Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:16
Das mit dem Vollmond wurde uns heut von der Arzthelferin erklärt

@mya
Ich bin auch sehr froh, dass der Wert immer gepasst hat
14.05.2014 11:17
Zitat von Modecat:

Suuuuper zarti,
aber ich denke HELLP kann ICH dir da denke ich schonmal ausschliessen
Ich wurde da auch mit Verdacht gleich getestet und scheinbar laut meinem Arzt damals ist das häufigste Anzeichen auch ein extremer Schmerz auf etwa nabelhöhe und ein brennen von innen. Das hatte nämlich ich und musste auch direkt im KH das testen lassen damit die Werte in 30 minuten da sind.

Wenn also dieser Verdacht ernsthaft im Raum stehen würde, hätte sie dich sicher ebenfalls ins KH zur Diagonose aber superklasse das sie sogleich reagiert und ausschliessen mag

Wünsche dir noch eine richtig schöne ruhige zeit, der Befund klingt perfekt Geburtsbereit und bei 1-2 cm (Die hatte ich nach 2 Tagen einleitung un innerhalb 9 std 2 min Wehenabstand tat sich nix mehr weiter lol) ohne Einleitung denke ich wuppst du die Entbindung spontan.
Ohhh ich bin jetzt sooo aufgreget und ich bin mir ganz sicher du kriegst keinen KS und packst das so

Ich melde mich dann auch für ein PN Foto vom Zarti-Boy <3

Den letzten Absatz unterschreib ich
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:19
Zitat von Modecat:

Suuuuper zarti,
aber ich denke HELLP kann ICH dir da denke ich schonmal ausschliessen
Ich wurde da auch mit Verdacht gleich getestet und scheinbar laut meinem Arzt damals ist das häufigste Anzeichen auch ein extremer Schmerz auf etwa nabelhöhe und ein brennen von innen. Das hatte nämlich ich und musste auch direkt im KH das testen lassen damit die Werte in 30 minuten da sind.

Wenn also dieser Verdacht ernsthaft im Raum stehen würde, hätte sie dich sicher ebenfalls ins KH zur Diagonose aber superklasse das sie sogleich reagiert und ausschliessen mag

Wünsche dir noch eine richtig schöne ruhige zeit, der Befund klingt perfekt Geburtsbereit und bei 1-2 cm (Die hatte ich nach 2 Tagen einleitung un innerhalb 9 std 2 min Wehenabstand tat sich nix mehr weiter lol) ohne Einleitung denke ich wuppst du die Entbindung spontan.
Ohhh ich bin jetzt sooo aufgreget und ich bin mir ganz sicher du kriegst keinen KS und packst das so

Ich melde mich dann auch für ein PN Foto vom Zarti-Boy <3

Danke
Ich denk auch, dass die Werte passen werden, aber du schon sagst - finds gut von der Ärztin, dass sie kontrolliert
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:19
Zitat von schlatz:

sehr schön!!

zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:20
Zitat von ice.tea:

Ui mein Muttermund war in der früh auch bei 2 cm und abends war ich schon im KH.

Sie meinte halt - kann so sein, kann aber eben auch noch dauern.
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:21
Zitat von karamella:

Wow! PERFEKTER Befund würd ich mal sagen.
Ich freu mich für dich!

Und jetzt lehn ich mich zurück und warte auf die Nachricht von Schlatz

Zarti, alles erdenklich Liebe für die Geburt. Du rockst das!

Danke dir
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:22
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von ice.tea:

Ui mein Muttermund war in der früh auch bei 2 cm und abends war ich schon im KH.

Ich wollte dir ja noch ne PN schreiben, ich schreib dir sofort, sonst vergess ich es wieder

Also ich war mit 3cm auch schon im KH im Kreissaal, also da sind wir rein, weil ich ja städnig Wehen hatte und Blut gebrochen habe.

Da würd ich dann auch ins KH!! Aber ich hab ja keine wehen, zumindest laut CTG und auch so keine spürbaren, daher mach ich mir da keinen Stress
Presilla
17804 Beiträge
14.05.2014 11:22
Uuuuhhh...ist das spannend ich wünsch dir schon mal alles Liebe

Und ich melde mich dann zu gegebener Zeit auch für ein Bildchen

Jetzt bin ich ein wenig neidisch, dass du schon bald entkugelst
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:23
Zitat von Presilla:

Uuuuhhh...ist das spannend ich wünsch dir schon mal alles Liebe

Und ich melde mich dann zu gegebener Zeit auch für ein Bildchen

Jetzt bin ich ein wenig neidisch, dass du schon bald entkugelst

Danke bei euch klappt es auch ganz sicher bald!!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.05.2014 11:23
Zarti, das klingt suuuuuuupppppiiiii ... Da kann Zwergi kommen
Auf deinen Eisenwert bin ich allerdings auch neidisch. Gibst mir was? Wenigstens soviel, dass ich um die Tabletten drum rum komme?
14.05.2014 11:25
Ich wünsche dir schonmal alles Liebe für die Geburt! Ich denke auch, dass da keine Einleitung nötig werden wird. Ich tippe darauf, dass du allerspätestens am WE kuscheln darfst. Mein Gefühl sagt mir, dass es morgen losgeht. Die ganze Zeit schon sagt mein Gefühl 15.5.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.05.2014 11:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von ice.tea:

Ich wollte dir ja noch ne PN schreiben, ich schreib dir sofort, sonst vergess ich es wieder

Also ich war mit 3cm auch schon im KH im Kreissaal, also da sind wir rein, weil ich ja städnig Wehen hatte und Blut gebrochen habe.

Da würd ich dann auch ins KH!! Aber ich hab ja keine wehen, zumindest laut CTG und auch so keine spürbaren, daher mach ich mir da keinen Stress

Also bei mir hatte das CTG während der Geburt keine Wehe angezeigt. Die Ärztin im KH sagte damals zu mir, ich hätte die Wehen im Kreuz und deswegen würde es nichts anzeigen.

Als der Kleine dann da war, meinte die Ärztin so: Also Frau G. das glaubt mir ja keiner, dass ich heute Nacht mit ihnen ein Baby entbunden habe, sie haben keine Wehen auf dem CTG gehabt und dann ist die kleine Dame auch noch ein Bub.
Ja das war sehr lustig, wir waren lange Gesprächsthema im KH.

Aber bei die sieht ja alles Top aus
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
14.05.2014 11:26
Zitat von Winterkinder:

Ich wünsche dir schonmal alles Liebe für die Geburt! Ich denke auch, dass da keine Einleitung nötig werden wird. Ich tippe darauf, dass du allerspätestens am WE kuscheln darfst. Mein Gefühl sagt mir, dass es morgen losgeht. Die ganze Zeit schon sagt mein Gefühl 15.5 .

Da schließe ich mich an (nachdem ich ja mit dem Geburtstag meines Sohnes falsch lag )

Bald hast Du es geschafft *seufz*
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:27
Zitat von Mäuschen2286:

Zarti, das klingt suuuuuuupppppiiiii ... Da kann Zwergi kommen
Auf deinen Eisenwert bin ich allerdings auch neidisch. Gibst mir was? Wenigstens soviel, dass ich um die Tabletten drum rum komme?

Danke
Hmmm.... Wenn der Zwerg da ist, kannst was davon haben ich mach aber gar nichts besonderes - esse lediglich viel grünes Gemüse
zartbitter
46787 Beiträge
14.05.2014 11:28
Zitat von Winterkinder:

Ich wünsche dir schonmal alles Liebe für die Geburt! Ich denke auch, dass da keine Einleitung nötig werden wird. Ich tippe darauf, dass du allerspätestens am WE kuscheln darfst. Mein Gefühl sagt mir, dass es morgen losgeht. Die ganze Zeit schon sagt mein Gefühl 15.5.

Danke dir!!

Hattest du nicht positiv getestet???? Ist was passiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt