Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 16:12
So wir fahren jetzt mal los. Bis gleich
06.08.2014 16:23
Zitat von Lobisha:

Zitat von jolie90:

Zitat von Lobisha:

Zitat von jolie90:

...

Hach ich versteh dich da, bin genauso..
Aber ich Liebe meine Tiere nunmal, und Leyla ist so wie mein Baby. Mit 6 Wochen kam sie zu uns, war so tapsig. Und ich mag sie doch um kein Geld der Welt mehr missen.
Ich merke sofort wenn es ihr nicht gut geht, als wären wir irgendwie verbunden.
Ich finde sie sieht total Krank aus. Mal schauen. Sie ist halt auch echt empfindlich muss ich dazu sagen..

da ist schön
Ich würde meine tier auch nie im leben abschaffen,ich wollte sie und war mir meiner verantwortung bewusst,auch das sie über 10 jahre alt werden können und ich sie nieee her geben werde. Sie sind alles für mich....

Hach ich versteh das so gut.
Mein Menne meinte ja schon, hätte er gewusst was da auf ihn zu kommt hätte er sich einen ausgewachsenen Hund gekauft.
Und ich sag auch immer, hättest dir besser ne katze angeschafft.
Aber für mich sind Hunde das tollste.. Ich Liebe die kleine Abgöttisch
Das Problem ist halt, er versteht sie so oft falsch.. Sie zahnt zB gerade, und kriegt die "großen" Zähnchen. Dementsprechend beißt sie mehr als sonst weil es halt weh tut (is bei Kindern ja nicht anders). Aber er verstehts nicht so..

oh man das ist doof wenn er das nicht verstehen mag
meiner is auch mal so mal so....wenn meine kleinen mal wieder irgendwas kaputtbeißen(wir haben mittlerweile schon den dritten staubsauger in ihrer zeit und etliche andere sachen ) würde er sie am liebsten weg geben

Wenn sie ihm aber hinterherlaufen und sich dabei die lippen lecken und männchen machen ,weil sie ein leckerlie von ihm wollen sind sie wieder die allertollsten.

Ich hab ihm von anfang an gesagt das es ,grade bei kaninchen,öfter probleme geben wird. Da war ich mir vorher drüber klar und mir war bewusst das sie das eine oder andere kaputt machen,trotzdem würde ich sie niemal in einen käfig sperren oder weggeben.
da geraten wir oft aneinander.
Ich versuch ihm dann immer zu erklären,das die tiere das keinesfalls mit absicht machen,sondern ihren Trieben nachgehen und man deswegen eigentlich nicht sauer sein kann,wenn mal wieder eine ecke unserer couch angenagt wurde.

Das hab ich ihm vorher alles gesagt und er hat es mir trotzdem erlaubt,pech gehabt...jetzt bleiben sie

06.08.2014 16:28
Mal was anderes

Meine kleine ist seit gestern ohne Windel , ich weiß sie ist schon 3 , aber sie war immer etwas hinterher und jetzt macht sie Pipi auf dem Klo, ich bin so stolz , denn sie hat sich so davor gestreubt
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 17:19
Zitat von jolie90:

Zitat von Lobisha:

Zitat von jolie90:

Zitat von Lobisha:

...

da ist schön
Ich würde meine tier auch nie im leben abschaffen,ich wollte sie und war mir meiner verantwortung bewusst,auch das sie über 10 jahre alt werden können und ich sie nieee her geben werde. Sie sind alles für mich....

Hach ich versteh das so gut.
Mein Menne meinte ja schon, hätte er gewusst was da auf ihn zu kommt hätte er sich einen ausgewachsenen Hund gekauft.
Und ich sag auch immer, hättest dir besser ne katze angeschafft.
Aber für mich sind Hunde das tollste.. Ich Liebe die kleine Abgöttisch
Das Problem ist halt, er versteht sie so oft falsch.. Sie zahnt zB gerade, und kriegt die "großen" Zähnchen. Dementsprechend beißt sie mehr als sonst weil es halt weh tut (is bei Kindern ja nicht anders). Aber er verstehts nicht so..

oh man das ist doof wenn er das nicht verstehen mag
meiner is auch mal so mal so....wenn meine kleinen mal wieder irgendwas kaputtbeißen(wir haben mittlerweile schon den dritten staubsauger in ihrer zeit und etliche andere sachen ) würde er sie am liebsten weg geben

Wenn sie ihm aber hinterherlaufen und sich dabei die lippen lecken und männchen machen ,weil sie ein leckerlie von ihm wollen sind sie wieder die allertollsten.

Ich hab ihm von anfang an gesagt das es ,grade bei kaninchen,öfter probleme geben wird. Da war ich mir vorher drüber klar und mir war bewusst das sie das eine oder andere kaputt machen,trotzdem würde ich sie niemal in einen käfig sperren oder weggeben.
da geraten wir oft aneinander.
Ich versuch ihm dann immer zu erklären,das die tiere das keinesfalls mit absicht machen,sondern ihren Trieben nachgehen und man deswegen eigentlich nicht sauer sein kann,wenn mal wieder eine ecke unserer couch angenagt wurde.

Das hab ich ihm vorher alles gesagt und er hat es mir trotzdem erlaubt,pech gehabt...jetzt bleiben sie

Ja das ist bei uns genauso.. Und ich denke mir dann auch oft, wieso kannst du nicht einmal mit meinem Wissen die kleine sehen.
Dann würde er verstehen wie sie es meint.

Wir sind jetzt übrigens zurück und ich bin Stinksauer.
Wir haben extra den "Wurm-Kot" mitgenommen, weil ich es von einem Tierarzt so kenne das der dann untersucht wird.
Und was war? Wir kommen an, kriegen Tabletten in die Hand gedrückt und durften wieder gehen.
Sowas müsse ja nicht Untersucht werden. Sie soll einfach die Tabletten fressen und gut ist.. Die Würden ja alles abtöten.
Der geilste Spruch war dann "Ja wenn sie wollen können sie die kleine auch jeden Tag entwurmen", ich dachte ich bin im Falschen Film!
Hauptsache mit Tabletten zupumpen und alles ist gut.
Wie aufs Kommando hat sie dann im Auto wieder gebrochen - natürlich hat sie würmer ausgebrochen. Und beim Kot waren auch wieder welche
06.08.2014 17:41
Was is das denn für n Tierarzt? :nono

Könnt ihr noch woanders hin fahren?
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 17:49
Wir haben ihr jetzt mal die Wurmkur gegeben und haben schon gesagt wenns bis Morgen/Übermorgen nicht besser wird, gehen wir zu einem der hier um die Ecke ist..
Ich könnt kotzen bei sowas
06.08.2014 17:51
Zitat von Lobisha:

Wir haben ihr jetzt mal die Wurmkur gegeben und haben schon gesagt wenns bis Morgen/Übermorgen nicht besser wird, gehen wir zu einem der hier um die Ecke ist..
Ich könnt kotzen bei sowas

Ach du Gott der arme Hund
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 17:54
Oh weia, klingt ja übel mit deinem Hund. Armes Ding Wie der Tierarzt da reagiert hat finde ich absolut nicht ok. Ist aber heutzutage wohl normal alles mit Tabletten und Co. behandeln zu wollen.

Momentan haben wir ja auch so einige Problemchen mit unseren Welpen. Haben heute eine aus der Hundeschule erreicht die Hausbesuche macht. Sie kommt vorbei um sich den kleinen mal genauer anzugucken. ich hoffe so sehr es hilft! Langsam kann ich echt nicht mehr. Ein Tipp meiner seits....Am besten erst ein Welpen holen wenn die Kinder älter sind.
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 18:01
Sie ist jetzt ein bisschen dösig.. und Schwankt ein bisschen.. Das sind auch krasse Dinger wenn man bedenkt das die die viecher richtig abtöten..

@Mygirls: Was ist denn mit eurem kleinen? Was macht er ?
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 18:05
Dieses Zwicken, es macht mich wahnsinnig!! Ich weiß einfach nicht wieso er diese Beißhemmung nicht lernt oder versteht. Wir haben es nie toleriert, von Anfang an nicht. ich bin echt ratlos. Ich hab heute schon zu meinem Mann gesagt aus Frust, wenn es sich nicht bessert kommt er in eine andere Familie. ...
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 18:09
Mhh.. unsere beißt momentan auch.. Aber Leyla Zahnt auch.. kann es sein das euer kleiner momentan auch zahnt? Oder hat er schon alle richtigen Zähnchen?
Oder was ich mir letztens auch schon dachte, haben deine Kids vielleicht mal irgendwas gemacht was den kleinen "bedroht" hat?
Nicht mal absichtlich.. Irgendwie in eine ecke gedrängt oder sonst was?
Vielleicht weißt er sie auch deswegen immer so zurecht.
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 18:10
Wer füttert den kleinen eigentlich bei euch?
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 18:14
Es ist überwiegend bei der mittleren Tochter. (3 Jahre)

Sie ärgert ab und an und da schimpfe ich auch, mittlerweile sogar doll mit ihr weil es mir echt auf dem Geist geht. Da zwickt er sie dann. Meiner Meinung nach machmal zurecht, mit Worten kann er sich nicht wären und sie mit den Pfoten weg schubsen kann er auch nicht also mit den Zähnen. Trotzdem bekommt er ein sehr scharfes und strenges "aus" an den Kopp geknallt weil er es nicht darf. Meine Tochter habe ich schon sooft gesagt das sie es nicht machen soll. Mal im lieben Ton und mal im sehr verärgerten Ton. Sie kapiert es nicht und er macht weiter. Teufelskreis...

Bei mir macht er das übrigens nicht!!! Ich kann alles machen bei ihm. Ihn in den Maul fassen, ihn die Schnauze zuhalten, Fressen weg nehmen (sogar aus dem Mund), ja auch ärgern. bei mir hat er es noch nie gemacht und lässt sich auch alles gefallen. wieso dann nicht auch bei den Kindern?

Bei den anderen beiden zwickt er auch zu obwohl sie nichts machen und das versteh ich nicht.
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 18:15
Zitat von Lobisha:

Wer füttert den kleinen eigentlich bei euch?
Das machen wir alle. Mal ich, mal die Kinder, mal mein Mann.
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 18:29
Sowas dachte ich mir. . Schonmal dran gedacht das die Erfahrung mit der großen vielleicht einfach zu viel sind?
Klingt blöd aber der kleine macht es im Endeffekt genau richtig. Er weist sein rudel zurecht und sagt "lass das ich möchte das nicht".
Sicher soll er das nicht aber streng genommen musst du mit deiner Tochter arbeiten, nicht mit dem hund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt