Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
07.08.2014 11:28
Zitat von Lobisha:

Sagt mal, was mich mal Interessiert.. Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um Schwanger zu werden? Oder war es ein "versehen"

Wir haben seit Dezember wirklich geübt.. Im Januar wurde ich dann Schwanger aber hatte ziemlich schnell einen Abgang
Aber es hat dann ja ziemlich schnell wieder geklappt

Wie sah es bei euch aus?

Bei uns hat es im 2. ÜZ geklappt.
07.08.2014 11:29
Was ist eigentlich mit Püppi? Weiß das jemand? Sie hat sich seit dem ersten Tag nicht mehr gemeldet. Mir fehlen ja eigentlich noch fast alle Daten von ihr

Sport: Das wievielte Kind erwartest du eigentlich?
07.08.2014 11:29
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lobisha:

Sagt mal, was mich mal Interessiert.. Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um Schwanger zu werden? Oder war es ein "versehen"

Wir haben seit Dezember wirklich geübt.. Im Januar wurde ich dann Schwanger aber hatte ziemlich schnell einen Abgang

Wie sah es bei euch aus?

Oh wie toll
07.08.2014 11:36
Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Isabel88:

...

noch 29 im Dezember 30

Mit Krümel zusammen? Vllt
Ich werd im Feb. dann 27

das wäre ja was
Dann müsste die kleine 10 Tage früher kommen

Kann alles passieren
07.08.2014 11:36
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lobisha:

Wie sah es bei euch aus?

Supi
Lobisha
2517 Beiträge
07.08.2014 11:37
Zitat von JejoLa:

Was ist eigentlich mit Püppi? Weiß das jemand? Sie hat sich seit dem ersten Tag nicht mehr gemeldet. Mir fehlen ja eigentlich noch fast alle Daten von ihr

Sport: Das wievielte Kind erwartest du eigentlich?

Püppi schreibt in nem anderen thread.. In dem kleinen, denke sie hat kein Interesse hier noch zu schreiben, hab aber keine Ahnung. Schließe das halt daraus das sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Frag sie doch einfach mal
Lobisha
2517 Beiträge
07.08.2014 11:55
Sagt mal Mädels hab im kleinen thread drüben von einer WhatsApp Gruppe gelesen und finde die idee gar nicht so übel.
Ab und an mag man doch vom handy auch nicht immer den Browser starten.. dann dauert das immer oder hackt.

Was haltet ihr davon, hättet ihr Interesse?
Ich würde auch die Gruppe erstellen wenn ihr wollt und mögt

07.08.2014 12:25
Bin 32 Jahre uralt

Hatte im November in der 14. Woche ne fg
Und jetzt hat's direkt geklappt im 1.üz mit ovus
07.08.2014 12:25
Zitat von Lobisha:

Sagt mal Mädels hab im kleinen thread drüben von einer WhatsApp Gruppe gelesen und finde die idee gar nicht so übel.
Ab und an mag man doch vom handy auch nicht immer den Browser starten.. dann dauert das immer oder hackt.

Was haltet ihr davon, hättet ihr Interesse?
Ich würde auch die Gruppe erstellen wenn ihr wollt und mögt

Ich bin auch in zwei whats app Gruppe
Bri_na
22110 Beiträge
07.08.2014 12:34
Lobisha: Wir sind im 3.ÜZ schwanger geworden. Wie immer eigentlich (fast)

WhatsApp: Ne, also ich halte mich aus der Gruppe dann raus aber euch viel Spaß und das schreiben hier nicht vergessen

Ich denke auch nicht das Püppi nochmal hier wieder kommt.
Lobisha
2517 Beiträge
07.08.2014 12:37
Na is ja auch kein muss mit der WhatsApp Gruppe.
Kannst verstehen wenns einige nicht möchten
07.08.2014 13:13
Huhu ihr schreibt ja heute viel

Ob ich noch alles weiß

Bin 23 und wir haben im Nov 2012 die pille abgesetzt und dann hat es genau 6 Monate gedauert. ...war dann leider eine FG. Nach der FG hat es wieder genau 6 Monate gedauert.

Jemand hatte hier einen neuen job : herzlichen Glückwunsch

Whatsapp Gruppe : erstmal nicht ...ich häng so schon den ganzen tag am handy

Das wars erstmal oder?
07.08.2014 16:06
schönen Feierabend und Tag euch noch
07.08.2014 16:55
Aus einer whatsapp Gruppe halte ich mich auch raus. Ist nicht böse gemeint, aber ich mag meine handynummer nicht einfach so hergeben. An alle die ein FG hatten, das tut mir sehr leid. Bis zu meiner ersten ss dachte ich immer eine FG wäre sehr selten.
07.08.2014 16:56

So wieder zu hause ... es bleibt beim Jungen
Alles super entwickelt und der kleine ist schon gute 25 cm groß und wiegt ca. 440 g
Mussten eine Stunde warten da war der kleine sehr bewegt in mir und hat gestrampelt und als ich drankam schlief er. Mit hand vorm Gesicht
Naja haben trotzdem ein paar schöne Fotos bekommen.
Die Nase hat er allerdings vom Papa

Da ist der Krümel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt