Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
06.08.2014 13:53
Zitat von pinkcat92:

Zitat von jolie90:

Guten Morgen

Mir geht's ganz gut...die nacht war nur swhr unruhig. ...musste bestimmt 10 mal pipi
Habt ihr auch so dolle durst? Ich trinke täglich bestimmt 3-5 liter und hab das Gefühl ich verdurste...umso öfter muss ich natürlich zur Toilette Ganz schön nervig

Und ich hab einen riesen monsterpickel am unteren Lippenrand...den konnte ich gestern schon 5 mal ausdrücken aber er kommt immer wieder, is entzündet und tut weh

Alles scheiße heute is nich mein tag, merk ich jetzt schon.

Ich werd erstmal frühstücken

Hast d schon immee soviel getrunken?
Wenn nicht sprech es mal beim fa an. Dann wird wahrscheinlich der große zuckertest gemacht.

nee ich hab zwar schon immer drauf geachtet aber so ein schlimmes durstgefühl hatte ich selten...is richtig schlimm in den letzten tagen

und was ist denn mit dem zuckertest?
06.08.2014 14:00
Jolie ich trinke am tag auch 2-3 Liter, aber vorher auch schon fast.
Manchmal sind auch tage dabei wo ich nicht so viel schaffe
06.08.2014 14:01
Vllt isst du zu würzig und hast deswgen so ein durst, bei mir ist das immer so wenn ich salzig oder würzig esse hab ich noch mehr durst wie eh schon.
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 14:13
Zitat von Isabel88:

Vllt isst du zu würzig und hast deswgen so ein durst, bei mir ist das immer so wenn ich salzig oder würzig esse hab ich noch mehr durst wie eh schon.
So ist es bei mir auch.

Abends wenn ich Pizza esse oder so dann nehme ich mir schon einiges an Wasser mit ins Bett weil ich weiß ich werde saufen wie ein Loch
pinkcat92
28484 Beiträge
06.08.2014 14:20
Zitat von jolie90:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von jolie90:

Guten Morgen

Mir geht's ganz gut...die nacht war nur swhr unruhig. ...musste bestimmt 10 mal pipi
Habt ihr auch so dolle durst? Ich trinke täglich bestimmt 3-5 liter und hab das Gefühl ich verdurste...umso öfter muss ich natürlich zur Toilette Ganz schön nervig

Und ich hab einen riesen monsterpickel am unteren Lippenrand...den konnte ich gestern schon 5 mal ausdrücken aber er kommt immer wieder, is entzündet und tut weh

Alles scheiße heute is nich mein tag, merk ich jetzt schon.

Ich werd erstmal frühstücken

Hast d schon immee soviel getrunken?
Wenn nicht sprech es mal beim fa an. Dann wird wahrscheinlich der große zuckertest gemacht.

nee ich hab zwar schon immer drauf geachtet aber so ein schlimmes durstgefühl hatte ich selten...is richtig schlimm in den letzten tagen

und was ist denn mit dem zuckertest?

Da wird geschaut wegen diabetes.
06.08.2014 14:28
Zitat von MyGirls:

Zitat von Isabel88:

So ist es bei mir auch.

Abends wenn ich Pizza esse oder so dann nehme ich mir schon einiges an Wasser mit ins Bett weil ich weiß ich werde saufen wie ein Loch

hehe genau
und nach jeden toilettengang wird nachgeschüttet
06.08.2014 14:36
nee am essen liegt es nicht, ich kann auch nix essen und hab durst wie ne ziege ich hab einfach das gefühl ich trinke nix obwohl ich eigentlich den ganzen tag an der wasserflasche hänge. Manchmal dauert es keine 2 stunden und ich hab meine 1,5 liter flasche leer. ich mach die flaschen schon ga nicht mehr zu

mir is aber auch ständig schwindelig und ich hab fast jeden tag leichte kopfschmerzeh
06.08.2014 14:40
Zitat von jolie90:

nee am essen liegt es nicht, ich kann auch nix essen und hab durst wie ne ziege ich hab einfach das gefühl ich trinke nix obwohl ich eigentlich den ganzen tag an der wasserflasche hänge. Manchmal dauert es keine 2 stunden und ich hab meine 1,5 liter flasche leer. ich mach die flaschen schon ga nicht mehr zu

mir is aber auch ständig schwindelig und ich hab fast jeden tag leichte kopfschmerzeh

Du solltest vllt. das nächstemal mit deinem FA sprechen....
06.08.2014 14:41
Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

ja werd ich mal machen muss aber esrt am 21.8 wieder hin...hoffe das is bis dahin alles normal
06.08.2014 14:42
Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

ja werd ich mal machen muss aber esrt am 21.8 wieder hin...hoffe das is bis dahin alles normal

sonstgeh zum HA?!
Das mit den Durst habe ich wie gesagt auch... nur schwindel und Kopfschmerzen ist ja wieder eine andere Liga.
06.08.2014 14:43
Alter Schwede , klingt als würdest du oben rein schütten und unten kommst gleich wieder raus

Ich hab gerade etwas über ein halben Liter getrunken
Ich kann nicht soviel , mir wird dann total schlecht
pinkcat92
28484 Beiträge
06.08.2014 14:44
Ruf sonst beim HA an. Die werden das auch checken. Eventuell machen die sogar den zuckertest.
06.08.2014 14:56
Zitat von Aurelchen2011:

Alter Schwede , klingt als würdest du oben rein schütten und unten kommst gleich wieder raus

haha ja so ungefähr ist das auch...

ich werd mal gucken ob jemand in der praxis is morgen und da mal vorbeigehen oder anrufen
06.08.2014 15:08
Zitat von jolie90:

Zitat von Aurelchen2011:

haha ja so ungefähr ist das auch...

ich werd mal gucken ob jemand in der praxis is morgen und da mal vorbeigehen oder anrufen

besser ist das!
06.08.2014 15:11
mein fa is noch bis 15.8 im urlaub und hat auch keine vertretung...und beim ha geht heut keiner mehr ran...morgen nochmal probieren...

vielleicht is mir auch so schwindelig weil ich in den letzten 2 nächten nicht gut schlafen konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt