Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
08.05.2014 15:52
Zitat von zartbitter:

Und ich bin froh, wenn der Zwerg erstmal aus meinem Bauch raus ist

Kennt ihr das Gefühl, wenn man knie oder Ellenbogen wo anhaut und das dann wie so ein stromschlag weh tut? So fühlt sich mein Ischias (bis zum Knie runter, könnt also auch ne Bandscheibe sein, aber ich rede mir einfach mal ein, dass es der Ischias ist) seit neuestem bei jedem Schritt an

Klingt echt nervig
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 16:24
Zitat von Funkentanz:

Danke an Alle!
Hab auch einen Thread eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartslarrweierp...ein-schuss-harr-ein-treff er...weierprarrhearts

Oh ja dieses Gefühl kenn ich, wir nennen das immer telefonieren.
Ich drück dir die Daumen, dass Zwerg bald ausziehen möchte. Ist doch eh langsam eng.

Ja, so langsam sollte es für ihn unbequem werden
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 16:24
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man knie oder Ellenbogen wo anhaut und das dann wie so ein stromschlag weh tut? So fühlt sich mein Ischias (bis zum Knie runter, könnt also auch ne Bandscheibe sein, aber ich rede mir einfach mal ein, dass es der Ischias ist) seit neuestem bei jedem Schritt an

Klingt echt nervig

Ist es auch... Aber hilft nichts
Mäuschen2286
1610 Beiträge
08.05.2014 16:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Klingt echt nervig

Nicht nehr lange! Halte durch!
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 16:50
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Klingt echt nervig

Mach ich hab ja derzeit wenig alternativen und die meiste zeit funktioniert "Zähne zusammenbeissen und ignorieren" ganz gut. Fahren heut noch zu nem Kumpel und morgen sind wir sicher bis tief in die Nacht unterwegs - wenn der Zwerg schon nicht schlüpfen will, dann lass ich mir meine Pläne nicht kaputt machen
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 16:51
Du hast ja jetzt auch weniger als 30 Tage, das war für mich irgendwie so ne magische Grenze
Mäuschen2286
1610 Beiträge
08.05.2014 17:04
Zitat von zartbitter:

Du hast ja jetzt auch weniger als 30 Tage, das war für mich irgendwie so ne magische Grenze

Oh ist mir gar nicht so aufgefallen! Aber klar logisch, morgen ww!
Ich bin heute nicht so doll drauf! Planung war gut, ist ja nun nichts besonderes, aber so haben die schonmal alle relevanten Daten!
Zu Hause bin ich erstmal eingeschlafen!
Was mich nervt: bei unserem Standesamt muss man die eheurkunde zur Anmeldung vorlegen, obwohl man geschieden ist! Ist das normal? Ich hab die nicht hier-dachte immer "für was", hab ja das Scheidungsurteil! Naja ... Da ich mich nicht drauf verlassen will, dass mein ex die in die Post steckt, wird mein Bruder mir die abholen! Lieber mir ist das zuviel Gefahre
08.05.2014 18:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Mach ich hab ja derzeit wenig alternativen und die meiste zeit funktioniert "Zähne zusammenbeissen und ignorieren" ganz gut. Fahren heut noch zu nem Kumpel und morgen sind wir sicher bis tief in die Nacht unterwegs - wenn der Zwerg schon nicht schlüpfen will, dann lass ich mir meine Pläne nicht kaputt machen

Hihi und genau dann geht es los!

Zumindest ist das in den Filmen immer so.
Flocke77
5037 Beiträge
08.05.2014 19:27
Hey Zarti,

bei deiner Symptomatik würde aber sicherlich Arzt jetzt schon ne Einleitung machen, gerade wenn du so fiese Beschwerden hast. was sagt denn deine FÄ zu den Rückenschmerzen??

Lg Flocke
KratzeKatze
6126 Beiträge
08.05.2014 19:58
Zitat von Funkentanz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Hihi und genau dann geht es los!

Zumindest ist das in den Filmen immer so.

mein kind machte sich auch in einem unpassendem moment auf den weg.
wir wollte den tag eigentlich früh aufstehen und nach bremen, wo mein mann eigentlich an einem tunier teilnehmen wollte.
naja, daraus wurde dann nix mehr...
zartbitter
46787 Beiträge
09.05.2014 06:25
Zitat von Flocke77:

Hey Zarti,

bei deiner Symptomatik würde aber sicherlich Arzt jetzt schon ne Einleitung machen, gerade wenn du so fiese Beschwerden hast. was sagt denn deine FÄ zu den Rückenschmerzen??

Lg Flocke

Ich könnte sicherlich drauf bestehen, aber vor ET will ich es eigentlich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
09.05.2014 06:27
Guten morgen
Die unpassendsten Momente hat er schon verpasst - wär letzte Woche mi+do gewesen.
Bin heut den ganzen Vormittag im Büro, also keine Ahnung, ob ich online bin - wollt nur bescheid geben, damit sich niemand sorgen macht

Wow, evtl das letzte we ohne Zwergi... Krass!!
Schicki.Micki
3474 Beiträge
09.05.2014 06:53
Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Die unpassendsten Momente hat er schon verpasst - wär letzte Woche mi+do gewesen.
Bin heut den ganzen Vormittag im Büro, also keine Ahnung, ob ich online bin - wollt nur bescheid geben, damit sich niemand sorgen macht

Wow, evtl das letzte we ohne Zwergi... Krass!!

wollt dir eigentlich einen link einfügen, habs aber gelassen wegen urheberrecht usw. deshalb mach ich´s so:

it´s the final countdown düdeldüdü düdeldüdüdüüüü düdeldüdü düdeldüdüdüdüdüüüü
zartbitter
46787 Beiträge
09.05.2014 08:08
Bin echt soooooooo gespannt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
09.05.2014 08:46
Zitat von zartbitter:

Bin echt soooooooo gespannt

Hihi das sind wir hier alle!
Gehe zu Seite: