♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
22.08.2013 13:04
Zitat von froggy80:
Zitat von Indira:alles super
Zitat von froggy80:
Zitat von Newborn2011:
Hellooooo Froggy!!!!! Willkommen bei uns
Erzäääähl! Wann gehst du zum FA??
ich geh am Mittwoch, fuehl mch grad nicht wirklich schwanger
Und wie war es beim Arzt?
sie Kaulquappe sitzt, wo sie hingeheort und man hat sogar schon einen Herzschalg egsehen, bei 5+6
ansonsten ist mir viel mehr uebel wie bei Hinata, es zwickt und zwackt im Bauch und ich trinke dauernd Cola
Das klingt ja toll
und die Übelkeit soll ja auch ein gutes Zeichen sein
Trotzdem wünsche ich dir, gute Besserung!
29.09.2013 19:51
Zitat von Newborn2011:
Emily wird in 2 Tagen..... 1 Jahr !!!! * schnief*
Wow sie krass!!!!
Aber Julian is ja auch schon wieder 5 Monate alt!!! O.o
Beim 2. vergeht die zeit echt noch schneller... -.-
29.09.2013 20:25
Uns geht es soweit gut
war sehr stressig die letzten wochen aber jetzt ist der umzug geschafft, wir sind in unserem haus drin und kommen jetzt hoffentlich erstmal zur ruhe
kaulquappe ist 6cm und munter und ich hab bisher 2kg abgenommen
war sehr stressig die letzten wochen aber jetzt ist der umzug geschafft, wir sind in unserem haus drin und kommen jetzt hoffentlich erstmal zur ruhe
kaulquappe ist 6cm und munter und ich hab bisher 2kg abgenommen
29.09.2013 21:01
Ja es vergeht zu schnell!!!! Froggy Genies deine Schwangerschaft ich wär auch gern schwanger grad xD aber nur wenn kein Kind raus kommt xD derzeit schaffen mich die zwei echt total!!! Wie weit bist du jetzt schon, Froggy??
Wo is eigentlich schafi???
Aber ich kann verkünden, Emily krabbelt haha
Wo is eigentlich schafi???
Aber ich kann verkünden, Emily krabbelt haha
29.09.2013 21:31
Oh ja, die Zeit rennt soooo!
Jonas wird auch schon fast 1 Jahr alt und kann sogar schon laufen
Er ist echt das süßeste Baby auf der ganzen Welt (meiner Welt^^)
Linus ist noch immer so unglaublich anstrengend, ich werde wohl keinen weiteren Termin beim Osteo vereinbaren.
Jonas wird auch schon fast 1 Jahr alt und kann sogar schon laufen
Er ist echt das süßeste Baby auf der ganzen Welt (meiner Welt^^)
Linus ist noch immer so unglaublich anstrengend, ich werde wohl keinen weiteren Termin beim Osteo vereinbaren.
30.09.2013 07:46
Emily is so faul, was das Laufen angeht....... Sie hat keine Kraft in den Beinen. Ich finde auch, dass sie sehr klein ist. ich hoff da passt alles.
30.09.2013 15:50
Zitat von Newborn2011:
Emily is so faul, was das Laufen angeht....... Sie hat keine Kraft in den Beinen. Ich finde auch, dass sie sehr klein ist. ich hoff da passt alles.
ach bestimmt ist alles gut! Linus konnte erst mit 16 Monaten laufen und er ist schon immer unterhalb der Norm gewesen.
Vor kurzem hatte er einen Schub und ist nun immerhin 90cm groß aber durch den Schub in die Höhe, ist er noch weiter im Untergewicht als vorher :-/
01.10.2013 12:31
Zitat von Newborn2011:
Ich hoffs!!!
Emily is heut 1 Jahr alt!!!!!! * schnief *
herzlichen glückwunsch!
03.10.2013 10:28
mein Zwerg geht seit 1 1/2 Wochen in die Kinderkrippe (ist wöchentlich 2 Vormittage angemeldet) u. geht total gerne hin. Die Eingewöhnung dauerte nichtmal 3 Tage...
das geht mir alles viel zu schnell mit dem Groß werden
nächstes Jahr wird wieder gehibbelt, freu ich mich schon wieder auf so nen Wurm
das geht mir alles viel zu schnell mit dem Groß werden
nächstes Jahr wird wieder gehibbelt, freu ich mich schon wieder auf so nen Wurm
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt