♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
11.02.2014 12:06
Also infusion ist ab, hab jetzt nur magnesium tabletten und das homoeopathische zeug. Ctg war super (ich durfte hinlaufen).
Soll mich heut bewegen und morgen wird dann nach dem gmh geschaut und danach wird entschieden, ob ich heim darf
Soll mich heut bewegen und morgen wird dann nach dem gmh geschaut und danach wird entschieden, ob ich heim darf
11.02.2014 21:57
Froggy, ich drücke dir die Daumen. Aber klingt ja schon besser.
Lg
Lg
13.02.2014 20:10
Bin gestern entlassen worden.
Sieht alles soweit gut aus. Hab jetzt alle arbeit abgesagt und schone mich denn 4 wochen soll der kleine mann schon noch mindestens drin bleiben
Sieht alles soweit gut aus. Hab jetzt alle arbeit abgesagt und schone mich denn 4 wochen soll der kleine mann schon noch mindestens drin bleiben
14.02.2014 11:19
Zitat von froggy80:
Bin gestern entlassen worden.
Na das hört sich doch schon besser an. Alles gute für euch!
18.02.2014 13:17
Hellooo... Endlich bin auch ich mal wieder hier... war ewig nicht mehr am lappi
Milka, Mich freut es ungemein, dass es so " gut " läuft!!!! Wirklich
Froggy, zum Glück ist alles gut gegangen!!! Seit wann hast du n outing? Hab ich was verpasst??
AN ALLE: JETZT POSTET DOCH ENDLICH MAL BILDER!!!
Milka, Mich freut es ungemein, dass es so " gut " läuft!!!! Wirklich
Froggy, zum Glück ist alles gut gegangen!!! Seit wann hast du n outing? Hab ich was verpasst??
AN ALLE: JETZT POSTET DOCH ENDLICH MAL BILDER!!!
18.02.2014 13:54
ich hab seit ssw 15 ein outing, weil wir einen Gentest machen mussten wegen der auffälligen Nackenfalte und da wir da ein x und ein y hromosom hatten, brauchten wir auch nicht nach Schnipies auf Ultraschallbildern suchen
18.02.2014 21:36
Hi, kann mich auch dazu gesellen
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr erinnert euch an mich.
Wir sind im 1.ÜZ für Kind 3
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr erinnert euch an mich.
Wir sind im 1.ÜZ für Kind 3
18.02.2014 21:52
Achsoooo hihi =) Ich hätt so einige Jungen Namen
Klar erinnere ich mich an dich komm komm nur zu uns
Hattest du im März11 kind 1 oder 2 bekommen? das hab ich nimma auf dem schirm erzähl doch mal
Klar erinnere ich mich an dich komm komm nur zu uns
Hattest du im März11 kind 1 oder 2 bekommen? das hab ich nimma auf dem schirm erzähl doch mal
18.02.2014 22:01
Ja, ich weiß auch noch wer du bist
Also ich reihe mich dann auch bald wieder hier ein, die Spirale kommt wie gesagt am 27.03 raus und da es bei uns sonst auch immer im 1. ÜZ klappte, werden wir vermutlich nicht lange warten müssen
Also ich reihe mich dann auch bald wieder hier ein, die Spirale kommt wie gesagt am 27.03 raus und da es bei uns sonst auch immer im 1. ÜZ klappte, werden wir vermutlich nicht lange warten müssen
18.02.2014 22:03
Zitat von Lijo:
18.02.2014 22:07
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
du auch, Sarah?
18.02.2014 22:09
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
du auch, Sarah?
ÄHM......... NICHT!
Ich würde schon gern... aber ich merk selber das ich derzeit sehr oft an meine grenzen komme. Deswegen JETZT auf keinen fall
18.02.2014 22:16
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
du auch, Sarah?
ÄHM......... NICHT!
Ich würde schon gern... aber ich merk selber das ich derzeit sehr oft an meine grenzen komme. Deswegen JETZT auf keinen fall
Das kann ich mir vorstellen! Ich bin so unheimlich froh, dass die heftigen Zeiten mit Linus vorbei sind....
18.02.2014 22:19
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Lijo:
Zitat von Newborn2011:
...
du auch, Sarah?
ÄHM......... NICHT!
Das kann ich mir vorstellen! Ich bin so unheimlich froh, dass die heftigen Zeiten mit Linus vorbei sind....
Ja. ich bin gespannt wie es ist, wenn sophie in 3 wochen in Kiga geht. In sachen schlafen und so
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt