Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
sport1
118 Beiträge
07.08.2014 10:14
Zitat von Lobisha:

Sagt mal, was mich mal Interessiert.. Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um Schwanger zu werden? Oder war es ein "versehen"

Wir haben seit Dezember wirklich geübt.. Im Januar wurde ich dann Schwanger aber hatte ziemlich schnell einen Abgang
Aber es hat dann ja ziemlich schnell wieder geklappt

Wie sah es bei euch aus?

Wir haben seit September 2013 geübt, also 7 Monate. Bin im so im März schwanger geworden.
Lobisha
2517 Beiträge
07.08.2014 10:18
Ui Schöön
sport1
118 Beiträge
07.08.2014 10:23
Zitat von Lobisha:

Ui Schöön

Es war auch so geplant, also ein Wunschkind.
Lobisha
2517 Beiträge
07.08.2014 10:31
Ja unser kleiner auch
Wir hatten oft die Vermutung das ich Schwanger sein könnte (Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher kommt meine Mens mal 2 wochen später oder so), aber nie war es wirklich so..
Also haben wir beschlossen wirklich dafür zu "arbeiten"
07.08.2014 10:45
Zitat von MyGirls:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Putzen: Man, ihr seid ja alle fleißig hier. Ich muss mich immer aufreffen etwas zu machen, hab momentan so überhaupt keine Lust

@happyfeet: Schön dass ihr euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt! Wie viel müsst ihr denn noch machen? Bei uns ist immer noch nicht alles fertig und wir wohnen hier seit kurz vor Weihnachten. Aber so nach und nach wird hier auch langsam alles fertig.

@jolie: Ich würd es auch mal beim Arzt überprüfen lassen, wenn dein Durstgefühl weiter so stark bleibt. Ich hab eher Probleme auch meine 2 Liter zu kommen. Bei meinem Sohn war es anders, da hab ich täglich so 3 Liter getrunken, hab aber auch Vollzeit gearbeitet und war gerade im Sommer viel am schwitzen.

@pinkcat: Das klingt ja super mit deiner Hebi. Das kann ja nur eine tolle Geburt werden Mit der Schwangerernberatung klingt interessant. Kannst du darüber nochmal ausführlicher erzählen? Wir brauchen auch noch so einiges und haben dafür nicht gerade das Geld übrig. Vielleicht bekommen wir ja auch einiges Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Sag mal bitte bescheid, wenn du den Termin hast.

@Lobisha: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung Wann zeiht ihr denn um?
Das ist ja echt doof mit den Würmern! Und euer Teirarzt geht ja gar nicht Ich würd auch nochmal zu einem anderen gehen, wenn sie nun nicht wieder zunimmt

@Aurelchen: Das ist ja toll mit deiner Großen Ich finde nicht dass ihr hinterher seid. Es ist ganz normal um den 3.Geburtstag trocken zu werden. Einige werden auch erst mit 3,5 trocken. Mach dir mal keine Gedanken Jedes Kind ist anders. Ich bin mit Tom auch gerade dabei und es klappt nur manchmal. Meist geht es noch in die Hose und er wird auch in 3,5 Monaten 3 Jahre alt. Irgendwann macht es klick und dann klappt es von heut auf morgen. Mir ist nur wichtig dass er tagsüber trocken ist wenn das Baby kommt. Hab keine Lust auf 2 Wickelkinder.

@MyGirls: Das was Lobisha sagt klingt logisch. Ich habe aber so gar keine Ahnung von Hunden. Aber ich wünsche euch dass es bald aufhört mit dem Zwicken. Vielleicht wird es ja auch erst besser, wenn du den Hund nicht mehr ermahnst wenn er deine mittlere zwickt. Natürlich nur wenn sie ihn geärgert hat und es gerechtfertigt ist. Dann hört sie vielleicht ja von alleine auf den Hund immer zu ärgern
Der Hund ist aber auch süß Wird sie noch größer oder bleibt sie so klein? Wenn wir mal irgendwann einen Hund haben sollten, dann auch nur einen kleinen.

@me: Hatte ich euch erzählt dass ich einen Kassierjob in einem Lebensmitteldiscounter bekommen hatte? Und das obwohl ich schwanger bin. Naja, das war schon Mitte Juli und ich habe niemanden für meinen Sohn gefunden. Um ihn jedesmal zu meinen Eltern zu bringen ist es zu weit. Das würde sich nicht lohnen. Naja, nun haben wir es gestern endlich durchbekommen, dass er schon ab dem 1.9. in den KiGa darf und nicht erst zu seinem Geburtstag Ende Oktober. Doch nun ist der Job weg So ein Mist, aber der Chef konnte ja nicht so lange auf mich warten, bis ich nun endlich meinen Sohn untergebracht habe. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Job. Irgendwas an der Kasse, wo ich als Schwangere alles machhen darf und die keine Einschränkugen durch mich haben. Mal sehen, ob ich nochmal so ein Glück habe.
Ne der bleibt so klein. Ist ein Chihuahua Er war oder ist mein absoluter Wunsch und mein Mann hat ohne mein wissen lange gespart für ihn. Süß oder?

07.08.2014 10:46
Zitat von Isabel88:

JeJoLa das du jetzt die arbeit doch nicht bekommen hast ist mist aber als Kassiererin findest du bestimmt was, ich mach seitdem ich schwanger bin auch nur noch kasse weil mein chef das so wo will, glück gehabt
Daumen sind gedrückt

Ich hoffe die zeit vergeht heute schnell bis zum termin

Danke

Zeigst du uns nachher Bildchen?
07.08.2014 10:49
Zitat von Lobisha:

Sagt mal, was mich mal Interessiert.. Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um Schwanger zu werden? Oder war es ein "versehen"

Wir haben seit Dezember wirklich geübt.. Im Januar wurde ich dann Schwanger aber hatte ziemlich schnell einen Abgang

Wie sah es bei euch aus?

Also wir haben es 1,5 Jahre probiert!
Durch Spritzen hat es dann endlich geklappt und können es nun kaum erwarten
Lobisha
2517 Beiträge
07.08.2014 10:50
Zitat von Luna0000:

Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Ach wie ist das Schön
Da freu ich mich glatt noch mehr für euch
07.08.2014 10:51
Zitat von sport1:

Zitat von JejoLa:

Isabel und Sport: Viel Spaß beim Baby-TV heute

Sandee: Alles Liebe zum WW

Madi: Alles Liebe nachträglich zum WW

Danke sorry ich hab nicht viel Zeit zu schreiben.
Wir sind noch am renovieren, aber es wird bald fertig sein.
Laminat ist drin, gestrichen ist auch schon. Wohnzimmerschrank steht auch schon. Es muß noch ein Bodenbelag in Kinderzimmer rein und Schlafzimmer muß tapeziert werden. Dann ist aber alles fertig, also überschaubar. Ich freu mich schon heute Abend auf das zweite Ultraschallsreening.Es ist alles so spannend, ist schließlich mein erstes Kind. Hoffe man sieht was es wird. Die Hauptsache ist es gesund. Maxicoxi habe jetzt schon. Wickelkommonde kriege ich von Nachbarn, die ist noch gut. Bald fängt mein Yoga-Kurs an bei der Hebamme, der ist Mitte August

Das klingt super Seid ihr schon umgezogen oder macht ihr es wenn alles fertig ist?
Sorry, wenn ich es vergessen habe Ich konnte mir am Anfang hier nicht soviel merken.
07.08.2014 10:53
Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Juli/August 2012.
Da ich auf normalem wege nicht schwanger werden kann durch Hormonbehandlung mit Gonal F, tägliches spritzen und Eisprung auslösen.
Wurde auch Zeit, nochmal will ich das nicht deswegen bleibts bei einem Kind.
07.08.2014 10:58
Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Wir haben für mein Gefühl ziemlich ange gehibbelt. Ich bin im 7.ÜZ schwanger geworden, hatte dann aber in der 7.SSW eine FG und musste 2 Wochen später (ein paar Tage vor Weihnachten) noch ausgeschabt werden. Und dann durfte ich im 4.ÜZ wieder positiv testen. Klingt ja nicht so lang, aber für mich war es die Hölle, weil ich ja schon schwanger war und es für mich so unfair war es zu verlieren. Eigentlich wollte ich den Zyklus aussetzen, weil der Dezember für mich ein Horrormonat ist zum Entbinden und die nächsten Jahre Geburtstage feiern. Aber ich konnte es nicht übers Herz bringen zu verhüten. Ich hab einfach alle Hilfsmittel weggelassen und konnte im Grunde nur anhand meines ZS feststellen wann mein ES ungefair ist. Und siehe da, so hat es dann geklappt.
Also wir haben insgesamt knapp 12 Monate gehibbelt (26.4.13 - 14.4.14)

Und die anderen?
07.08.2014 10:59
Zitat von Lobisha:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Ach wie ist das Schön

Danke
07.08.2014 10:59
Zitat von Lobisha:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Ach wie ist das Schön

Ich auch! Schön dass euch die Spritzen zu eurem Wunschkind verholfen haben.
07.08.2014 11:01
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Juli/August 2012.
Da ich auf normalem wege nicht schwanger werden kann durch Hormonbehandlung mit Gonal F, tägliches spritzen und Eisprung auslösen.
Wurde auch Zeit, nochmal will ich das nicht deswegen bleibts bei einem Kind.

Oh man, das muss ziemlich schlimm für euch gewesen sein! Schön dass es jetzt endlich geklappt hat
07.08.2014 11:01
Zitat von JejoLa:

Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Wir haben für mein Gefühl ziemlich ange gehibbelt. Ich bin im 7.ÜZ schwanger geworden, hatte dann aber in der 7.SSW eine FG und musste 2 Wochen später (ein paar Tage vor Weihnachten) noch ausgeschabt werden. Und dann durfte ich im 4.ÜZ wieder positiv testen. Klingt ja nicht so lang, aber für mich war es die Hölle, weil ich ja schon schwanger war und es für mich so unfair war es zu verlieren. Eigentlich wollte ich den Zyklus aussetzen, weil der Dezember für mich ein Horrormonat ist zum Entbinden und die nächsten Jahre Geburtstage feiern. Aber ich konnte es nicht übers Herz bringen zu verhüten. Ich hab einfach alle Hilfsmittel weggelassen und konnte im Grunde nur anhand meines ZS feststellen wann mein ES ungefair ist. Und siehe da, so hat es dann geklappt.
Also wir haben insgesamt knapp 12 Monate gehibbelt (26.4.13 - 14.4.14)

Und die anderen?

Oh man das ist wirklich Horror
Jetzt dein wunder wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt