Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 10:22
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Ach ja: Wir hatten 2 Stunden bevor es losging Sex... Nur so am Rande...

Dann hätt es bei uns aber schon oft losgehen müssen ich glaub eher, dass dieses ganze Zeug (baden, Sex, whatever) nur wirkt, wenn es so und so losgegangen wär

Ich glaub das so was noch den letzten Anschub gibt (was bei uns an dem Tag gar nicht geplant war...). Ich dacht nur weil du mal geschrieben hast dass dein Freund sich nicht mehr rantraut wegen Blutungen wäre das ja ne Möglichkeit ihn zu überreden.

Achso die Phase hat er zum Glück schon lang überwinden - es gibt zwar derzeit nicht so oft Sex, wie ich es gern hätt, weil er echt den Kopf voll hat im Moment, aber 2-3 mal in der Woche schon
Vielleicht platzt die fruchtblase ja mal durch sein Piercing
08.05.2014 10:24
Er hat ein Piercing?
Geil!

Nur noch 7 Tage!

Tinni2013
3007 Beiträge
08.05.2014 10:27
Der Punkt ich mag nimmer war bei mir schon in der 34sten oder so erreicht , hast dich gut geschlagen. Bei mir sprach auch nichts für Geburt und auf einmal ging's los. Gmh war bei 4 cm Muttermund zu. Als es dann los ging und ich im kh ankam war der mumu fingerdurchlässig und Gmh folglich verstrichen.
1 Std später kurz vorm ks waren es bereits 6 cm und die Wehen waren echt nicht ohne also es ging Mega schnell.... Bis heute kapier ich nicht warum ich nicht gesagt hab ich Versuchs natürlich *indenhinternbeiss*
Naja ist nicht zu ändern jetzt mehr
Alles gute zum Wochenwechsel ich hoffe auch auf Sonntag wäre doch toll am Muttertag Mama zu werden
Mäuschen2286
1610 Beiträge
08.05.2014 10:38
Zarti ich wünsch dir nen schönen Tag! Sind grad auf'n weg zur Geburtsplanung!
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 10:43
Zitat von Funkentanz:

Er hat ein Piercing?
Geil!

Nur noch 7 Tage!

Er hat mehrere (wobei Unterlippe und Zunge in den letzten Monaten rauskamen), aber ja, er hat unter anderem nen PA

zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 10:45
Zitat von Tinni2013:

Der Punkt ich mag nimmer war bei mir schon in der 34sten oder so erreicht , hast dich gut geschlagen. Bei mir sprach auch nichts für Geburt und auf einmal ging's los. Gmh war bei 4 cm Muttermund zu. Als es dann los ging und ich im kh ankam war der mumu fingerdurchlässig und Gmh folglich verstrichen.
1 Std später kurz vorm ks waren es bereits 6 cm und die Wehen waren echt nicht ohne also es ging Mega schnell.... Bis heute kapier ich nicht warum ich nicht gesagt hab ich Versuchs natürlich *indenhinternbeiss*
Naja ist nicht zu ändern jetzt mehr
Alles gute zum Wochenwechsel ich hoffe auch auf Sonntag wäre doch toll am Muttertag Mama zu werden

Das hört sich gut an... Ich bin echt gespannt und mittlerweile ist es mir echt egal, welcher Tag es ist - Hauptsache er kommt da überhaupt mal raus
08.05.2014 11:26
Alles gute zum Wochenwechsel! [color=#002CFD]Los kleiner Mann... deine Mama mag nicht mehr & wir wollen endlich wissen, wie du heißt! [/color]
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 11:54
Zitat von Kathili89:

Alles gute zum Wochenwechsel! [color=#002CFD]Los kleiner Mann... deine Mama mag nicht mehr & wir wollen endlich wissen, wie du heißt! [/color]

Danke!!
Wir sind sehr gespannt, wann der kleine Mann schlüpfen will...
08.05.2014 11:57
Meine Fresse Zarti, kein Witz.

Wo zum Teufel ist die Zeit geblieben????? Wir haben doch erst letztens zusammen gehibbelt und nun kommt der kleine schon bald.

Unfassbar, wirklich.

Ich werd alt
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 12:04
Zitat von Primadonna:

Wo zum Teufel ist die Zeit geblieben????? Wir haben doch erst letztens zusammen gehibbelt und nun kommt der kleine schon bald.

Unfassbar, wirklich.

Ich werd alt

DAS frag ich mich täglich, wo die zeit geblieben ist^^ du? Alt?? Fräulein, ich bin DREIßIG!!!!!!!!!
08.05.2014 12:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Unfassbar, wirklich.

Ich werd alt

DAS frag ich mich täglich, wo die zeit geblieben ist^^ du? Alt?? Fräulein, ich bin DREIßIG!!!!!!!!!

Uhhhh die bööööse Zahl

Du wirst sehen wie die Zeit erst mit Kind rast. Wenn ich Ben anschaue, er wird jetzt im Juni 3!!!!!!! er wird schon 3 Jahre alt!!!!!!!
08.05.2014 13:01
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Unfassbar, wirklich.

Ich werd alt

Uhhhh die bööööse Zahl

Du wirst sehen wie die Zeit erst mit Kind rast. Wenn ich Ben anschaue, er wird jetzt im Juni 3!!!!!!! er wird schon 3 Jahre alt!!!!!!!

Das konnte und kann ich bis jetzt auch noch nicht fassen, dass meine Große nun schon 3 Jahre ist! Ich erinnere mich an ihr Babyalter, als wäre es gestern gewesen....

08.05.2014 13:22
Ach seid doch alle ruhig! Meine ist 7,5. In Worten : SIEBENEINHALB Jahre alt!!! Und bei mir ist das KLEINERE Kind schon VIER!

Liebe Zarti, ich drücke fest die Daumen für ein Muttertagsbaby !
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 13:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Unfassbar, wirklich.

Ich werd alt

Uhhhh die bööööse Zahl

Die zeit rennt schon seit meinem 18ten so.... Ich bin seit 14 Jahren aus der Schule raus - das ist eigentlich völlig unmöglich^^
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 13:29
Zitat von Winterkinder:

Ach seid doch alle ruhig! Meine ist 7,5. In Worten : SIEBENEINHALB Jahre alt!!! Und bei mir ist das KLEINERE Kind schon VIER!

Liebe Zarti, ich drücke fest die Daumen für ein Muttertagsbaby !

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt