Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 08:48
Zitat von mell85:

Wie gesagt mein Bauch Gefühl sagt das es vor dem ET noch los geht.
Ich hab ja am 11.05. getippt. Irgendwer ja noch
Wäre doch schön auf nem Sonntag
Du bekommst das schon hin. In der Phase wenn es los geht denkst du eh ganz anders und hoffst das dein Bauchzwerg gesund und munter zur Welt kommt.
Du machst in dem Zustand eh so einiges mit. Im normalen Zustand würde man teilweise anders denken. Vielleicht hast du ja Glück und es geht ohne Probleme
Du schaukelst das Kind schon

Das seh ma dann schon - das kann ich leider absolut nicht voraussehen, wie und was ich dann denke
Joah, Sonntag wär schön
08.05.2014 09:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Du bekommst das schon hin. In der Phase wenn es los geht denkst du eh ganz anders und hoffst das dein Bauchzwerg gesund und munter zur Welt kommt.
Du machst in dem Zustand eh so einiges mit. Im normalen Zustand würde man teilweise anders denken. Vielleicht hast du ja Glück und es geht ohne Probleme

Das seh ma dann schon - das kann ich leider absolut nicht voraussehen, wie und was ich dann denke
Joah, Sonntag wär schön

Dazu ist noch Muttertag und Todestag von Bob Marley

Guten Morgen
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 09:04
Zitat von karamella:

Zitat von zartbitter:

Zitat von mell85:

Joah, Sonntag wär schön

Dazu ist noch Muttertag und Todestag von Bob Marley

Guten Morgen

Wuhuuuu, dann hat der Bub gleich dreads aber stimmt, hast recht, hab ich gar nicht dran gedacht...

-M-Y-A-
23442 Beiträge
08.05.2014 09:41
bei lauren hatte ich auch zunächst keine fühlbaren wehen... mein bauch wurde nur dauernd hart... bei 2-4 min sind wir dann ins kh (hat ron drauf bestanden).
die wollten mich wieder wegschicken,aber es war mitten in der nacht und ich wollte jetzt endlich gebären. die wehen wurden vom CTG einfach nicht erfasst -.-
ich bekam dann ein zäpfchen für den mumu und bin draussen spazieren gegangen... joa und dann kamen die fühlbaren wehen von jetzt auf gleich. das ganze prozedere dauerte 5 1/2 stunden.
also wenn dein bauch hart wird,achte auf die abstände
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 09:45
Zitat von CrazyMya:

bei lauren hatte ich auch zunächst keine fühlbaren wehen... mein bauch wurde nur dauernd hart... bei 2-4 min sind wir dann ins kh (hat ron drauf bestanden).
die wollten mich wieder wegschicken,aber es war mitten in der nacht und ich wollte jetzt endlich gebären. die wehen wurden vom CTG einfach nicht erfasst -.-
ich bekam dann ein zäpfchen für den mumu und bin draussen spazieren gegangen... joa und dann kamen die fühlbaren wehen von jetzt auf gleich. das ganze prozedere dauerte 5 1/2 stunden.
also wenn dein bauch hart wird,achte auf die abstände

Das mit den abständen hat die Hebamme auch gesagt, aber die gibt es nicht... Das geht seit mindestens 10 Tagen so - der ist lange zeit (ich sag mal 5-6 Stunden am Stück??) dauerhart und dann nichts mehr Hab das auch der Ärztin gesagt, sie meint, dass das noch nichts ernsthaftes ist, weil es Null Auswirkungen auf den GMH und Muttermund hat
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 09:46
Ich hab schon voll den Muskelkater im Bauch, wie früher nachm Training
-M-Y-A-
23442 Beiträge
08.05.2014 09:48
achso,ok. denn kannste eigentlich nur abwarten und hoffen,das es langsam mal losgeht... finde ich aber so immer noch besser,als tagelang rumzuwehen...das geht sicher auf auf die psyche.
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 09:51
Zitat von CrazyMya:

achso,ok. denn kannste eigentlich nur abwarten und hoffen,das es langsam mal losgeht... finde ich aber so immer noch besser,als tagelang rumzuwehen...das geht sicher auf auf die psyche.

Ich glaub, dass es zum Schluss immer ein wenig auf die Psyche geht - jeden Tag, wenn der dann hart wird, wart ich, ob es wieder durchgehend bleibt oder doch mal abstände gibt... Und dummerweise drückt es noch mehr auf den Ischias, wenn der hart ist.
Aber egal - ich hab kein Wasser, mir geht's sonst auch gut, dem Zwerg ebenfalls, also alles halb so wild und in spätestens 2 Wochen ist es geschafft
-M-Y-A-
23442 Beiträge
08.05.2014 09:56
jap,richtige einstellung. man kann ja eh nicht viel tun. mich hat das warten angenervt und dann die blöden sprüche meiner familie dazu (sie waren nicht wirklich blöd,aber sie haben genervt). es war sommer,es war warm,ich bin gegangen wie ne ente. bin in einen putzwahn verfallen,bin täglich spazieren gewesen,war dauernd heiss baden. das hat mich richtig deprimiert. und erst als ich vollkommen entspannt im bett lag,ging es los. (bei der ersten geburt ging es ebenfalls nachts los -.-)
als die erste geburt losging,war ich leicht panisch,bei der zweiten dachte ich mir nur "na endlich" ,ich hatte echt keine lust mehr schwanger zu sein,obwohl ich keine beschwerden hatte.
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 10:00
Zitat von CrazyMya:

jap,richtige einstellung. man kann ja eh nicht viel tun. mich hat das warten angenervt und dann die blöden sprüche meiner familie dazu (sie waren nicht wirklich blöd,aber sie haben genervt). es war sommer,es war warm,ich bin gegangen wie ne ente. bin in einen putzwahn verfallen,bin täglich spazieren gewesen,war dauernd heiss baden. das hat mich richtig deprimiert. und erst als ich vollkommen entspannt im bett lag,ging es los. (bei der ersten geburt ging es ebenfalls nachts los -.-)
als die erste geburt losging,war ich leicht panisch,bei der zweiten dachte ich mir nur "na endlich" ,ich hatte echt keine lust mehr schwanger zu sein,obwohl ich keine beschwerden hatte.

Dieser Punkt "ich mag einfach nimmer" ist vermutlich bei jeder mal erreicht.... Auch ohne größere Beschwerden
08.05.2014 10:15
Ach ja: Wir hatten 2 Stunden bevor es losging Sex... Nur so am Rande...
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 10:16
Zitat von Cookie88:

Dann hätt es bei uns aber schon oft losgehen müssen ich glaub eher, dass dieses ganze Zeug (baden, Sex, whatever) nur wirkt, wenn es so und so losgegangen wär
Presilla
17804 Beiträge
08.05.2014 10:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Dann hätt es bei uns aber schon oft losgehen müssen ich glaub eher, dass dieses ganze Zeug (baden, Sex, whatever) nur wirkt, wenn es so und so losgegangen wär

Naja zarti, wenn es bei jedem was bringen würde, bräuchte man ja keine Einleitungen mehr, oder?
08.05.2014 10:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Ich glaub das so was noch den letzten Anschub gibt (was bei uns an dem Tag gar nicht geplant war...). Ich dacht nur weil du mal geschrieben hast dass dein Freund sich nicht mehr rantraut wegen Blutungen wäre das ja ne Möglichkeit ihn zu überreden.
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2014 10:20
Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Naja zarti, wenn es bei jedem was bringen würde, bräuchte man ja keine Einleitungen mehr, oder?

Genau das mein ich ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt