Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 19:42
Zitat von jolie90:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von jolie90:

Ihr kennt kein ragout fin?

Das wird auch würzfleisch genannt. ..so kalbs/rind und Schweinefleisch gewürfelt mut Champions in so einer sahnesoße...isst man mit Käse über backen und mit worcestersoße....schweinelecker das zeug

Ah okay. Hab ich noch nie gegessen

Dann wirds mal zeit
Das eines der weniges sachen die ich nie selber mache, sondern das ungesunde fertigfutter bevorzuge ....ich nehm immer die dosen von kaufland, rewe oder real (die türkisen) .. die schmecken am besten.

Muss ich ma gucken

Hab grad hunger auf süßes. Aber hab nix hier wären wa ma doch noch einkaufem gegangen.
04.08.2014 19:53
Hmm is ja mist. ...mach dir doch schnell süße Eierkuchen?

Mehl milch eier und zucker hat man doch immer im haus
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 20:11
Ne. Grad zucker hab ich ne im haus
Aber hab nu das nutella glas leer gemacht . Madame wird mich für hassem morgen früh aber musse durch xD
04.08.2014 20:23
Zitat von pinkcat92:

Aber hab nu das nutella glas leer gemacht . Madame wird mich für hassem morgen früh aber musse durch xD

Haha wenn die gute nutella nicht wäre
Meine is heut auch fast leer geworden
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 20:26
Zitat von jolie90:

Zitat von pinkcat92:

Haha wenn die gute nutella nicht wäre
Meine is heut auch fast leer geworden

Ouh ja
Dabei ess ich es sonst ga ne so gerne aber momentan immer mindestens ein brot in der früh
04.08.2014 20:34
Nutella ist ein muss
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 20:37
Donnerstag kommt ne freundin mit ihre tochter. Will iwas backen nur hab ich überhaupt keine ahnung was
Ideen?
Sollte schnell zumachen sein
04.08.2014 20:45
Zitat von pinkcat92:

Donnerstag kommt ne freundin mit ihre tochter. Will iwas backen nur hab ich überhaupt keine ahnung was
Ideen?

Ein Mandarinen tassenkuchen
Der ist so lecker und so schnell , weil alles in eine Schüssel konnt und ab in Ofen
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 20:48
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Ideen?

Ein Mandarinen tassenkuchen
Der ist so lecker und so schnell , weil alles in eine Schüssel konnt und ab in Ofen

Hast du da nen rezept Klingt gutv
04.08.2014 20:52
Oh ja hört sich wirklich lecker an...hätte bitte auch gern das rezept ....und das rezept von deinem Käsekuchen auch gleich
Lobisha
2517 Beiträge
04.08.2014 20:59
Hey Mädels,
die Wohnung war toll. War richtig schön groß und die Küche ein Traum!
Nun rufen wir morgen die Makler Tante an und sagen wir wollen die
Eigentlich sollte dem nichts im Weg stehen. . Eigentlich. man kennt das ja.

Wegen der elternzeit: wir wollen nach Liam auf jedenfall noch eins. Wir hätten beide gern ein geschwisterchen für den Zwerg mit geringem Abstand - von daher werd ich vielleicht übergehen.
Hätte aber sowieso die 3 Jahre genommen. Ich kriegs nicht übers Herz den kleinen so früh abzugeben
04.08.2014 21:05
Ok ich schau mal ob ich die Rezepte im Netz finde , bin geradezu faul zum aufstehen
04.08.2014 21:06
Zitat von Lobisha:

Hey Mädels,

Wegen der elternzeit: wir wollen nach Liam auf jedenfall noch eins. Wir hätten beide gern ein geschwisterchen für den Zwerg mit geringem Abstand - von daher werd ich vielleicht übergehen.
Hätte aber sowieso die 3 Jahre genommen. Ich kriegs nicht übers Herz den kleinen so früh abzugeben

Schön, das euch die Wohnung gefallen hat, ich drück euch die Daumen das ihr sie bekommt
04.08.2014 21:12
Zitat von Lobisha:

Hey Mädels,

Drück auch die Daumen das ihr die jetzt endlich bekommt
04.08.2014 21:14

Bei dem mandarinenkuchen einfach alle zutaten rein , das ist ein anderes Rezept als ich mache, aber die Menge stimmt und ist für ein Backblech , aber ein tiefes, oder ne Auflaufform .
Aber die Kokosraspek und die Sahne kommt nicht drauf, wer mag mandelsplitter ansonsten Puderzucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt