Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
06.08.2014 18:47
Das denke ich auch

Dein hund respektiert DICH als rudelmitglied bzw rudelführer, sonst würde er nicht so mit sich umgehen lassen.
Deine kleine tochter allerdings nicht, vielleicht hat er das Gefühl noch mit ihr zu rangeln wer das sagen hat, machen wölfe in der freien wildbahn ja nicht anders.

Ich denke aber auch das du mit deinet Tochter da nicht viel dran arbeiten kannst, sie hat noch gar nicht das Verständnis und die motorik um mit einem Hund umzugehen.

Ich hoffe due hundetrainerin findet einen guten mittelweg
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 18:55
Die Große hat es gut verstanden und ist auch liebevoll zu ihm und bei ihr macht er es so nur ganz selten. Bei der ganz kleinen macht er es auch nur selten aber machen tut er es bei beiden wenn auch nicht oft.

Es ist wirklich überwiegend bei der mittleren so. Sie ist aber auch die jenige die den Hund oft ärgert und ich sehe es genauso, er sagt ihr das sie es lassen soll. An für sich richtig. Ich spreche mit ihr darüber und sie sagt auch "ja" und "ich mach es nicht wieder" aber passieren oder machen tut sie es trotzdem wieder und wundert sich wieso er zwickt.

Ich merke aber auch das er dieses Zwicken auch bei den anderen beiden macht obwohl die beiden nichts machen. So als wenn er schonmal "vor zwickt" so vorsichtshalber oder so.

Müsste meine mittlere das mit ihren fast 3 1/2 Jahren nicht langsam verstehen das sie es lassen soll?
06.08.2014 19:00
Zitat von MyGirls:

Die Große hat es gut verstanden und ist auch liebevoll zu ihm und bei ihr macht er es so nur ganz selten. Bei der ganz kleinen macht er es auch nur selten aber machen tut er es bei beiden wenn auch nicht oft.

Es ist wirklich überwiegend bei der mittleren so. Sie ist aber auch die jenige die den Hund oft ärgert und ich sehe es genauso, er sagt ihr das sie es lassen soll. An für sich richtig. Ich spreche mit ihr darüber und sie sagt auch "ja" und "ich mach es nicht wieder" aber passieren oder machen tut sie es trotzdem wieder und wundert sich wieso er zwickt.

Ich merke aber auch das er dieses Zwicken auch bei den anderen beiden macht obwohl die beiden nichts machen. So als wenn er schonmal "vor zwickt" so vorsichtshalber oder so.

Müsste meine mittlere das mit ihren fast 3 1/2 Jahren nicht langsam verstehen das sie es lassen soll?

ich glaub das ist immer noch zu jung
für sie ist es einfach nur ein Hund,den sie streicheln und anfassen möchte,auch wenn es dem hund nicht passt.
Ich hab das erst am wochenende erlebt,da waren wir bei einem bekannten der hat einen welpen und 2 kleine kinder ( 4+2). Die kinder haben,obwohl die eltern oft was gesagt haben,den hund einfach nicht in ruhe gelassen. da wurde an die ohren,an die schnauze und an den schwanz gepackt. natürlich hat der hund dann zugezwickt und das geheule war groß...und wer hat ärger bekommen? natürlich der arme hund.

Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 19:34
Die beiden sind wie Geschwister. ärgern sich gegenseitig

Ne jetzt mal ganz im ernst. Emily also meine Große ist ganz lieb, Streichelt ihn nur wenn er zu ihr kommt, sonst nicht.

Emily und Sophie sind eh so unterschiedlich Völlig verschiedene Kinder.

Hier ist übrigens mein kleiner Stinker.

Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 19:47
Ich denke das zanken von der mittleren hat ihn so geprägt das er bei den anderen beiden einfach "vorsorgt".
Lass dich nicht unterkriegen das wird schon..
Bri_na
22110 Beiträge
06.08.2014 19:50
Zitat von Lobisha:

Ich denke das zanken von der mittleren hat ihn so geprägt das er bei den anderen beiden einfach "vorsorgt".
Lass dich nicht unterkriegen das wird schon..
Ganz genau so wollte ich es beschreiben, danke! Mir ist es so aber nicht eingefallen.

Sry das ich euch damit voll texte....

Dannke fürs zuhören ^^
06.08.2014 20:16
Jetzt kommt Babys auf RTL 2
Lobisha
2517 Beiträge
06.08.2014 21:06
Ach nicht doch.. dafür sind wir doch da
Ich kann dich da verstehen es ist einfach frustrierend das man doch eigentlich alles richtig macht und es trotzdem nicht klappt. .
Durchhalten das wird
06.08.2014 21:07
aurelchen,guck ich auch

das kleine frühchen ...hoffentlich hält es gut durch
06.08.2014 21:09
Zitat von jolie90:

aurelchen,guck ich auch

Heftig oder ?
750g und 35,5 cm klein
Wenn man überlegt , unsere sind bald auch so

Die arme Frau auch, konnte nicht bis Ende Kugel
06.08.2014 21:11
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

aurelchen,guck ich auch

Heftig oder ?
750g und 35,5 cm klein
Wenn man überlegt , unsere sind bald auch so

Die arme Frau auch, konnte nicht bis Ende Kugel

jaa das hab ich auch gleich zu meinem freund gesagt...unsere sind bald auch so
das baby wiegt grad mal halb so viel wie mein kaninchen...kaum vorzustellen
07.08.2014 08:09
Halli Hallo

Alles klar bei euch?
07.08.2014 08:30
Guten Morgen

@Putzen: Man, ihr seid ja alle fleißig hier. Ich muss mich immer aufreffen etwas zu machen, hab momentan so überhaupt keine Lust

@happyfeet: Schön dass ihr euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt! Wie viel müsst ihr denn noch machen? Bei uns ist immer noch nicht alles fertig und wir wohnen hier seit kurz vor Weihnachten. Aber so nach und nach wird hier auch langsam alles fertig.

@jolie: Ich würd es auch mal beim Arzt überprüfen lassen, wenn dein Durstgefühl weiter so stark bleibt. Ich hab eher Probleme auch meine 2 Liter zu kommen. Bei meinem Sohn war es anders, da hab ich täglich so 3 Liter getrunken, hab aber auch Vollzeit gearbeitet und war gerade im Sommer viel am schwitzen.

@pinkcat: Das klingt ja super mit deiner Hebi. Das kann ja nur eine tolle Geburt werden Mit der Schwangerernberatung klingt interessant. Kannst du darüber nochmal ausführlicher erzählen? Wir brauchen auch noch so einiges und haben dafür nicht gerade das Geld übrig. Vielleicht bekommen wir ja auch einiges Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Sag mal bitte bescheid, wenn du den Termin hast.

@Lobisha: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung Wann zeiht ihr denn um?
Das ist ja echt doof mit den Würmern! Und euer Teirarzt geht ja gar nicht Ich würd auch nochmal zu einem anderen gehen, wenn sie nun nicht wieder zunimmt

@Aurelchen: Das ist ja toll mit deiner Großen Ich finde nicht dass ihr hinterher seid. Es ist ganz normal um den 3.Geburtstag trocken zu werden. Einige werden auch erst mit 3,5 trocken. Mach dir mal keine Gedanken Jedes Kind ist anders. Ich bin mit Tom auch gerade dabei und es klappt nur manchmal. Meist geht es noch in die Hose und er wird auch in 3,5 Monaten 3 Jahre alt. Irgendwann macht es klick und dann klappt es von heut auf morgen. Mir ist nur wichtig dass er tagsüber trocken ist wenn das Baby kommt. Hab keine Lust auf 2 Wickelkinder.

@MyGirls: Das was Lobisha sagt klingt logisch. Ich habe aber so gar keine Ahnung von Hunden. Aber ich wünsche euch dass es bald aufhört mit dem Zwicken. Vielleicht wird es ja auch erst besser, wenn du den Hund nicht mehr ermahnst wenn er deine mittlere zwickt. Natürlich nur wenn sie ihn geärgert hat und es gerechtfertigt ist. Dann hört sie vielleicht ja von alleine auf den Hund immer zu ärgern
Der Hund ist aber auch süß Wird sie noch größer oder bleibt sie so klein? Wenn wir mal irgendwann einen Hund haben sollten, dann auch nur einen kleinen.

@me: Hatte ich euch erzählt dass ich einen Kassierjob in einem Lebensmitteldiscounter bekommen hatte? Und das obwohl ich schwanger bin. Naja, das war schon Mitte Juli und ich habe niemanden für meinen Sohn gefunden. Um ihn jedesmal zu meinen Eltern zu bringen ist es zu weit. Das würde sich nicht lohnen. Naja, nun haben wir es gestern endlich durchbekommen, dass er schon ab dem 1.9. in den KiGa darf und nicht erst zu seinem Geburtstag Ende Oktober. Doch nun ist der Job weg So ein Mist, aber der Chef konnte ja nicht so lange auf mich warten, bis ich nun endlich meinen Sohn untergebracht habe. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Job. Irgendwas an der Kasse, wo ich als Schwangere alles machhen darf und die keine Einschränkugen durch mich haben. Mal sehen, ob ich nochmal so ein Glück habe.
07.08.2014 08:31

Die Dezemberlis 2014

= Junge = Mädchen

Madi * Madi-79 * 35 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind Lukas Maximilian * ET 03.12.2014
Nächster FA-Termin: 1.9. mit Zuckertest

Lisa * pinkcat92 * 21 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 05.12.2014
Nächster FA-Termin:

flower * flow.er * kugelt mit dem 1. Kind * ET 08.12.2014
Nächster FA-Termin:

Cynthia * FynnDarius * kugelt mit dem 2. Kind * ET 13.12.2014
Nächster FA-Termin: 28.8. mit Zuckertest

Isabel * Isabel88 * 26 Jahre * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.12.2014
Nächster FA-Termin: 21.8. und [color=#FB0034]FD beim Facharzt am 7.8. [/color]

Luna * Luna0000 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 15.12.2014
Nächster FA-Termin: 22.8. um 10:10 Uhr mit Zuckertest

MyGirls * MyGirls * 24 Jahre * kugelt mit dem 4. Kind Jonas * ET 16.12.2014
Nächster FA-Termin: 14.8. um 17:30 Uhr mit Zuckertest

Jacqeline * Lobisha * 25 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind Liam * ET 16.12.2014 * Kaiserschnitt 01.12.2014
Nächster FA-Termin:

Sabine * Aurelchen2011 * 32 Jahre * kugelt mit dem 2. Kind * ET 21.12.2014
Nächster FA-Termin: 12.8. um 10:45 Uhr

Jessica * JejoLa * 31 Jahre * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Nächster FA-Termin: 28.8. um 8 Uhr Zweittrimesterscreening

Sandra * Sandee * 28 Jahre * kugelt mit dem 3. Kind * ET 25.12.2014
Nächster FA-Termin:

Julia * jolie90 * 23 Jahre * kugelt mit dem 1. Kind * ET 26.12.2014
Nächster FA-Termin: 25.8. um 19 Uhr Feindiagnostik

happyfeet * happyfeet * kugelt mit dem 1. Kind * ET 28.12.2014
Nächster FA-Termin: 12.8.

Sport * sport1 * 34 Jahre * kugelt mit dem ?. Kind * ET 28.12.2014