♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
28.11.2013 15:10
Zitat von froggy80:
schwangerschaft laeuft gut, der kleine Kerl ist viiiiel aktiver als Hinata damals und laesst mich manchmal schon nicht schlafen
Morgen hab ich FA Termin, bin gespannt und hab bissl Bammel wegen gmh (mag definitiv nicht wieder liegen)
Indire wie geht es dir inzwischen mit der Uebelkeit??
dann drück ich dir für morgen schonmal die daumen
mir geht es seit 2 tagen tatsächlich etwas besser
nun muss ich das noch als gutes zeichen sehen... aber so richtig weg ist die übelkeit dann doch nicht.
weil ich mir so viel gedanken um den bauchzwerg mache war ich am montag für nen kurzen us beim arzt und alles ist gut.
baby ist 3 cm groß und als sie es geärgert hat, da hats gestrampelt
auch beim dritten kind wieder u glaublich
16.12.2013 13:39
Zitat von 2212Milka:
Hallo ihr lieben
Heeeyyyy!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja schön
16.12.2013 13:44
Herzlichen Glueckwunsch
ich freu mich fuer euch Milka.
Habt ihr lange auf euer 2. Wunder warten muessen??
ich freu mich fuer euch Milka.
Habt ihr lange auf euer 2. Wunder warten muessen??
16.12.2013 14:04
Zitat von 2212Milka:Was!!
Hallo ihr lieben
herzlichen glückwunsch
dachte war nix diesen monat! super!
16.12.2013 21:01
Danke ihr seit lieb
War der zweite üz aber ich habe super viel Angst und deshalb wollen wir noch warten mit dem sagen! Ich habe absolut keine Anzeichen...
Wann habt ihr es denn verraten?
Froggy und indira wie geht es euch was machen die murmeln?
War der zweite üz aber ich habe super viel Angst und deshalb wollen wir noch warten mit dem sagen! Ich habe absolut keine Anzeichen...
16.12.2013 21:05
Zitat von 2212Milka:
Danke ihr seit lieb
mein mürmelchen ist noch winzig
hab immernoch so große probleme mit der übelkeit
ansonsten bin ich froh die ersten 12 wochen geschafft zu haben
17.12.2013 10:18
Zitat von Indira:
Zitat von 2212Milka:
Danke ihr seit lieb
Oh je du arme... War es bei den anderen beiden auch so schlimm??? tust mir echt leid! Dachte es wäre besser geworden!
17.12.2013 10:31
Zitat von 2212Milka:
Danke ihr seit lieb
keine Angst alles wird gut
ich hab es unseren Familien eigentlich gleich gesagt und meinen Chefs ca um die 10. Woche
Anzeichen hatte ich da auch noch gar keine
17.12.2013 10:32
Zitat von Indira:
Zitat von 2212Milka:
Danke ihr seit lieb
das tut mir leid, ich hoffe es wird in den naechsten Wochen besser
17.12.2013 10:34
Ich hab morgen wieder FA Termin, bin gespannt, vor allem wegen dem gmh
Ich bin da schon ziemlich unentspannt, nach der letzten ss und hoffe so sehr, dass ich nicht wieder liegen muss. Ich mag einfach nicht nochmal so eine Angst um ein Kind haben
ansonsten schient es der Kaulquappe praechtig zu gehen. Er ist viel aktiver als Hinata damals und mein Bauch ist auch groesser, aber voellig anders. Insgesamt bin ich viel schlanker, ich glaub er beansprucht alles fuer sich und laesst mir nix uebrig
Ich bin da schon ziemlich unentspannt, nach der letzten ss und hoffe so sehr, dass ich nicht wieder liegen muss. Ich mag einfach nicht nochmal so eine Angst um ein Kind haben
ansonsten schient es der Kaulquappe praechtig zu gehen. Er ist viel aktiver als Hinata damals und mein Bauch ist auch groesser, aber voellig anders. Insgesamt bin ich viel schlanker, ich glaub er beansprucht alles fuer sich und laesst mir nix uebrig
17.12.2013 11:42
Zitat von froggy80:
Zitat von 2212Milka:
Danke ihr seit lieb
keine Angst alles wird gut
ich hab es unseren Familien eigentlich gleich gesagt und meinen Chefs ca um die 10. Woche
Anzeichen hatte ich da auch noch gar keine
Habe einen FA Termin am 03.01. wenn alles gut läuft! Vorher werden wir niemandem davon erzählen...
17.12.2013 11:43
Zitat von froggy80:
Ich hab morgen wieder FA Termin, bin gespannt, vor allem wegen dem gmh
Oh ja berichte dann mal. Hattest du bei hinata beschwerden oder auch nur einen verkürzten gmh?
Hat die Namenswahl schon was ergeben? Was sagt eigentlich Hinata dazu große Schwester zu werden?
17.12.2013 23:06
Gratulation ihr Murmelchen!!!
Ich habe letztens schon mit Bjanka gesprochen.. Ich würde auch gern nochmal! Zwar nicht sofort aber eins wäre schon noch toll! Aber
Mein Mann spielt nicht mit aber gut ich bin froh über meine zwei Diven
Zeigt mal Fotos!!!
Ich habe letztens schon mit Bjanka gesprochen.. Ich würde auch gern nochmal! Zwar nicht sofort aber eins wäre schon noch toll! Aber
Zeigt mal Fotos!!!
18.12.2013 10:35
Zitat von Newborn2011:
Gratulation ihr Murmelchen!!!
Zeigt mal Fotos!!!
als u sere beiden so klein waren wollte mein mann auch kein drittes.
jetzt wo der fred 2,5 jahre war, da wurde es ja auch viel entspannter und irgendwie gat mein mann dann auch was kleines vermisst
da hab ich gleich zugeschlagen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt