**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
18.03.2014 07:17
Woah Zarti, ich hab so lustig von dir geträumt.
Prima, eine Freundin und ich haben dich nach der Geburt besucht um zu sehn ob ubd wie du zurecht kommst.
Dein Baby war riiiiesig und hatte Haare wie ein zweijähriger, rabenschwarz.
Wir haben die Pulvermilch probiert, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab, u.a. Cola und Himbeer.
Dann kam dein Mann nach Hause, mit dem du nur englisch sprachst und er war so ein 18jähriger Möchtegernerwachsenverschnitt.
Oh Mann, echt crazy!!
Prima, eine Freundin und ich haben dich nach der Geburt besucht um zu sehn ob ubd wie du zurecht kommst.
Wir haben die Pulvermilch probiert, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab, u.a. Cola und Himbeer.
Dann kam dein Mann nach Hause, mit dem du nur englisch sprachst und er war so ein 18jähriger Möchtegernerwachsenverschnitt.
Oh Mann, echt crazy!!
18.03.2014 07:48
Zitat von karamella:
Woah Zarti, ich hab so lustig von dir geträumt.
Oh Mann, echt crazy!!
@all
Guten morgen
Danke für die Berichte. Heut kommt eh die hebi - ich frag sie mal, ob wir sowas brauchen
18.03.2014 08:58
Zitat von miabrown:
Ich würde erstmal warten. Wir haben 4! Zur Geburt bekommen
Hmmmm....
18.03.2014 10:15
Zitat von zartbitter:
Zitat von miabrown:
Hmmmm....
Ja so war es bei uns auch, soetwas wird gerne geschenkt. Wir haben jetzt mittlerweile 5 oder sogar 6 hier rumliegen. Und sie kamen bei uns noch nie zum Einsatz.
18.03.2014 10:17
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von miabrown:
Hmmmm....
Ja so war es bei uns auch, soetwas wird gerne geschenkt. Wir haben jetzt mittlerweile 5 oder sogar 6 hier rumliegen. Und sie kamen bei uns noch nie zum Einsatz.
Ich hab die hebi vorher gefragt - sie meinte, ich soll mir 1-2 so kleine beim DM holen. Die kosten nicht die Welt und sind laut ihr oft hilfreich
18.03.2014 11:00
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von miabrown:
Hmmmm....
Ich hab unseres hier beim Wichteln bekommen. Aber gebraucht wurde es wie gesagt bisher nie. Von allein hätten wir es wohl nicht gekauft.
18.03.2014 11:03
ich hab ein von meiner mama bekommen und habs einmal gebraucht, für meine verspannung in der schulter bei den kolliken hat bei uns der fleigergriff und bauchimassage am besten geholfen
ich hab ein von meiner mama bekommen und habs einmal gebraucht, für meine verspannung in der schulter bei den kolliken hat bei uns der fleigergriff und bauchimassage am besten geholfen
Zitat von Putsch:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von miabrown:
Hmmmm....
Ich hab unseres hier beim Wichteln bekommen. Aber gebraucht wurde es wie gesagt bisher nie. Von allein hätten wir es wohl nicht gekauft.
Ist wohl wie bei den meisten Sachen - Geschmacksache
18.03.2014 11:05
Also ich finde die im Winter super um den Wagen warm zu halten oder vorzuwaermen, da sie hier in der Garage stehen. Wir mussen ja bei jedem Wetter raus wegen des Hundes beim Grossen half ein kleines gegen Bauchweh .....
Genauso fand ich ein Zappgestell zusaetzlich zum schweren Kiwa toll um mal eben schnell was in der Stadt zu erledigen und nicht den Maxi Cosi schleppen zu muessen oder den kiwa rauszuwuchten und Baby umlagern. Den kann man auch klasse fuer groessere nutzen wenn es mal laenger wird.
Bald wird es ernst und ich freue mich auf deine Bericht und Meinungen...... Ich denke Du wirst anfangs auch eine Gluckenmama War ich auch und ist gut........ Hauptsache Du hoerst auf Deinen Bauch
Liebe Gruesse
Genauso fand ich ein Zappgestell zusaetzlich zum schweren Kiwa toll um mal eben schnell was in der Stadt zu erledigen und nicht den Maxi Cosi schleppen zu muessen oder den kiwa rauszuwuchten und Baby umlagern. Den kann man auch klasse fuer groessere nutzen wenn es mal laenger wird.
Bald wird es ernst und ich freue mich auf deine Bericht und Meinungen...... Ich denke Du wirst anfangs auch eine Gluckenmama War ich auch und ist gut........ Hauptsache Du hoerst auf Deinen Bauch
Liebe Gruesse
18.03.2014 11:14
Zitat von starlett12c:
Also ich finde die im Winter super um den Wagen warm zu halten oder vorzuwaermen, da sie hier in der Garage stehen. Wir mussen ja bei jedem Wetter raus wegen des Hundes beim Grossen half ein kleines gegen Bauchweh .....
Liebe Gruesse
Danke
Zappgestell? Was ist das? Wir haben Adapter bestellt, damit man für kurze Strecken den maxicosi aufn kiwa klicken kann - meinst du das?
Meine hebi hat eben auch gemeint, dass so kleine bei Bauchweh gut sind.
Keine Ahnung, wie es wird, wie ich werde bzw wir werden... Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass mein Freund sich zu ner megaglucke entwickeln wird
Ich bin jedenfalls irre gespannt auf die zeit mit dem Zwerg auch wenn es mir im Moment fast zu schnell geht...
-----
Am 26.03. ist Bauch-shooting
-----
Die Entscheidung ist gefallen - wir versuchen es mit der spontanen Entbindung (außer der Zwerg liegt zum Schluss doch noch verkehrt rum oder es spricht sonst irgendwas dagegen), aber das kh ist sehr KS-freundlich und wenn es zu Problemen kommt, dann machen die eher früher als später den KS, das find ich gut und so kann ich damit leben, denk ich
Werd mir nur noch direkt beim Anästhesisten einen Info-Termin ausmachen wegen PDA, spinal etc.
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt