Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Lealein
10277 Beiträge
11.02.2014 20:43
Zitat von KratzeKatze:

ein teil des zimmer meines kindes.

fehlt noch die fensterfront und die wand, wo der kleiderschrank und die wickelkommode steht.
mittlerweile schläft mein kind im feuerwehrbett und die wickelkommode könnten wir bei gelegenheit auch mal abbauen.
aber so wie ich uns kenne, passiert das erst, wenn wir nächstes jahr zum schulbeginn das zimmer neu gestalten.

DAS hat Stil! Nicht zu viel und nicht zu wenig!! Würde mir auch gefallen.
KratzeKatze
6126 Beiträge
11.02.2014 20:49
Zitat von Lealein:

Zitat von KratzeKatze:

ein teil des zimmer meines kindes.

fehlt noch die fensterfront und die wand, wo der kleiderschrank und die wickelkommode steht.
mittlerweile schläft mein kind im feuerwehrbett und die wickelkommode könnten wir bei gelegenheit auch mal abbauen.
aber so wie ich uns kenne, passiert das erst, wenn wir nächstes jahr zum schulbeginn das zimmer neu gestalten.

DAS hat Stil! Nicht zu viel und nicht zu wenig!! Würde mir auch gefallen.

danke!
ich mag das zimmer meines kindes auch sehr.
musste mir aber auch schon anhören, das ich einen an der klatsche habe, weil selbst die deckenlampe, fenstervorhänge, wandbilder auf das motto "auto" abgestimmt sind.
11.02.2014 20:52
Boah Kratze bei dem zimmer würde mein kleiner sich weigern, wieder raus zu gehen... der liebt Autos
11.02.2014 20:54
http://www.zimmerschau.de/kinderzimmer/top

hier müsst ihr mal schauen
KratzeKatze
6126 Beiträge
11.02.2014 20:59
Zitat von Primadonna:

mensch, da könnte ich das zimmer meines kindes auch fast reinstellen.

inspiration habe ich für mich aber auf den ersten blick nicht gefunden.
will ja wie gesagt, nächstes jahr sein zimmer neu gestalten, weil er dann in die schule kommt und so mit einen schreibtsich braucht und wir die möbel wahrscheinlich umstellen müssen.
und ich finde, aus dem "auto"alter ist er dann auch raus. obwohl mein kind auots nach wie vor heiß und innig liebt.
dann muss es wieder etwas klassischer/zeitloser werden, damit ich nicht jedes jahr das zimmer neu machen muss, weil das motto auf einmal uncool ist.
11.02.2014 21:02
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Primadonna:

will ja wie gesagt, nächstes jahr sein zimmer neu gestalten, weil er dann in die schule kommt und so mit einen schreibtsich braucht und wir die möbel wahrscheinlich umstellen müssen.
und ich finde, aus dem "auto"alter ist er dann auch raus. obwohl mein kind auots nach wie vor heiß und innig liebt.
dann muss es wieder etwas klassischer/zeitloser werden, damit ich nicht jedes jahr das zimmer neu machen muss, weil das motto auf einmal uncool ist.

Gib mal "jugendzimmer" ein, vielleicht findest du da was....
bin über die seite auf unser wohnzimmer gestoßen
KratzeKatze
6126 Beiträge
11.02.2014 21:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Primadonna:

welches wohnzimmer war es denn, was dich inspiriert hat?
KratzeKatze
6126 Beiträge
11.02.2014 21:05
Zitat von Primadonna:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Primadonna:

hab die seite jetzt auf jeden fall mal abgespeichert, damit ich in ruhe kucken kann, wenn es so weit ist.
11.02.2014 21:06
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Primadonna:

Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Primadonna:

welches wohnzimmer war es denn, was dich inspiriert hat?

Ach du je,das ist schon über ein Jahr her, aber wir hatten vorher nur dunkle Möbel und halt helle Wände dazu.
Dann hab ich mich vorm Umzug auf der Seite umgesehen und hab meinem Mann erklärt, dass wir ein neues Schlafzimmer und ein neues Wohnzimmer kaufen müssen. Unsere Schlafzimmermöbel waren auch sehr dunkel und nun habe ich weiße Möbel und im Wohnzimmer eine dunkelbrau/graue Tapete von Schöner Wohnen und im Schlafzimmer hab ich meine eulentapete und dann weiß/durchsichtige plus grellpink und grellgrüne gardinen plus deko
KratzeKatze
6126 Beiträge
11.02.2014 21:10
Zitat von Primadonna:

hier isses http://www.zimmerschau.de/raeume/11601/wohn-und-es szimmer

höhö...du wirst es nicht glauben...ich habe im wohn- und schlafzimmer auch graue wände als eyecatcher.
und im essbereich ne graue wand mit vielen weißen bilderrahmen, meine fotogalerie.
11.02.2014 21:15
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von Primadonna:

hier isses http://www.zimmerschau.de/raeume/11601/wohn-und-es szimmer

höhö...du wirst es nicht glauben...ich habe im wohn- und schlafzimmer auch graue wände als eyecatcher.
und im essbereich ne graue wand mit vielen weißen bilderrahmen, meine fotogalerie.

So Zarti, das wird hier jetzt ein "Schöner Wohnen" Bereich, mensch sorry...

Hier ist das ganze Wohnzimmer so und halt oben eine weiße bordüre zum abschluss, ich hab voll lust wieder zu renovieren, aber die wohnung ist toll so wie sie ist und ich hätte keine ahnung was ich hier verändern soll.

Schlafzimmer, in der Breite vom Bett und beim TV.

zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2014 08:45
Zitat von karamella:

Schönes Bäuchelein, Zarti.
Hast du eigentlich Angst? Sorgen? Bedenken?
Vor der Geburt und auch dem Mamadasein?

Bei meiner ersten Tochter hatte ich das garnicht. Nicht mal Angst vor der Geburt. Bei der zweiten hatte ich wahnsinnig Respekt vor der Aufgabe 2 Kinder zu Hause zu haben, mit so unterschiedlichen Bedürfnissen. (meine grosse geht erst ab März in' Kindi).
Und diesmal hatte ich auch echt Angst vor der Geburt, weil ich wusste, was auf mich zukommt.

Hmmm...
Angst hab ich lediglich vor der Geburt, daher steht ein KS weiterhin im Raum, auch wenn ich eine spontane Geburt nicht mehr ausschließe... Aber hier definitiv mit PDA
Ansonsten ist es eher Respekt vor der Aufgabe, als Angst... Mir ist die Tragweite der Entscheidung, ein Kind zu bekommen durchaus bewusst und vor dieser Verantwortung habe ich wirklich Respekt Klingt das verständlich?
Sorgen - ja, ich hab mach mir durchaus mal sorgen, ob der Zwerg wirklich gesund ist (obwohl wir ja alle Untersuchungen machen lassen haben), aber es hält sich denk ich noch im normalen rahmen, also belastet mich nicht.
Ansonsten mach ich mir nur sorgen über so Kleinigkeiten, wie ob ich was wichtiges vergesse zu besorgen oder so, also nichts dramatisches
zartbitter
46787 Beiträge
12.02.2014 08:54
@all
Jedes Zimmer hat einen Charme (ist das diplomatisch? )
Ne, im ernst, bei Cookie seh ich es wie Winter - MIR zu unruhig...
Bei Katze - find ibn schick, mir wär nur der pink-grün Kontrast wohl auf Dauer zu viel, aber da es ja nur Kisten auf dem Boden sind, lässt sich das leicht ändern
Tapeten von merle - find beide total schön, nur eben nicht als Tapete, sondern zb als wickelauflage (aufs kizi bezogen) oder evtl als couchkissen (aufs Wohnzimmer bezogen)
---
So, guten morgen erstmal. Bald kommt hebi, weil sie gestern nicht konnte... Und ich bin total erkältet
Lieg grad im traumschwibger rum - aber nachdem sie da war, will ich schon noch was schaffen...
Ich glaub, ich mach mir mal nen Kaffee... Evtl wird's dann besser
Tee ist keine alternative - wir haben ja nen Wintergarten und da knallt grad Sonne voll drauf, sodass es im Wohnzimmer echt total warm ist...
Warm.... Kann nicht endlich mal richtig Winter kommen??!?!? Ich hab Unmengen an Geld für ne neue winterjacke ausgegeben und nun renn ich immer noch in den Übergangsjacken rum (wenn's so weiter geht, dann muss ich mir hier auch ne neue kaufen)...
Gestern hab ich wieder einiges für'n Zwerg gekauft
zuckerlie
15684 Beiträge
12.02.2014 09:11
Huhu Zarti, ich habe im Freundeskreis mit bekommen, dass es bei denen mit der größten Angst am schnellsten ging das mit der Jacke ist blöd, da würde ich mich auch ärgern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt