bin ich ja auch nicht mehr
07.11.2013 17:38
Zitat von froggy80:
ich finde 4 ist ne ganz schoene Hausnummer. uiuiui
Ja, stimmt. Bei uns ist es gerade umgekehrt, ich möchte später im Job noch etwas vorankommen und deshalb sollten die Kinder aus dem Gröbsten raus sein bevor ich ca. 30 bin und mich wieder an den Job mache.
Wenn ich erst wieder dabei bin, möchte ich keinen Nachzügler mehr.
26.11.2013 21:05
Hallo Mädels wie geht's euch?
Froggy wie läuft die Schwangerschaft? Es wird ein Junge, wie wunderbar!!!
Indira du bist schwanger!!! Das ging ja flott. Wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft!!!
Uns geht's ganz gut, das Haus ist toll und ich bin jetzt Gruppenleitung in meiner "neuen" Stelle. Muss zwar wirklich viel arbeiten aber es macht sehr viel Spaß und das Geld stimmt auch.
Was gibt's neues bei euch?
Indira du bist schwanger!!! Das ging ja flott. Wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft!!!
Uns geht's ganz gut, das Haus ist toll und ich bin jetzt Gruppenleitung in meiner "neuen" Stelle. Muss zwar wirklich viel arbeiten aber es macht sehr viel Spaß und das Geld stimmt auch.
27.11.2013 21:49
Zitat von Astra_85:
DA bist DU ja =)
28.11.2013 11:58
hm hat sich die denise schon wieder löschsn lassen? so heißt sie doch oder?
28.11.2013 11:59
Zitat von Astra_85:
danke dir
ja die fa sagte auch, na sie wissen ja jetzt wie es geht
28.11.2013 14:23
schwangerschaft laeuft gut, der kleine Kerl ist viiiiel aktiver als Hinata damals und laesst mich manchmal schon nicht schlafen
Morgen hab ich FA Termin, bin gespannt und hab bissl Bammel wegen gmh (mag definitiv nicht wieder liegen)
Indire wie geht es dir inzwischen mit der Uebelkeit??
28.11.2013 14:23
Zitat von Indira:
hm hat sich die denise schon wieder löschsn lassen? so heißt sie doch oder?
sieht so aus, seltsam
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt