Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:29
@puste
Das glaub ich
@all
Danke euch, ich bin echt gespannt
mell85
4226 Beiträge
14.05.2014 11:33
Der ET Termin passt doch perfekt zu dir!
Was sagt dein Freund?
Stellt er eigentlich auch Fragen beim FA?
Alles alles Gute für die Geburt!
14.05.2014 11:36
Wann hattest du noch gleich die Pille abgesetzt? War das nicht auch jetzt genau der 15. morgen letztes Jahr?
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von mell85:

Der ET Termin passt doch perfekt zu dir!
Was sagt dein Freund?
Stellt er eigentlich auch Fragen beim FA?
Alles alles Gute für die Geburt!

Er ist ungeduldig, aber weiterhin sehr entspannt
Fragen beim Arzt - klar er redet ganz normal mit und wenn ihn was interessiert, dann fragt er nach

Danke dir
Mäuschen2286
1610 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zarti, das klingt suuuuuuupppppiiiii ... Da kann Zwergi kommen
Auf deinen Eisenwert bin ich allerdings auch neidisch. Gibst mir was? Wenigstens soviel, dass ich um die Tabletten drum rum komme?

Danke
Hmmm.... Wenn der Zwerg da ist, kannst was davon haben ich mach aber gar nichts besonderes - esse lediglich viel grünes Gemüse

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal zu niedrige Werte. Vielleicht bin ich auch einfach vorbelastet. Mutti hat mir auch grad ne whats app geschickt, sie war auch beim blutbild - eisen viel zu niedrig.
Tinni2013
3007 Beiträge
Mein Mann und ich haben heute Jahrestag Zarti gib Gas
14.05.2014 11:39
gefunden

arztbericht hört sich toll an und auch ich würd sachen HELLP ist ziemlich ausgeschlossen (meine Sis hatte es und da war alles um einiges extremer)

bin gespannt wann sich euer schatz dann auf den weg macht
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:45
Zitat von Modecat:

Wann hattest du noch gleich die Pille abgesetzt? War das nicht auch jetzt genau der 15. morgen letztes Jahr?

Ne, war der 13.05., hab auch schon spekuliert, ob es genau hingeht
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 11:46
Wow dein mumu ist schon 1-2 cm geöffnet?
Wie fühlst du dich denn ?
Bist du doll aufgeregt?
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:48
Zitat von Masabuana:

gefunden

arztbericht hört sich toll an und auch ich würd sachen HELLP ist ziemlich ausgeschlossen (meine Sis hatte es und da war alles um einiges extremer)

bin gespannt wann sich euer schatz dann auf den weg macht

Ich denk auch nicht, dass da was ist, aber den Test wollte ich nicht verweigern, wenn die Ärztin den machen will

@tinni
Ich geb mir mühe

@mäuschen
Hmmmm... Kann schon sein, dass das Veranlagung ist
14.05.2014 11:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Ich sage es ist ein PHILIPP
er wird bei 40+7 per ks nach einer Einleitung kommen

Name - nein
KS nach Einleitung? Das ist nicht nett... Wobei ich mir eh nicht schlüssig bin, ob ich (wenn er bis dahin noch nicht da ist) einleiten lasse oder gleich KS. Die Wahrscheinlichkeit von einem NKS ist nach der Einleitung statistisch höher als so und NKS ist meine persönliche Horror-Vorstellung, weil ich absolut panische Angst vor einer Vollnarkose hab

Das war nicht böse gemeint mit ks. nach Einleitung ... Ich meine nicht Notks. Wirklich nicht.
Aber ich finde man merkt, das du dich nicht ganz zu 100%auf eine natürliche Geburt einlassen kannst, weil du trotzdem ziemlich oft das Wort ks benutzt. Das ist auch vollkommen ok. und Wehen werden sehr sehr krass sein, und wenn man nicht UNBEDINGT natürlich entbinden will, denn kommt man viel schneller an seine Grenzen und wünscht sich sehr schnell einen ks einfach um die Schmerzen für den Moment los zu sein...
Ich wollte auch nach 7h krasse Wehen nach Einleitung einen ks und mir wurde rotzfrech gesagt, nein sowas machen wir nicht ohne Grund... Also MUSSTE ich da durch. Und ich glaub einfach, das dein Partner wenn du nicht mehr kannst von den Schmerzen her, einfach alles tut, damit die den ks machen.

Ich hoffe du verstehst , dass es nicht böse gemeint war.

Ok, danke für die Erklärung - hab's gestern wohl in den falschen Hals gekriegt, bin in den letzten Tagen halt doch ein ziemliches Nervenbündel

Zum glück ots mit dem KH alles abgesprochen, dass ich beide Optionen hab

@all
Guten morgen!
Alles ruhig, lese gleich 29(!!) Beiträge nach... Hoffentlich kein streit?? Und um 07.45uhr ist der arzttermin - danach bin ich noch unterwegs. Nicht, dass sich jemand Gedanken macht, wieso ich mich nicht melde

Ja, das ist verständlich, aber gut, das du es verstanden hast.
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:50
Zitat von la.vida.loca:

Bist du doll aufgeregt?

Ich fühl mich soweit normal, würd ich sagen... Aufgeregt bin ich schon und ziemlich müde, kann aber nicht schlafen...
Lealein
10277 Beiträge
14.05.2014 11:51
Wow, schon 1-2 cm?! Um meinen Mumu soweit zu öffnen musste ich fürchterliche Wehen über mich ergehen lassen. Wahnsinn.. Ich weiß, man soll keine Vergleiche ziehen. Aber ich bin ernsthaft neidisch, dass bei dir so "von selbst" geht.
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:54
Zitat von Lealein:

Wow, schon 1-2 cm?! Um meinen Mumu soweit zu öffnen musste ich fürchterliche Wehen über mich ergehen lassen. Wahnsinn.. Ich weiß, man soll keine Vergleiche ziehen. Aber ich bin ernsthaft neidisch, dass bei dir so "von selbst" geht.

Es macht mir jedenfalls Hoffnung, dass es auch weiterhin gut laufen wird ich hab keinen Vergleich, aber ich würd sagen, dass das bisschen harter Bauch in den letzten Wochen echt halb so wild war
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.05.2014 11:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von la.vida.loca:

Bist du doll aufgeregt?

Ich fühl mich soweit normal, würd ich sagen... Aufgeregt bin ich schon und ziemlich müde, kann aber nicht schlafen...

Das ist natürlich doof.
Mach doch einfach mal MC aus und leg dich hin.
Vielleicht klappt es ja doch mit dem schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt